HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg

• Bist Du nur hier um blödsinnige Kommentare abzugeben, oder interessierst Du Dich tatsächlich für einen Verein?
    Dich als Fan eines Vereins sichtbar zu bekennen, traust Dich ja offensichtlich nicht...

Sonst hätte ich mich hier wohl nicht angemeldet und würde überwiegend mitlesen. Aufgrund räumlicher Nähe gilt mein Interesse dem HSVH. Aber Fan bin ich sicher nicht und habe auch keinen Lieblingsverein.

Und wie blödsinnig meine Einschätzung des Ergebnisses ist, werden wir bald erfahren. Beim Rest solltest du auf Spuren von Sarkasmus oder Ironie achten. :)

• Zitat

Sonst hätte ich mich hier wohl nicht angemeldet und würde überwiegend mitlesen. Aufgrund räumlicher Nähe gilt mein Interesse dem HSVH. Aber Fan bin ich sicher nicht und habe auch keinen Lieblingsverein.

Und wie blödsinnig meine Einschätzung des Ergebnisses ist, werden wir bald erfahren. Beim Rest solltest du auf Spuren von Sarkasmus oder Ironie achten. :)

deine Einschätzung: +10
    wahres Ergebnis: -1

also megablödsinnige Einschätzung deinerseits
    es gibt wohl immer noch einige H$V-Sympathisanten, die noch immer nicht gerafft haben, dass es noch lange dauern kann bis der H$V mal wieder mit +10 in Balingen gewinnt

Glückwunsch nach Balingen zum Traumstart mit aktuell Platz 3!!!

Leuten wie Hanfballgucker kann man wirklich nur wünschen, dass es mit dem Hamburger Projekt diese Saison immer schön so weiter geht!
    (auch wenn ich persönlich das nicht glaube, da der Kader noch immer teuer genug ist und noch einiges an (unterfinanzierter) Qualität hat)

• Nachdem ich heute für das Spiel kurzfristig keine Karte mehr bekommen habe, hat es halt der Ticker richten müssen.
    Fazit : 22:21 mit Herzkasper und ähnliches. Obwohl man solche Spiel vom HBW ja gewohnt ist .. bzw. als Fan dran gewöhnt sein müsste.
    Nur .... letzte Saison gingen die meistens verloren.

Gegegn den HSV durfte man schon mit einem engen Spiel rechnen,dass es zu 2 Punkten reicht ist halt super.

5 Spiele und 7:3 Punkte ---- wer hätte das gedacht.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Der HBW auf einem CL Platz wie geil ist dass denn

ist halt leider nur eine kurzfristige Bestandsaufnahme

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Super!!! Ich freue mich total für die Gallier ;) und die ganzen Vernatwortlichen, die diesen Sieg zusammen mit der Mannschaft möglich gemacht haben. Klasse!!!

100% Leidenschaft - SG Flensburg Handewitt! Und aus alter Verbundenheit treu dem TBV Lemgo!

• deine Einschätzung: +10
    wahres Ergebnis: -1

also megablödsinnige Einschätzung deinerseits

Korrekt, war wirklich blödsinnig meinerseits. Ich hatte wirklich gedacht, dass der Knoten mal richtig platzen würde, was zumindest bei der namentlich immer noch vorhandenen Qualität durchaus zu so etwas führen könnte. Ich glaube, ich werde keine Ergebnisse mehr vorhersagen. :)

Interessante Tabelle, der Vorletzte hat mit -4 ein besseres Torverhältnis als der Dritte mit -6.

Der HSV ist bestimmt wieder verpfiffen worden.*

*Vorsicht, das war Ironie.

• Auch wenns wehtut, Gratulation an den HBW. Sind das jetzt sieben Punkte gegen den Abstieg oder sieben Punkte für die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb? ;)

Beim HSVH scheint noch einiges im Argen zu liegen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Truppe halbwege eingespielt ist. Sonnabend gegen Wetzlar sehe ich ehrlichgesagt wieder maximal einen Punkt in Hamburg verbleiben. Die HSG hat durch den doch recht gelungenen Saisonstart Selbstvertrauen getankt und wird sich vermutlich auch in Hamburg etwas ausrechnen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dass es schwieriges Jahr werden würde, war klar. Aber 2:8 Punkte stellen einen schweren Rucksack dar, den man noch lange mit sich herumschleppen wird. Siege müssen so bald wie möglich eingefahren werden. Die eine oder andere "Übergangssaison" würde man in Hamburg wohl verknusen können. Aber sicher nicht dauerhaft im Tabellenkeller.

• Geiles Ergebnis. Glückwunsch nach Balingen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Cool!! Wie war die Stimmung?

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Es gibt doch einen Handballgott und der ist HBW-Fan ...
    War das ein geiles Spiel und eine geile Stimmung in der Hölle Süd.

Nachdem Blutdruck und Puls wieder auf Normalniveau sind und der HBW auf Platz 3 steht, mein Fazit:

- Martin Strobel endlich so, wie ihn die älteren HBW-Fans noch in Erinnerung haben
    - gute Abwehr und Torwart lassen nur 21 Tore zu, Foth macht am Schluß alles richtig
    - ein französischer Zweitligaspieler muss eine Manndeckung bekommen, die Nyokas mischen die Liga auf
    - ein etwas älterer Grieche zeigt, dass ein gutes Auge reicht
    - ein Trainer, der anscheinend alles richtig macht, Respekt Gaugi

Es macht wieder tierisch Spaß in der Hölle Süd, bin ich froh, dass ich eine Dauerkarte habe ...

Und in Berlin war eigentlich jedes Jahr was zu holen ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Freundschaft!

Der HBW auf einem CL Platz wie geil ist dass denn

Das ist auch gut so. Platz acht kann man in Balingen auch nicht anbieten. Oder so ähnlich.

Am besten gefällt mir, daß Hamburg eine bessere Tordifferenz als Balingen hat. :D