HC Empor Rostock - TV Großwallstadt

• in meinen Augen ein wirklich richtungsweisendes Spiel für den TVG
    das sind genau die Spiele in denen es so richtig gilt, wenn man in diesem Jahr tatsächlich 5-9 Plätze höher landen möchte als in der Vorsaison
    dann muss man eben recht regelmäßig in Spielen punkten in denen man letzte Saison noch knapp gescheitert ist
    ein (gutes) Beispiel wäre eben die Partie in Rostock, wo man letzte Saison mit 2 Toren verloren hat

ich denke es wird ein sehr enges Spiel werden und auch sehr darauf ankommen, wie gut der TVG mit der Deckung der Rostocker klar kommen wird oder vielleicht auch nicht damit klar kommen wird

ich bin ehrlich gesagt nur bedingt optimistisch und fürchte, dass am Ende zu einem Heimsieg (+3) kommt, möglicherweise kann der TVG aber auch 1 (oder gar) 2 Punkte mitnehemen, wenn man es schafft wirklich 60min durchzuziehen (nicht so wie gegen Saarlouis zuletzt)

• ich denke es wird ... darauf ankommen, wie gut der TVG mit der Deckung der Rostocker klar kommen wird oder vielleicht auch nicht ... klar kommen wird. ich ... fürchte, dass am Ende zu einem Heimsieg ... kommt, möglicherweise kann der TVG aber auch 1 oder 2 Punkte mitnehemen.

Du könntest Politiker werden und für Unterfranken in den Bundestag einziehen.

• Du könntest Politiker werden und für Unterfranken in den Bundestag einziehen.

so ist das eben mit der launischen Wundertüte TVG...

kaum bis gar nicht einzuschätzen

mein persönlicher Eindruck geht nach wie vor in Richtung Heimsieg, an einem richtig guten Tag für die Unterfranken ist (selbst auswärts mal) aber eben auch alles drin

Bundestag klingt übrigens an sich toll, wenn du da was einfädeln kannst, dann sehr gerne!
    das Gehalt und sämtliche Vergünstigungen auch im Alter noch hätte ich mal gerne!!!

• der TVG siegt am Ende auswärts in einer wie erwartet sehr sehr engen Partie mit 27-26

sehr schön!!!

jetzt am Freitag gegen (sehr) starke Nordhorner zu Hause nachlegen und es ist erst mal alles gut beim TVG!