tobi_m
Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass ich äußerst entspannt bin. Dennoch, wenn Sie es sich erlauben, kleine Kritikhappen zu verteilen, müssen auch Sie sie schlucken können.
Ich erinnere nur an einen Ihrer Beiträge nach dem HSV Spiel, wo Sie unsere Spieler mit Attributen wie "olle" bestücken. Ist das ausschließlich angebrachte Kritik oder nicht viel mehr ein persönlicher Angang? Anstatt Spieler aufzubauen, die in brenzlichen Situationen Verantwortung übernehmen, werden sie - so entnehme ich Ihre Darstellungen - dafür an den Pranger gestellt.Da - so scheint es - lediglich Sie im Bilde sind und wissen, wer beim VfL Tore werfen kann und wessen Tore allseits bekannt sind und damit weniger Erfolgsaussichten versprechen, rate ich Ihnen, sich umgehend mit dem Trainerteam auseinanderzusetzen.
Gleichwohl entnehme ich Ihrer zynischen Antwort, dass es "Perlen vor die Säue" sind, sich weiter damit auseinander zu setzen. Sie haben ja immer noch das Recht der Meinungsfreiheit! In diesem Sinne verbleibe ichmit freundlichem Gruß
Ihr Einfachnurfan
PS. Ich erwarte nun eine kleine Welle Ihrerseits, möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass ich dies nicht weiter kommentieren werde; im Gegenteil … Ich sehe Ihren zukünftigen, "konstruktiven" Beiträgen mit Vorfreude entgegen.
Wer hier keine Kritik schlucken kann, da sollten Sie sich mal kritisch hinterfragen.
Ich möchte mal aus der heutigen Handballworld zitieren.
Die Mischung stimmt. Die jungen Deutschen Julius Kühn, Alexander Becker und Simon Ernst konnte bereits Verantwortung im Angriff und Deckung übernehmen, ebenso die ausländischen Zugänge Gunnar Steinn Jónsson und Magnus Persson. „Ist der eine nicht da, springt der nächste Spieler in die Bresche“, beschreibt Kurtagic das Erfolgsrezept des VfL 2014.
Das ist in Berlin aber nicht umgesetzt worden. Die Spieler sind doch gar nicht richtig eingesetzt worden. Wo waren denn Person, Ernst, und Jonsson? Die bekommen doch gar keine Einsatzzeiten und wenn ja, werden Sie bei jedem kleinsten Fehler sofort wieder ausgewechselt. Vielleicht habe ich aber auch den falschen Stream gesehen. Verantwortung übernehmen, genau das ist doch das Thema. Ein 19 jähriger (Drux) Berliner hat es doch vorgemacht, wenn man denen das Vertrauen schenkt. Der entscheidet in der wichtigen Phase das Spiel. Ebenso der 20 jährige Fabian Wiede. In Gummersbach setzt man lieber auf einen völlig ausgepumpten Schindler, der sich zum Schluss wieder mal seinen berühmten Hüftwurf nimmt. Den kennt ja mittlerweile jeder und Heinevetter kannte den auch. Die Nachwuchsförderung in Gummersbach ist doch reine Show. Für die dritte Liga hat man gerade zwei Nachwuchsspieler aus Lettland und Serbien verpflichtet. Warum? Weil Lützelberger keine deutschen Talente nach Gummersbach bekommt, die winken alle dankend ab. Hochmut kommt vor dem Fall.