- Offizieller Beitrag
06.09.14, 20.15
06.09.14, 20.15
Ach lasst die furchtbare Zeit vorbei sein und die SG das erste Spiel gewinnen. Nicht das ich schon mit den Emsdettenern Kontakt aufnehmen muß, um rauszukriegen, wie man so eine Schreckenssaison als Prügelknabe am Besten übersteht.
Jetzt wird es ernst für Bietigheim; will man die Klasse halten, müssen solche Spiele gewonnen werden, zumal Minden noch verletzungsbedingt nicht in bester Form aufspielen kann. Nach dem Spiel kann man vielleicht schon etwas sagen, wohin der Weg für die SG gehen könnte. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Mindener.
Wenn unsere Jungs wieder so eine miserable Anfangsphase spielen und Bietigheim in einen Lauf kommt, dann wird es aus Mindener Sicht kein gutes Ende nehmen. Je länger wir das Spiel offen gestalten können, desto besser sehe ich unsere Chancen. Die starke Halbzeit war zuletzt ja eigentlich immer die Zweite... Ich rechne eher mit einer Auswärtsniederlage, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
27:23 - Aufbaugegener Minden hat wieder zugeschlagen ![]()
Ich verstehe es nicht mehr. Woher kommt diese eklatante Auswärtsschwäche? ![]()
Gratulation an die schwäbischen Nachbarn zum Sieg...fühlt sich bestimmt gut an, der erste doppelte Punktgewinn in der 1.Liga ![]()
Minden wurde in Halbzeit 2 “Hergespielt“, wie der Schwabe sagt. Unglaubliche Leistung der SG, keine einfachen Tore, nein, herausgespielt wie ein Großer. Nie nachgelassen, immer volle Kraft nach vorn. Ein wunderbarer Handballabend, daß Zweifeln hat ein Ende, wir sind da!
Glückwunsch nach Bietigheim zum Sieg - damit seid ihr hoffentlich in der ersten Liga angekommen!
So wird Minden wohl keinesfalls auf die anvisierten 30 Punkte kommen.
So wird Minden wohl keinesfalls auf die anvisierten 30 Punkte kommen.
30 Punkte - das fände ich mutig, wenn sie das so gesagt hätten. Vor allem wenn man bedenkt, dass zu Beginn einige Spieler fehlen. Für mich sind die Aufsteiger, BHC und Balingen die Hauptverdächtigen in Sachen Abstieg. Aber als nächstes würde ich schon Minden nennen. Insofern war es nicht ganz überraschend, dass sie verloren haben, auch wenn ich mit einem knappen Sieg von Minden gerechnet hatte.
die 30 Punkte waren, das kann man schon jetzt konstatieren, arrogant und großkotzig. Ich denke, es wird schon schwer genug werden, das Vorjahresergebnis zu wiederholen. Schon enttäuschend, was das Team da abliefert. Es geht wohl wieder einmal nur gegen den Abstieg und sonst nix - langsam bin ich es echt leid!
Glückwunsch nach Bietigheim!
Glückwunsch an den schwäbischen Liga-Neuling! MInden hätte ich diese Saison deutlich stabiler eingeschätzt, der Saisonstart ist eine Enttäuschung.
Wie werden eigentlich so die Worte Perkovacs in Minden aufgenommen? Es ist ja schon immer ganz mutig, was er so sagt und wo er seine Mannschaft sieht. Das ist mir schon letztes Jahr häufiger aufgefallen. Dass man sich 30 Punkte als Ziel setzt, finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, zumal ja auch zwei Spiele mehr zu spielen sind. Aber seiner Meinung nach kann (soll, will) Minden ja, sofern die Langzeitverletzten wieder fit sind, "ganz oben" mitspielen. Wie auch immer "ganz oben" für ihn definiert ist.
in der letzten Saison wurden 24 Punkte gesammelt, die Mannschaft wurde weiter verstärkt, und es gibt 2 Spiele mehr. Daher sind die 30 Punkte nicht soweit hergeholt.
Natürlich war der Start ein wenig enttäuschend, aber an der Zielsetzung sollte man jetzt noch nichts ändern, auch wenn man am Ende der Saison feststellen muß, das das Ziel nicht ereeicht wurde.