Guten Morgen, hier kommt die Fotogalerie
HC Erlangen - Bergischer HC 06
-
- [04. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
1. September 2014 um 00:21
-
-
7 Zeitstrafen Erlangen, 2 Zeitschrafen BHC ... gefühlte 17 Stürmerfouls und/oder technische Fehler die gegen Erlangen gepfiffen wurde. Unter dem Strich muss man aber mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn der Sieg verschenkt wurde.
Ja, irgendwie seltsam, in ALLEN 4 Spielen haben die Erlangener mittlerweile ein Zeitstrafendefizit von 22:7 zu ihren Ungunsten angehäuft.Gerade deshalb ist die Leistung gestern umso höher einzuschätzen.
-
Keine Ahnung, spielt aber auch in diesem Spiel keine Rolle, da es hier ja nicht vorgekommen ist. Und wenn Du wieder nur provokante Thesen aufstellen willst, wird das langsam langweilig!!!

Ich schrieb ja auch "in einer HZ", mein Freund der Pisastudie.Zumindest mache ich das Forum durch meine Analysen und Beobachtungen interessanter, wenn dir das nicht passt, lies sie nicht und ignoriere meine Beiträge.
-
Da der BHC in beiden Halbzeiten mal in Unterzahl gewesen ist, ist es wie geschrieben in diesem Spiel unrelevant. Aber Du kannst der Sache ja nochmal auf den Grund gehen, vielleicht entdeckst Du es ja (kleiner Tipp: schau mal so um die 6. Minute
)Und jetzt entspann deinen Motzkopf mal ein bisschen

-
Zumindest mache ich das Forum durch meine Analysen und Beobachtungen interessanter...
-
Der BHC ist gestern über die gesamte Spielzeit sicher bei den Schiedsrichtern nicht schlecht weggekommen, wurde aber auch nicht bevorteilt.
Und insbesondere in der Schlussphase kann man sich aus Erlangener Sicht auch nicht beschweren, wenn ich an die zurecht gegebene Zeitstrafe gegen Gunnarsson (Schauspielerei) denke oder an die Rote Karte gegen Max Weiß denke.
-
Ja, irgendwie seltsam, in ALLEN 4 Spielen haben die Erlangener mittlerweile ein Zeitstrafendefizit von 22:7 zu ihren Ungunsten angehäuft.
Könnte das evtl. (auch) daran liegen, dass die Erlanger Spieler aufgrund der individuell besseren Gegenspieler sich manchmal nicht anders zu helfen wissen als mit Fouls, die eine Zeitstrafe nach sich ziehen, als das bei ihren Gegnern der Fall ist? Habe bisher nur das Spiel des HCE in Mannheim gesehen, und dort konnten die Löwen ihre Gegenspieler ohne große Probleme mit relativ geringem Aufwand stoppen, sodass sie nur sehr selten zu härteren Maßnahmen greifen mussten. -

Gibst alternativ eigentlich auch ein Narziss-Smiley?
-
-
Viele weitere Mannschaft wird es nicht geben, die Erlangen zu Hause schlagen wird.
Muss Kiel nicht auch noch nach Erlangen?
-
War die "Katze" bei dem Spiel schon im Einsatz, bzw. wenn ja, mit welcher Leistung?
-
Welche?
Ich denke mal Du meinst Katsigiannis - der war quasi eine Bank für Erlangen und mit Stranovsky der entscheidende Mann. -
Welche?
Ich denke mal Du meinst Katsigiannis - der war quasi eine Bank für Erlangen und mit Stranovsky der entscheidende Mann.Genau, meinte diese Katze!

Hab ich nicht anders erwartet...ist ein Guter, der wird Erlangen noch einige Punkte bringen...
-
-