Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg

• Erwartungsgemäss ging es gestern überhaupt nicht um das Spiel RNL gegen Hamburg , gehe mal stark davon aus dass das ZDF annahm dass sich von den potentieleln Zuschuern dafür eh kaum einer interessieren wird

Statdessen gab es die üblichen Fotzeleien zwischen Kretsche und Buschi wegen des Promi-Spieles und einige interessante Einblicke in die privaten Seiten der Protagonisten

• Ist der Hallensprecher bzw. Marktschreier der Löwen morgen auch in Frankfurt im Einsatz? Ich hoffe doch mal nicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist der Hallensprecher bzw. Marktschreier der Löwen morgen auch in Frankfurt im Einsatz? Ich hoffe doch mal nicht!

Das beste wäre, wenn er kein Mikrofon in der Hand hat, ansonsten müsste man wohl hoffen das nicht viele einschalten, welche sonst kein Handball anschauen ;)

• Ich hoffe die Zuschauer denken heute daran Ferngläser oder dergleichen mitzubringen. Ich habe mir gerade im Grunde das erste mal angeguckt wie die Veranstalter sich das vorstellen und bin ein bisschen überrascht. Selbst in erster Reihe sitzt man doch bestimmt eine zweistellige Meterzahl entfernt, ganz zu schweigen von den hinteren Reihen. Das man stolz Schalke dafür kritisiert das die seinerzeit nur ein drittel des Stadionrunds genutzt hätten, finde ich dementsprechend ziemlich dämlich.

• Hoffe beim BL-Spiel auf ein spannendes Spiel, welches nicht schon zur Halbzeit entschieden sein wird. Im Fernsehen muss man sich ja zum Glück keine Sorgen machen, dass man den Ball nicht erkennt :D
    Ich bin auch mal auf die Atmohsphäre/Stimmung in der Arena gespannt, da ja doch ziemlich viele neutrale Besucher zugegen sein werden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stimmung wird man es wohl nicht nennen können. Da wird es xMal Versuche geben eine Laolawelle zu starten. Das typische Klatschpappen-Publikum halt. Ein Gewusel und Unruhe inklusive. Snacks- und Getränkestände werden das wichtigste Accessoires des Tages sein. Wichtig auch die Operngläser. Passend zu diesem künstlich aufgeblasenen event. Wer es braucht... Gut, das morgen wieder Handball in richtigen Hallen gespielt wird.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Umgekehrt wird unglaublich penetrant und nervig dafür Werbung gemacht, man kann ja einfach mal ein paar Dinge ansprechen. Die Stimmung wird nachher bestimmt gut...auch wenn das ganze aussieht wie ein Beachhandballturnier... ;)

• Letztlich dient das Ganze doch nur als Testlauf für ein mögliches Bundesliga-Saisonfinale im Stadion!!!

Für mich ist so ein Spiel im Stadion uninteressant, halte persönlich nichts davon...einzig das Endergebnis zw. RNL vs H$V interessiert mich...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich finde das ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber für meine Begriffe sollte man darüber nachdenken Bänke/Stühle im Innenraum aufzubauen. Ich finde es sieht einfach seltsam aus am Fernseher und man ist wirklich sehr weit weg als Stadionbesucher. 1-2 mal so ein Spiel im Jahr könnte man sicherlich hinkriegen vielleicht als Final Four anstatt Hamburg.

• Umgekehrt wird unglaublich penetrant und nervig dafür Werbung gemacht, man kann ja einfach mal ein paar Dinge ansprechen. Die Stimmung wird nachher bestimmt gut...auch wenn das ganze aussieht wie ein Beachhandballturnier... ;)

Meinst du das ernst? Wenn du auf die Straße gehst dann wissen vielleicht 2 von 10 vom Tag des Handballs. Vielleicht kommt dir das als Handballfan nur so vor, weil du handballaffine Medien eher konsumierst als der Durchschnittsbürger? Oder nervig vielleicht deswegen, weil zwei eher ungeliebte Mannschaften am Hauptakt des Tages teilnehmen? ;)

• Letztlich dient das Ganze doch nur als Testlauf für ein mögliches Bundesliga-Saisonfinale im Stadion!!!

Für mich ist so ein Spiel im Stadion uninteressant, halte persönlich nichts davon...einzig das Endergebnis zw. RNL vs H$V interessiert mich...

Das große Ganze wird natürlich komplett außer Acht gelassen. Es geht nicht ausschließlich um das Spiel.

• Puhh ich hoffe auf mehr Spannung im gleich anschließenden BL-Spiel.

Vom "Kampf" Buschi vs. Kretzsche habe ich deutlich mehr erwartet. Ich weiß nicht ob es nur mir so erging, aber ich fand das "Promi-Spiel" ziemlich einschläfernd.

• Meinst du das ernst? Wenn du auf die Straße gehst dann wissen vielleicht 2 von 10 vom Tag des Handballs. Vielleicht kommt dir das als Handballfan nur so vor, weil du handballaffine Medien eher konsumierst als der Durchschnittsbürger? Oder nervig vielleicht deswegen, weil zwei eher ungeliebte Mannschaften am Hauptakt des Tages teilnehmen? ;)

Ne, ich freu mich auf das Spiel, trotzdem hat es mich genervt das in jeder einzelnen Sport1-Handballübertragung seit...Februar? Auf heute hingewiesen wurde und das meine ich auch mit nervig. Dafür das die beiden Mannschaften doof sind kann ja der Tag des Handballs nichts, aber spannend wird allemal. ;)

Ich finde die Kritik mit dem Beachfeld in der Mitte und den weit weg sitzenden Zuschauern ist objektiv haltbar und das sollte man beim nächsten Tag des Handballs besser machen. Wäre schön wenn das ein jährliches Ding werden könnte oder eben so eine Art neues Konzept für das Pokalfinalfour, nicht zwangsläufig in Frankfurt natürlich.

• Wer den "Firlefanz" drum herum braucht, bitteschön....viel Spaß in FFM...

Dann hoffe ich aber mal, dass du keiner von denen bist, die sich beschweren, wenn immer mehr Poker und Darts anstatt Handball im TV zu sehen ist :cool:

• Puhh ich hoffe auf mehr Spannung im gleich anschließenden BL-Spiel.

Vom "Kampf" Buschi vs. Kretzsche habe ich deutlich mehr erwartet. Ich weiß nicht ob es nur mir so erging, aber ich fand das "Promi-Spiel" ziemlich einschläfernd.

Spannung bei einem Promi-Spiel...... der war gut :lol:

Ich persönlich fand´s OK. Auch nichts Anderes als bei Promi-Spielen beim Fussball.