Was für ne große Schei**e.
Dürfen auch mal andere Fans über die Zebras lästern.
Gratulation nach Balingen
![]()
Was für ne große Schei**e.
Dürfen auch mal andere Fans über die Zebras lästern.
Gratulation nach Balingen
![]()
Und die nächste desaströse Leistung vom THW. Gegen Wetzlar sollte es am Freitag mal ne richtige Rutsche geben, damit die Spieler mal alle aufwachen.
Man kann sich so langsam auf Pokal und CL konzentrieren.
Ja, ja. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Nimm es mit Humor. Allzu viele Gelegenheiten gab es in der Vergangenheit dazu nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Dann muss es jetzt mal raus.
Glückwunsch HBW ![]()
Da hat sich Sport 1 heute wohl für das falsche Spiel entschieden
ich lach mir nen Ast- wenn ich an die Prognosen von Herrn Kretzsche denke.
Na, da war er beileibe nicht der Einzige. Ich habe zwar nicht mit einer 72:0 Saison gerechnet, aber mit 4 Minuspunkten nach 4 Spielen sicherlich auch nicht.
Natürlich hat der THW immer noch die Klasse, sich aus der Krise herauszuspielen und am Ende wieder zu triumphieren; aber als unbesiegbar und als Mannschaft, die die Spiele in den letzten Minuten dreht, wird der THW in den nächsten Spielen nicht angesehen.
Glückwunsch HBW
Da hat sich Sport 1 heute wohl für das falsche Spiel entschieden
Alles richtig gemacht! Ein User im Kieler Forum hat heute geunkt, dass immer wenn der THW nirgends gezeigt wurde, sie verloren haben. Das war aber bis dahin nur ein Spiel. Jetzt sind es schon zwei. Also den THW aus den Liveübertragungen verdammen und schon gibt es einen neuen deutschen Meister. ![]()
Natürlich auch von mir Glückwünsche nach Balingen und ein herzliches Dankeschön.
Glückwunsch nach Balingen
Die größte Überraschung aller Saisonspiele bisher!!!
Und das schönste aus Dormagener Sicht: Unser Pokalspiel am 22.10. gegen Balingen wird enorm aufgewertet ![]()
Was ist das denn für ein Ergebnis? Kiel nur 21 Tore!!! War wohl nichts mit dem Weltauswahl Rückraum.
Da wird der Alfred seinen Jungs aber richtig den Schuh aufpumpen und ich befürchte wir werden am Freitag dann in Wetzlar eine ganz andere Kieler Mannschaft sehen und eine schöne Packung kriegen.
Wo kann man auf die Trainer wetten?
Auch von mir Glückwunsch Balingen.
Das wertet ja unsere Niederlage auf ![]()
Da können wir uns mit den RNL ja schonmal an einen neuen deutschen Meister gewöhnen. Zeit genug dafür ist ja noch!
Denn die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns ja gezeigt, dass vier Punkte Vorsprung schon ein recht stabiles Polster sind...
PS: Glückwunsch nach Balingen!
PPS: So langsam beginnt unsere zweite Halbzeit neulich in Kiel doch wehzutun ![]()
Komisch - Theo ist doch offiziell noch gar nicht in Kiel und trotzdem läufts schon unrund ...
Seht es mir nach, liebe Kieler Fans, aber der Stachel sitzt noch sehr tief.
Mit diesem Ergebnis hat wohl niemand ernsthaft gerechnet. Glückwunsch nach Balingen. Hatte ich nicht irgendwo mal gelesen, dass Balingen gar nicht in die 1. Liga gehört?
Sie hatten heute eigentlich keine Chance - aber sie haben sie genutzt. ![]()
Wie konnte sich Palmarsson eigentlich nach 20 Minuten schon 3 Zeitstrafen einfangen?
Da können wir uns mit den RNL ja schonmal an einen neuen deutschen Meister gewöhnen. Zeit genug dafür ist ja noch!
Haben sie auch verdient ![]()
Wie konnte sich Palmarsson eigentlich nach 20 Minuten schon 3 Zeitstrafen einfangen?
Bei der zweiten 2 Minutenstrafe sich noch +2 durch Meckern abgeholt/erbettelt. (Info aus dem Kieler Forum)
für alle FB user mal ein linkauf ein historisches Ereignis. Ich fall ja echt vom Glauben. Schön, dass man am Ende weiss, dass man nichts weiss. Toll für die Liga und den Handball insgesamt, dass es nun doch etwas spannender bleibt.
Der erahnte schon das Debakel und beschloss deshalb früher Feierabend zu machen. ![]()
Respekt und Gratulation, HBW!