HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

• Vom Druck her sicher das leichteste Spiel für den HBW. Trotzdem kann es in diesem Spiel aus meiner Sicht nur um Schadensbegrenzung für den HBW gehen. Mit einer Niederlage 5-6 Tore wäre ich schon zufrieden. Tubic wird sicher auf Grund seiner erneuten Verletzung aus dem Spiel gegen Minden am Mittwoch fehlen, hoffen das sich keine weiteren Spieler gegen Kiel verletzen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Obwohl Kiel im Moment noch anfällig erscheint, habe ich das Spiel ebenfalls im Prinzip abgehakt. :unschuldig:
    Oko du hast recht, Schadensbegrenzung muss das Motto sein.

Für Hoffnungen auf Punkte gibt es für HBW sicher andere, passendere Gegner. :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Macht die Kieler schön müde bitte :D

Denn wenn die Kieler am Freitag zu uns nach Wetzlar kommen wäre es cool, wenn die schön müde sind. Danke ;) :P

• Sehe ich genau so: Kiel noch lange nicht da, wo man, zumindest ich, sie erwartet haben. Aber Balingen ist individuell dann wohl doch nicht in der Lage, die Sensation zu schaffen. Ich glaube nicht an ein Debakel, vielleicht 5-7 Tore Niederlage. Aber ich denke, da kann Balingen mit leben.

• Ich vermute, dass der THW zum ersten Mal überzeugend auftritt und hoch gewinnt (>+6). Also ein spannungsarmes Spiel. Zumal, wenn die Balinger Spieler genauso denken wie manche deren Anhänger hier und das Spiel im Kopf schon abgeschenkt haben.

• Ich vermute, dass der THW zum ersten Mal überzeugend auftritt und hoch gewinnt (>+6). Also ein spannungsarmes Spiel. Zumal, wenn die Balinger Spieler genauso denken wie manche deren Anhänger hier und das Spiel im Kopf schon abgeschenkt haben.

Ich finde es schon o.k., wenn die Balinger realistisch bleiben und nicht über's Wasser wandeln wollen. Das überlassen wir anderen, die sich darauf besser verstehen. Mit nur einem spielbereiten Linkshänder im Team wäre eine andere Erwartung vermessen. Auch wird der THW inzwischen aufgewacht sein und es sich nicht leisten können, noch einmal so ein Chaosspiel wie gegen Lemgo oder so ein Schnarchspiel wie gegen den HSV abzuliefern.
    Worauf es heute für den HBW ankommt, ist in das Spiel zu finden, das Konzept zu halten, und nicht wie gegen Melsungen total abzuschiffen. Wenn das gelingt und ein ordentliches Spiel mit erträglichem Resultat dabei herauskommt, werden die meisten Zuschauer zufrieden heimgehen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Hoffe mal auf den ersten entspannten THW-Sieg in dieser Saison. :cool:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Im Gegensatz zu einigen H$V-Fans, sind wir in unserer Sichtweise eben nicht so beschränkt und können unsere aktuelle Situation durch aus realistisch einordnen! Das man damit beim H$V nichts anfangen kann, war und ist mir klar...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: