- Offizieller Beitrag
03.09.14, 19.45
03.09.14, 19.45
Dann Mittwoch mal nach Lübbecke...
Hoffe auf einen Sieg der SG und denke das wird auch einer mit +4
Gegen den Aufsteiger nur relativ knapp gewonnen, gegen den "Erzrivalen" aus der Nachbarschaft in eigener Halle verloren und in Hannover recht deutlich verloren - um an den Stand der HSV (ein User sah die Tussen ja deutlich überlegen....
) heranzukommen, müßte man der SG dann schon mal Paroli bieten. Das ist allerdings auch schon wieder 5 Jahre her.
Die SG gestern weiter gefestigt, die "Neuen" (inkl. Kaufmann) mit etwas mehr Sicherheit. Wird schon. Für Lübbecke sollte es reichen, hofft man.....
Wenn wir so spielen wie gegen Melsungen hat Nettelstedt realistischerweise keine Chance. Aber in dieser Phase der Saison kann man wohl noch nicht davon sprechen das sich irgendwas stabilisiert hat, daher kann es auch anders aussehen. Schön das es schon wieder übertragen wird.
Ohne Vuk und Pajo kann es bei uns nur um Schadensbegrenzung gehen. Piecze und Dissinger müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen.
Ohne Vuk und Pajo kann es bei uns nur um Schadensbegrenzung gehen. Piecze und Dissinger müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen.
Jo, möglichst achtbar aus der Affäre ziehen, mehr ist wohl nicht möglich.
Wäre aber auch mit den beiden vermutlich nicht gewesen, FL hat gegen Melsungen richtig stark gespielt, die sind nicht der Gegner, um Punkte zu holen...
Dass die beiden beim HBW ausfallen ist viel bitterer...
Da hatten wir ein bisschen Glück, aber am Ende ist es einer dieser Arbeitssiege und zwei Punkte sind zwei Punkte. 6:2 ist nach 4 Spielen glaube ich das was alle sich vorher ausgerechnet haben und diesen Soll haben wir erfüllt.
Gute Leistung von Nettelstedt. Ich weiß nicht was gegen Minden genau los war, aber mit diesem Einsatz können wir uns in dieser Saison aif einiges freuen.
Heute hat sich die SG nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber sie haben es am Ende dann doch noch geschafft. Lange sah es nach einem offenen Spielausgang aus, das hatten viele (auch ich) sicher so nicht erwartet. Insgesamt scheint diese Saison jedoch spannender und überraschender zu werden, als man es vorher vermutet hat. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Nach der heutigen Leistung von Holger Glandorf befürchte ich erneute Diskussionen um seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft. Man sollte seine Entscheidung respektieren, seine Gründe sind mehr als nachvollziehbar.
Ich finde es vor allem etwas seltsam wenn Daniel Stephan der mit 32 Jahren aus sehr ähnlichen Gründen zurückgetreten ist von ihm fordert noch ein paar Jahre für den DHB zu spielen. Klassischer Kommentatoren-Doppelstandard und an anderer Stelle redet man dann wieder über die hohe Belastung ohne darüber weiter nachzudenken.
Stephan sollte da wirklich die Füsse stillhalten und Glandorfs Entscheidung respektieren....er selbst hat bei den grossen Turnieren ja oft verletzt passen müssen da sollte er die Gründe eigentlich nachvollziehen können...aber vielleicht ist er ja vergesslich
Dass war ein geiles Spiel was unsere Jungen Wilden da abgeliefert haben - Gratulation!!! Ich hoffe mal unsere Jungs haben jetzt verstanden, dass man als TEAM viel bewegen kann, wenn jeder einzelne seine Stärken mit einbringt. Mit dieser Grundeinstellung müssen wir auch Balingen bekämpfen, dann können WIR auch dort erfolgreich sein!!! Also Jungs gebt weiterhin Gas - WIR Fans drücken euch die Daumen - Vamos TuS N-Lübbecke
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der SG Flensburg-Handewitt. Viel Glück und Erfolg beim Golden Globe.
Dass war ein geiles Spiel was unsere Jungen Wilden da abgeliefert haben - Gratulation!!! Ich hoffe mal unsere Jungs haben jetzt verstanden, dass man als TEAM viel bewegen kann, wenn jeder einzelne seine Stärken mit einbringt.
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der SG Flensburg-Handewitt. Viel Glück und Erfolg beim Golden Globe.
Den Golden Globe gibt es woanders. Der wäre wohl auch eher für Karabatic und Rutenka vorgesehen....
- gegen die die SG mit ziemlicher Sicherheit ja im Endspiel um die Kohle beim "Super Globe Affentheater" für dieses und nächstes Jahr spielen wird.....
Die Tussen haben mir trotz "Rumpfkader" ausgesprochen gut gefallen. Am auffälligsten natürlich Ramon Tauabo, den Ljubo suicher auf dem Zettel hätte, wäre man bei der SG auf RA nicht so gut besetzt......
Die SG zwar auch noch nicht überzeugend aber mit Kampfgeist und einem unglaublichen Glandorf. Im Katar kann sich jetzt der Nachwuchs entwickeln.....
Dann Mittwoch mal nach Lübbecke...
Hoffe auf einen Sieg der SG und denke das wird auch einer mit +
Diese Sirene ist ja schlimmer als die Hupe von Balingen oder der Hallensprecher in Mannheim
Naja man hat uns trotzdem immer mal wieder gehört ![]()
Nur 1538 Zuschauer gegen Flensburg? ![]()
Nur 1538 Zuschauer gegen Flensburg?
Das Länderspiel hat sicher einige Zuschauer gekostet, mittwochs ist generell handballfeindlich, dazu waren die letzten beiden Spiele auch nicht wirklich animierend, in die Halle zu kommen.
Der Zuschauerzuspruch ist ja schon seit 1-2 Jahren nicht der, den sich die Vereinsführung vorstellt. Woran liegt das doch recht geringe insgesamte Interesse? Ist nicht mehr Potential in der Region vorhanden durch die Nähe zu anderen Bundesligisten? Liegt es an der Halle?...
Auf den Pokalgewinnen im Handball liegt offensichtlich ein Fluch, der nur den THW nicht trifft:
Nordhorn gewinnt den EHF-Pokal und geht pleite.
TUSEM Essen gewinnt den Pott und geht pleite.
Der VfL Gummersbach gewinnt 3 Jahre in Folge den EHF- bzw. CW-Cup und geht fast pleite.
Der SCM gewinnt die CL und geht fast pleite.
Der HSV gewinnt die CL, das Zuschauerinteresse geht zurück und der Verein geht um ein Haar pleite.
Flensburg gewinnt die CL und das Zuschauerinteresse geht zurück und..
Irgendwas stimmt doch da nicht! ![]()
![]()
Obwohl.. Der THW gewinnt die CL und schreibt hinterher rote Zahlen.. sind sie also doch nicht ganz immun. ![]()
Z
Das Länderspiel hat sicher einige Zuschauer gekostet, mittwochs ist generell handballfeindlich, dazu waren die letzten beiden Spiele auch nicht wirklich animierend, in die Halle zu kommen.
Zudem ist in dieser Woche (Seit Donnerstag) das größte VOlksfest der Region in Lübbecke, da spart sich schonmal der ein oder andere einen Handballbesuch.
Die Derbyniederlage ist aber dennoch der Hauptgrund in meinen Augen. Dazu die Verletzung von Vukovic, Pajovic und Löke, die vermuten ließen, dass es eine Klatsche gibt.
SIcherlich ist auch das Potenzial in Lübbecke nicht das Größte. Unsere Stadt hat knapp 25.000 Einwohner und um uns rum sind doch nur Dörfer und ebenso kleine Städte. Dazu kommen dann noch zwei Bundesligsiten in 50 KM Umkreis. Handballbundesliga ist einfach nicht mehr DAS Event....
positiv in meinen Augen ist aber, dass die jenigen, die momentan kommen, auch kommen würden, wenn man in der zweiten Liga spielt.
Laufkundschaft gibt es hier eben kaum....
Die Halle ist in meinen Augen eigentlich auch optimal. Von der Stimmung her, war es gestern mal wieder einzigartig!!!
Auf den Pokalgewinnen im Handball liegt offensichtlich ein Fluch, der nur den THW nicht trifft:
Nordhorn gewinnt den EHF-Pokal und geht pleite.
TUSEM Essen gewinnt den Pott und geht pleite.
Der VfL Gummersbach gewinnt 3 Jahre in Folge den EHF- bzw. CW-Cup und geht fast pleite.
Der SCM gewinnt die CL und geht fast pleite.
Der HSV gewinnt die CL, das Zuschauerinteresse geht zurück und der Verein geht um ein Haar pleite.
Flensburg gewinnt die CL und das Zuschauerinteresse geht zurück und..Irgendwas stimmt doch da nicht!
Es geht hier um Nettelstedt. Die ersten beiden Heimspiele von Flensburg waren zwar nicht ausverkauft, aber sehr gut besucht. ![]()