TV 1893 Neuhausen - TSV Bayer Dormagen

• Die nächste große Aufgabe für unsere junge Truppe (mit ein paar ALTEN :P ).
    Ich will hoffen, dass der Dennis Marquardt seine Erkältung auskuriert hat und somit wieder mehr als 1.HZ zur Verfügung steht!!! Denn das war ein großer Verlust in Halbzeit 2 beim Auftaktspiel gegen Rimpar. Aber trotzdem muss es schon auf allen Mannschaftspositionen passen, damit bei Neuhausen etwas zu holen ist. Vielleicht hilft es ja dem Nervenkostüm der Dormagener ein bisschen, dass wir gegen den TV ein größerer Außenseiter sind, als gegen die Wölfe im Auftaktspiel.
    Bei Neuhausen wird der Druck nach der Auftaktniederlage u. dem ersten Heimspiel der Saison auch zunehmen!!! Läuft alles normal, dann werden die Punkte aber wohl bei dem Gastgeber bleiben.

ALSO HOFFE ICH MAL, DASS ES NICHT NORMAL LÄUFT ;)

:cool:

• Mit dem Ergebnis (26:22 für Neuhausen) bin ich nicht unzufrieden. Ich habe nicht mit Punkten gerechnet und die Mannschaft hat beim letztjährigen Tabellensiebten gut mitgehalten. Nach dem ersten Spieltag hatte ich befürchtet, dass wir in der Liga Kanonenfutter sein werden, aber das werden wir nicht sein. Die Mannschaft kann mithalten und wird bald punkten.

In Neuhausen war Dennis Marquardt wieder dabei und die Torhüterleistung war laut Trainer Bohrmann OK.

Hier ist der Bericht aus der Rheinischen Post: Rheinische Post

Am Samstag kommt der ASV Hamm.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)