- Offizieller Beitrag
23.08.14, 19.00
23.08.14, 19.00
Yo, erstes Spiel daheim und das gegen den Serienmeister, der m. E. auch dieses Jahr wieder Meister - dieses Mal wieder mit größerem Vorsprung - werden wird.
Ein Heimsieg ist sicherlich Pflicht - beim folgenden TBV-Heimspiel gegen Bietigheim. Bei diesem Heimspiel gegen den THW wäre ich, wie auch schon in der vergangenen Saison bei der XXL-Klatsche, mit einer Niederlage um die 7, 8 Tore mutmaßlich geneigt, von einem ganz guten Ergebnis zu sprechen. Andererseits: Was soll`s, die Saison ist jung und neu, und man hat gegen den THW wohl eher am 1. Spieltag eine Chance als um 28., weil noch keiner weiß wo er steht etc ...
Also, keine Ahnung, aber ich möchte einen engagierten und mutigen TBV sehen. Mit dem Ergebnis wird man so oder so leben können, viel schlimmmer als beim letzten Mal wird es kaum werden. folglich: Vamos!
Wirklich hübsch finde ich es, den THW mal wieder in der Lipperland- und nicht in der Tennishalle zu sehen. Das ist wohl auch schon ein paar Tage her. Vielleicht findet der THW den Weg nach Lemgo gar nicht mehr, sondern steht zur verabredeten Spielzeit vor Gerrys grünem Rasen im auch irgendwo reizvollen Kreis Gütersloh und verliert wegen unentschuldigtem Fehlen die Punkte ??? ![]()
Lemgo gegen Kiel war da nicht irgendwas?
Der kommende Meister gewinnt mit irgendwas zwischen 10 und 15
Lemgo gegen Kiel war da nicht irgendwas?
Der kommende Meister gewinnt mit irgendwas zwischen 10 und 15
Jo das war der zweithöchste Auswärtssieg der BL-Geschichte - nach dem ebenfalls letzte Saison aufgestellten Rekordsieg der Löwen.
Das erste Saisonspiel ist immer schwierig einzuschätzen, wo immer viel passieren kann. An einen Kantersieg glaube ich am ersten Spieltag noch nicht, sondern rechne eher mit einem Sieg vom THW mit einer Differenz zwischen 4-6.
Vielleicht findet der THW den Weg nach Lemgo gar nicht mehr, sondern steht zur verabredeten Spielzeit vor Gerrys grünem Rasen im auch irgendwo reizvollen Kreis Gütersloh und verliert wegen unentschuldigtem Fehlen die Punkte ???
Der THW hat bei seinen Verstärkungen schon darauf geachtet, dass Canellas, Duvnjak und Weinhold ihr letztes Auswärtsspiel gegen den TBV in der Lipperlandhalle absolviert haben, um genau dieses Szenario zu vermeiden.
Hoffe auch, dass die Stimmung in der LLH besser ist als zuletzt in Halle, wo man nach 25 Min. nur noch die Zebra-Fans hören konnte. (zu Recht!)
Na! Na! Na! Wird das die "Revanche" für letzte Saison...?
Zumindest hat man alle Karten 12 Minuten vor Schluss selbst in der Hand, wer hätte das gedacht...
51 min. 23:20 für den TBV. ![]()
Unbesiegbar sieht anders aus.
Wow....ihr gewinnt das Ding...tolle Sache.
(Kiel wird uns sowas von verprügeln dafür...
)
Das muss es sein!
3 Minuten vor Schluss +5. Ist halt doch ein großer Vorteil, wenn man den THW zu Beginn zu Gast hat. Jetzt nur dran bleiben und spätestens beim nächsten Heimspiel nachlegen!
P.S.: Der HBL-Ticker ist und bleibt ein Grauen.
Soviel zur 72:0 Saison
27:21. Spielende. Glückwunsch Lemgo! Der erste Spieltag hat bereits eine faustdicke Überraschung!
super einrfach nur klasse.....
27:21 für den TBV! Tolle Leistung, nur 21 Gegentore gegen Kiel - das lässt sich sehr gut an! Weiß gar nicht, wie das letzte Saison passieren konnte.
72:0? Alles möglich für Lemgo... ![]()
Wow, damit hätte nun wirklich keiner gerechnet - Glückwunsch nach Lemgo! Der TBV muss ein bärenstarkes Spiel gemacht haben, bzw. würde mich interessieren was mit THW heute los war. Bin auf Augenzeugen Berichte sehr gespannt!
Auch wenn es nur eine Livetabelle ist, aber den Snapshot Kiel auf 19 und Flensburg/Lemgo auf 1 muss man sich einfach mal machen. ![]()
Schade das das kein TV-Game war, vor allem die letzten 15 Minuten hätte ich gerne gesehen, denn beim 23:20 muss das Spiel auf Messers Schneide gestanden haben. Solche Spiele dreht Kiel dann auch normalerweise. Supersache von Lemgo.
Naja macht euch nichts draus Kieler, euren Punkterekord von 68 in einer Saison könnt ihr immer noch knacken ![]()
Schönes Bild ![]()
Freundschaft!
Frage an die Hallenbesucher: sind die 32 Paraden von Dresrüsse, die der HBL-Ticker vermerkt, halbwegs realistisch?
Es waren verdammt viele Paraden. 32 wird knapp. 22 vielleicjt? Gefühlt dazwischen.
Lemgo hat von Beginn an clever das Tempo verschleppt. Klein verwirft gefühlte 6 freie. Beide Torhüter packen nichts an. Einzig Jicha heute mit einer vernünftigen Leistung.