- Offizieller Beitrag
23.08.14, 19.00
23.08.14, 19.00
Nun denn, auf geht' in die neue Saison!
Mit den Friesen aus dem Süden kommt ein Aufsteiger in die Flensarena, der unter normalen Erwartungen die 2 Punkte ganz locker hergibt..... ![]()
Die SG hat zwar Weinhold und Knutzen verloren, dafür scheint Kaufmann wieder fit zu sein und der Rückraum wurde mit guten jungen Spielern ein wenig verbreitert. Am Kreis muß Heinl Konstanz entwickeln.
Wenn es gut läuft, kann die SG sich weiter einspielen. Malschauen, was der Gegner sich so wird einfallen lassen......
Tippe auf Flensburg als ersten Tabellenführer des ersten Spieltags ![]()
Alles andere als ein klarer Sieg der Eulen würde mich überraschen ![]()
Alles andere als ein klarer Sieg der Eulen würde mich überraschen
mich auch ![]()
Nein, Spaß beiseite. Alles andere als ein souveräner Sieg für Flensburg wäre eine riesen Überraschung. Das Ziel muss lauten, ein gutes Spiel zu liefern und sich gegen den Champions League Sieger achtsam aus der Affäre ziehen. Die Punkte müssen gegen andere Gegner eingefangen werden
Gute Sache und nachdem was wir aus dem Liveticker lesen können wurde auch ordentlich durchgewechselt, viele Torschützen. Ich denke wenn Kiel sich nicht mit einem jetzt erst Recht-Ding am Dienstag zurückmeldet könnte so eine SG in Kiel gewinnen und das wäre doch wirklich mal eine interessante Konstellation.
Komme gerade aus der Halle. Mit einem Sieg der SG wurde glaube ich allseits gerechnet. Sie taten sich aber stellenweise sehr schwer, es gab unverhältnismäßig viele Fehlwürfe, ganz besonders am Anfang, als die "alte Garde" spielte. Erst als die "junge Garde" auf's Parkett durfte lief es etwas besser und später fand auch wieder die Anfangsformation zu alter Stärke. Neben den schon erwähnten Fehlwürfen gab es aber auch schöne Spielzüge und Tore zu sehen, es lief eben noch nicht alles rund. Mein persönliches Highlight war Lars Kaufmann. Er war für ich der Mann des Spiels, wunderbare Tore, unglaubliche Spielübersicht - einfach klasse. Das hatte ich nach seiner langen Verletzung gar nicht zu hoffen gewagt. Und dann ist er am letzten Mittwoch auch noch einmal Vater geworden, besser kann es für ihn nicht laufen und für mich kann er gern so weitermachen. Friesenheim hat sich achtbar geschlagen, sie haben nie aufgesteckt und den Mut nicht verloren. Mein Kompliment geht auch die kleine Gruppe von Fans, die ihre Mannschaft so laut es ging unterstützt hat.
Die ersten Punkte sind erzielt, jetzt müssen wir es am Dienstag nur noch den Lemgoern nachmachen, dann hätten wir einen genialen Saisonstart. ![]()
Gelungene Choreo, wie ich finde ![]()