ZitatOriginal von Yoon
Ich red auch nicht von einem Bayern bonus sondern eher von einem Kahn Bonus oder zummindestens bin ich mir relativ sicher das die Schiedsrichter anders bei Kahn reagieren als bei einem x-beliebigen Torwart das ist nun mal so, selbst wenn sie sagen das sie jeden Spieler gleich behandeln ich bin mir ziemlich sicher das sie bei Kahn anders reagieren.
Eine Zewitung hat geschrieben das Kahn zurücktreten soll aufgrund dieser Aktion ?? Kann mir nicht vorstellen das das eine geschrieben hat ausser der Bild Zeitung vielleicht....
Das einzigste was ich gelesen habe im Köner Stadt Anzeiger war das Oliver Kahn sich dazu bereiterklärt hat zurückzutreten wegen der Diskusion über seine Aktion. Und mir persönlich kommt das so vor als ob er irgendwie beleidigt ist das jetzt so ein großer Wirbel drum gemacht wird er weiß doch selber nur zu genau das es keiner wagt ihm zum Rücktritt wegen sowas zu bringen! Für mich ist das eindeutig eine Patzige reaktion
Naja ein bonus für kahn?? Ich glaube nicht drann. Fakt ist, dass Kahn Torwart ist, und dazu noch kapitän! Der muss halt immer mal Leute in ihre Schranken weisen! Ob das die eigenen Spieler sind oder fremde Spieler! Das war so das ist so und das wird auch immer so bei kahn bleiben. Er ist eben der beste der Welt. und solche Aktionen gehören hin und wieder mal dazu! Er macht ja so was auch nicht jedes Spiel und auch nur dann, wenn es unbedingt nötig ist (beispiel s.o.). Niemand nimmt es ihm böse und niemand regt sich darüber auf. Und wie ich schon mal sagte, dass thema wird jetzt nur hochgepuscht, weil er ausnahmsweise Kapitän er dfb-elf ist. Bei anderen Spielern wäre sowas schnell unter den teppich gekehrt worden!