Auch wenn es einen eigenen Füchsethread gibt, mach ich mal einen eigenen Thread auf, da sich dieses Thema separat sehr gut diskutieren bzw. bespekulieren lässt. Mein Tipp aus dem Bauch heraus. Bis zur WM fahrt DS zweigeisig. Danach übernimmt Patrekur Johannesson, welcher nach einer anständigen WM für die Ösis dort seinen Vertrag auflöst.
Amüsant finde ich schon mal die Pressearbeit der Füchse. Frank Steffel, seines Zeichen Präsident der Füchse, hat von Bernhard Bauer einer Brief bekommen. Ich dachte heute schreiben nur noch Greise, Ämter und Staatspräsidenten Briefe. Bob Hanning ist Manager der Füchse und für die die Findung des Nationaltrainers zuständig. Der hat Steffel also keinen Wink gegeben? Nettes Puppentheater.
Zitat„Wer die Füchse Berlin kennt weiß, dass wir einen ganzheitlichen Blick haben, daher werde ich die Interessen sorgsam abwägen. Ich habe Bernhard Bauer zugesagt, Anfang der nächsten Woche eine Entscheidung zu treffen“, kündigt Frank Steffel an
In drei Tagen kommt eine neue PM die doppelt so lang ist und welche zum Ausdruck bringt, dass man im Sinnes des deutschen Handballs die eigene Zukunft des Vereins opfert und DS gehen lässt.