Die Hamburger Anhänger haben viel zu tun sich die ganzen Namen der neuen Spieler zu merken, wenn die dann wenigstens Müller oder Meier heissen würden ![]()
Wechsel 2015/2016
-
-
Freundschaft!
Aber, da kann ich mich nur wiederholen, schlau vom HSV. Da wird scheinbar jetzt mit Köpfen gearbeitet, statt mit dem Geldkoffer. Ist sicher kein Mann für sofort, aber wirklich ein großes Talent.
-
Aber, da kann ich mich nur wiederholen, schlau vom HSV. Da wird scheinbar jetzt mit Köpfen gearbeitet, statt mit dem Geldkoffer. Ist sicher kein Mann für sofort, aber wirklich ein großes Talent.
Sehe ich auch so. Man muss jetzt nur noch mit der Mannschaft und dem Trainer Geduld haben und ihnen die erforderliche Zeit geben, sich zu entwickeln. Ob das am Schluss so kommt bleibt abzuwarten, insbesondere, wenn sich der HSV längere Zeit in der Nähe der Abstiegsränge bewegen sollte. -
Die Betonung muss einfach auf dem Wort Geduld liegen. Mit Michael Biegler hat man einen Trainer mit hervorragenden Fähigkeiten, der ganz genau weiß, was ihn in der Hansestadt erwarten wird. Bleibt einfach nur zu hoffen, dass der Verein und vor allem die Presse dem Trainer und der Mannschaft Zeit geben wird.
-
Eine große Gruppe von Dauerkartenbesitzer hegen Hoffnung das Biegler mit dieser Truppe sogar Platz 6 erreichen kann.
Auch trotz des Theaters am Ende der letzten Saison hat die Mannschaft eine tolle Unterstützung zu Hause und Auswärts bekommen,
siehe Berlin. Wir freuen uns wieder einmal auf die neue Saison. -
Eine große Gruppe von Dauerkartenbesitzer hegen Hoffnung das Biegler mit dieser Truppe sogar Platz 6 erreichen kann.
Auch trotz des Theaters am Ende der letzten Saison hat die Mannschaft eine tolle Unterstützung zu Hause und Auswärts bekommen,
siehe Berlin. Wir freuen uns wieder einmal auf die neue Saison.So ein unnötiger Blödsinn "6.Platz"...da wird von vornherein schon wieder Druck aufgebaut, was sofort wieder für Feuer unter dem Dach sorgen kann! Ich gehe von einer Platzierung im Rahmen wie diese Saison aus...
-
THW Kiel verpflichter brasiliansichen Kreisäufer
Eine Personalie die mich überrascht und die ich nicht wirklich einschätzen kann. Aber mal sehen
-
So ein unnötiger Blödsinn "6.Platz"...da wird von vornherein schon wieder Druck aufgebaut, was sofort wieder für Feuer unter dem Dach sorgen kann! Ich gehe von einer Platzierung im Rahmen wie diese Saison aus...
Vielleicht auch weniger. So eine Einstellung hat zur Saisonhälfte einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer den Job gekostet in Hamburg. Man muss doch erstmal gucken wie diese Mannschaft sich findet und was Biegler dann damit vorhat.
-
Zitat
THW Kiel verpflichter brasiliansichen Kreisäufer
Eine Personalie die mich überrascht und die ich nicht wirklich einschätzen kann. Aber mal sehen
Hoppla.
Ein 3. Kreisläufer? Hätte man da nicht auch Ranke behalten können?
Alfred hat anscheinend Gefallen daran gefunden, Spieler aus dem "Nichts" zu verpflichten.
Bei Jallouz ging das eher schief, bei Sonne hat es die Saison gerettet.
Aber wieviel Einsatzzeiten soll der Junge bekommen. Wiencek und Toft Hansen sind ja weder schlecht noch bisher sonderlich verletzungsanfällig gewesen.
2,04 m und 118 kg ist ja zumindest schon mal ne Wand.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Holla die Waldfee, das scheint ein Viech zu sein. Sehr guter Transfer des THW.
-
wenn selbst AG von "unglaublichen körperlichen Voraussetungen spricht" darf man sich auf was gefasst machen. Passt zu AGs Vorstellung, erst Körper, dann Talent. Im CL Thread hatte ein User ja beschrieben, dass der THW mit seinem Power-Handball gegen Topmannschaften mit Riesenkanten in der Abwehr an Grenzen stößt. Der Logik zu Folge wird das Wettrüsten zum Exzess getrieben. Aber schön mal einen Brasilianer in der Liga zu haben. Ob er irgendwann auch mal spielt ist ja erst mal ne andere Frage.
-
Nunja er wird dann spielen , falls sich entweder Wiencek oder Toft-Hansen verletzt, er einen der beiden verdrängt, oder einer der beiden den Verein verlässt...
Bis jetzt hat der THW also am Kreis aufgerüstet, im Rückraum hingegen abgerüstet...ich denke kaum dass das so bleibt...Flensburg, haltet schon mal eure Spieler fest

-
GWD verpflichtet Charlie Sjöstrand von Redbergslids IK als Nachfolger für Schmidt und Kunkel.
Quelle: HP GWD
-
http://%20https//m.facebook.co…k=photos_stream
Die 118 kg sind jedenfalls keine Fettpolster.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Nee oko, so wie wir in jedem Spiel die Mannschaft in der letzten Saison unterstützt haben und uns auch einen einstelligen Tabellenplatz erhofften,
bauen wir überhaupt keinen Druck auf. Nur aus unserer Sicht denken wir, mit den neuen Spielern können wir so weit oben zu landen, aber auch weiter unten.
Unsere Leidensfähigkeit haben wir sicherlich unter Beweis gestellt und wir denken halt ins positive.
-
Freundschaft!
Was ist denn an 2,04 Meter und 118 Kilogramm so besonders? Von der Sorte laufen doch heutzutage einige im Handball herum. Waleri Sawko war 2,24 Meter und hält damit den Bundesligarekord. Handball spielen konnte aber nicht. Und ist schließlich das Kriterium. Man muß mit der Körperlichkeit auch was anfangen können. So wie Juri Nestorow oder Andrej Xepkin beispielsweise.
-
Nee oko, so wie wir in jedem Spiel die Mannschaft in der letzten Saison unterstützt haben und uns auch einen einstelligen Tabellenplatz erhofften,
bauen wir überhaupt keinen Druck auf. Nur aus unserer Sicht denken wir, mit den neuen Spielern können wir so weit oben zu landen, aber auch weiter unten.
Unsere Leidensfähigkeit haben wir sicherlich unter Beweis gestellt und wir denken halt ins positive.
Ich denke, es ist legitim, sich anspruchsvolle sportliche Ziele zu setzen. Nur Dabeisein ist in Hamburg eben nicht alles. 4.-6. Platz halte ich für durchaus erreichbar, wenn alles passt und Glück dazukommt. Solange die Erwartungen der Anhänger und vielleicht auch der Presse nicht so hoch sind wie die des Vereins, ist es doch okay.Was Biegler angeht, so hat er sicherlich nochmal seine eigenen Ziele. Und Jugendarbeit scheint dabei zu sein. Im Abendblatt von gestern ist zu lesen:
Geplant ist deshalb, dass Biegler künftig nicht nur seine Bundesligaspieler ausbildet, sondern auch die Trainer der nachgeordneten Teams. Einen entsprechenden Passus hat sich der neue Coach auch in seinen Arbeitsvertrag schreiben lassen.Und was den "Star" angeht, von dem die Bild schreibt: wenn die Bild nur von "Star" und nicht "Superstar" redet, dann wird das sicherlich kein superduper Spieler sein, sondern eher ein "Normalo" mit ein paar Meriten.
-
guck
Freundschaft!
Was ist denn an 2,04 Meter und 118 Kilogramm so besonders? Von der Sorte laufen doch heutzutage einige im Handball herum. Waleri Sawko war 2,24 Meter und hält damit den Bundesligarekord. Handball spielen konnte aber nicht. Und ist schließlich das Kriterium. Man muß mit der Körperlichkeit auch was anfangen können. So wie Juri Nestorow oder Andrej Xepkin beispielsweise.
aber nicht mit 21 jahren und ohne fett. nehmen wir mal an er macht seit er 15 ist kraftsport und er nimmt keine "zeug" , dann is das schon derbst heftig.Der hat aufjednefall extremst gute Gene das er sich so früh schon so einen Muskeltorso antrainiert hat.
-
http:// https://m.facebook.com/pages/Rogério-Moraes-Ferreira31/1492219144375819?sk=photos_stream</a>
Die 118 kg sind jedenfalls keine Fettpolster.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
sieht aus wie Rolando Urios in XXXL.
-
Freundschaft!
Dann nenn doch mal einige, die mit 21 solche Maße haben, und bei denen das quasi ausnahmslos Muskelmasse ist.
-