Ok dann machen wir doch mit dem eigentlichen Thema weiter...Wechsel 2015/16...hat jemand welche in petto?.. z.b. Jicha und Vujin im Doppelpack nach Flensburg? ![]()
Wechsel 2015/2016
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es damit: Michael Kraus nach seiner (noch auszusprechenden Sperre) zurück nach Hamburg

-
Ja, der Kroate Drago Vukovic wechselt nächstes Jahr vom TUS-N-Lübbecke zu den Füchsen Berlin! Drago zählt zu den komplettesten Spielern der Liga, ich freue mich daher sehr auf ihn in Berlin!

-
Gibt ja Gerüchte, dass Gensheimer eine Ausstiegsklausel 2015 in seinem Vertrag hat. Von daher habe ich ihn in Kiel noch nicht ganz abgeschrieben

-
Ja und dazu dann noch Grötzki und den Hallensprecher

und von Flensburg Eggert ( falls Gense mal verletzt sein sollte ) und Mogensen( einfach nur so)
-
Oh Gott, bloß nicht den Hallensprecher aus Mannheim. Der ist schrecklich

-
Die Ablöse wäre aber recht niedrig

-
Nichtmal, wenn ihr noch ne Million drauflegt...
-
Wir legen noch den Platzeinweiser drauf..aber die Wischergirls kriegt ihr nicht

-
Dass Gensheimer sowie einige weitere Löwen-Leistungsträger eine Ausstiegsklausel ab 2015 haben, stand bereits mehrfach in der Rhein-Neckar Zeitung. Und in der heutigen Ausgabe bestätigt auch der Manager von Groetzki, dass er so eine hat.
-
Ja und nu, was willst du uns damit sagen= Ausstiegsklauseln sind wie man auch im Fussabll sieht nichts unübliches
-
Ja und nu, was willst du uns damit sagen= Ausstiegsklauseln sind wie man auch im Fussabll sieht nichts unübliches
Dann erzähl mal welcher Nationalspieler noch eine Ausstiegsklausel besitzt, die es möglich macht vor Vertragsende für eine relativ geringe Ablösesumme zu wechseln? -
lach, meinst du das wird üblicherweise publik gemacht??? eher nicht...und ich sehe das Problem immer noch nicht...Gensheimer und Groetzki haben ne Ausstiegklausel? ja und? wenn sie dann wechseln wolen dann wechseln sie halt,,,so ist das im Sport...Spieler kommen und gehen, der Spielbetrieb wird ( jedenfalls meistens ) dennoch fortgeführt
-
Dass Gensheimer sowie einige weitere Löwen-Leistungsträger eine Ausstiegsklausel ab 2015 haben, stand bereits mehrfach in der Rhein-Neckar Zeitung. Und in der heutigen Ausgabe bestätigt auch der Manager von Groetzki, dass er so eine hat.
Unglaublich, jetzt bringen sich sogar schon Spielerberater über m.E. gefakte Interviews als GF ins Spiel .... -
Mach mal weiter .....
Du weißt bestimmt auch nicht, welche Bedeutung die Länge eines Vertrages für Spieler und Arbeitgeber hat. Ob mit festgeschriebener Ablösesumme, ohne, oder ......
So mit Bezug auf Planungssicherheit, Finanzen, Attraktivität gegenüber anderen Spielern, etc.löwe, Danke für die Info
-
Dachte der Thread heisst "Wechsel 2015/16" und nicht " Wer hat eine Ausstiegsklausel und was sind die Folgen"
-
Dachte der Thread heisst "Wechsel 2015/16" und nicht " Wer hat eine Ausstiegsklausel und was sind die Folgen"
Kapitulation?Ich werde dich bei zukünftigen Threads daran erinnern!
-
Zitat
Dann erzähl mal welcher Nationalspieler noch eine Ausstiegsklausel besitzt, die es möglich macht vor Vertragsende für eine relativ geringe Ablösesumme zu wechseln?Reus
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Unglaublich, jetzt bringen sich sogar schon Spielerberater über m.E. gefakte Interviews als GF ins Spiel ....
In der Tat, sehr bedenklich wenn ein Spielerberater in der Öffentlichkeit anfängt Mutmaßungen anzzustellen und über eine Ausstiegsklausel seines Klienten berichtet, dann ist die Kacke so richtig am dampfen. In der Sache hat er sicher recht, die jetzige Situation mit dem Machtvakuum ist bedrohlich, aber als Spielerberater macht er da schon einen halbseidenen Eindruck. Spielerberater als Schattenmanager im Verein, das kann nur gegen den Baum gehen. Scheint sich wirklich niemand im Aufsichtsrat so recht vor den Karren zu spannen bzw. Storm wurde in der Vergangenheit mit soviel Machtfülle ausgestattet, dass jetzt die Kompetenz und das Netzwerk für die Nachfolgeregelung fehlt. Jammerschade, die letzte Saison hat soviel für die Aussendarstellung und das Image der RNL gebracht. Hätten die mal lieber Schwenker geholt. Das wäre die Ideallösung gewesen (wenn der denn wollte). -
Irgendwie gehört das alles in den thread "Wechselgerüchte". Hier sollten ursprünglich mal FESTSTEHENDE Wechsel gepostet werden.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen??
-