Handball 2014 - eine Satire

  • Vor etwa zwei Jahren, als es bei meinem Leib- und Magenverein drunter und drüber ging, fing ich an, Handball auch mal mit anderen Augen zu betrachten und ihn hier und da weniger ernst zu nehmen - ich flüchtete mich in :irony: und Satire.

    Dann aber :verbot: wurde mein Lieblingsverein seriös. Für einen Moment glaubte ich, der Treibstoff für mein kleines Hobby ginge mir aus. Ich öffnete die Augen und sah mich neugierig :cool: in der Welt des Handballs um und war schnell beruhigt :smokin: - so viele Freaks und :wall: -Aktionen, dass man aus dem ?( gar nicht rauskommen kann.

    "Wo die Bälle trudeln 2014" ( zu finden unter SEITENBLICK IV ) sollte nicht zu ernst genommen werden, ein bisschen unterhalten und die Wartezeit zwischen den Spielzeiten verkürzen. Wer keinen Sinn für Unsinn hat, sollte sich auch dieses Jahr den Klick auf die folgende URL ersparen:

    http://www.jens-kluckhuhn.de/seitenblicke/

    Ähnlichkeiten mit realen Personen und tatsächlichen Ereignissen sind ... ach, lassen wir das.

    Trotz allem, ich freu mich auf die nächste Saison - uns allen eine angenehme Spielzeit!

    Nachträglicher Hinweis: auf der URL ist der Download einer .odt Datei möglich. Wer Schwierigkeiten hat, kann sich gern via PN melden.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Huhn (27. Juli 2014 um 15:33)