Bundesligaspieler verletzt 2014/2015

• Viktor Szilagyi fällt mit einer Sehnenverletzung im Fuß für mehrere Monate aus. Das bedeutet, der BHC wird in Bietigheim nur noch 2 !! Rückraumspieler zur Verfügung haben und außerdem wird er die Vorbereitung und wohl auch den Saisonbeginn verpassen. Einen Ausfall von Figo kann der BHC eigentlich noch nicht verkraften.

• Lass mal das "eigentlich noch" weg. Einen Ausfall kann der BHC nicht verkraften. Ich bin mal gespannt, wen sie noch holen werden. Es ist ja davon auszugehen, dass die kommende Saison seine letzte sein wird. Wenn ich mir zudem den Spielplan so anschaue, ist ein Start mit 0:6 Punkten auch nicht unwahrscheinlich.

• Zieht sich zwar in die neue Saison hinein, gehört aber vom Datum her wohl doch noch in die laufende Saison (und außerdem sehe ich noch keinen passenden Thread für die kommende Saison): Hendrik Pekeler hat sich wegen eines Knorpelschadens im Knie einem operativen Eingriff unterzogen und wird seinem neuen verein, den Rhein-Neckar Löwen, mehrere Monate fehlen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB