komischer Spielplan vom HSV...

• Ich hab mich mal gefragt, wieso der HSV so einen bescheuerten Spielplan hat. Da wird ja jedes dritte Spiel in den November oder Dezember oder sonst was verlegt:

07.09. 19:00 HSV Hamburg - TSV GWD Minden 22 : 20
    11.09. 19:30 THW Kiel - HSV Hamburg 28 : 28
    10.11. 16:00 HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim _ : _
    22.09. 17:00 HSG Nordhorn - HSV Hamburg 28 : 27
    28.09. 20:00 VfL Pfullingen - HSV Hamburg 23 : 22
    14.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg _ : _
    16.10. 20:00 HSV Hamburg - ThSV Eisenach _ : _
    19.10. 16:30 Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg _ : _
    25.09. 20:00 HSV Hamburg - SG Willstätt-Schutterwald 24 : 17

das ist nach spieltagen sortiert, und das sind nur die ersten 9...

• das wird wohl an der neuen arena in hamburg liegen. man will natürlich möglichst viele spiele in der großen arena austragen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    das wird wohl an der neuen arena in hamburg liegen. man will natürlich möglichst viele spiele in der großen arena austragen.

Davon kannst du aber 100-Prozentig ausgehen!!! Naja wenn die das Terminmäßig hinbekommen wieso nicht!!!

#Zusammen1Ziel

• joa, dann werden die aber ganz bestimmt zum ende des jahres einige probleme kriegen, denn der spielplan ist ja schon relativ eng, naja werden das schon richtig geplant haben... :D

• Die Probleme haben die doch jetzt schon!
    Und als Zuschauer alle 7 Tage 32 Euro zu bezahlen naja ich weiß ja nicht, ist aber deren Problem!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Schaut Euch mal den Spielplan des Hamburger DEL-Teams an. Die starten sogar mit 12 (zwölf!!) Auswärtsspielen hintereinander. Völlig ohne Heimspiel! Im Januar und Februar gibt es dafür dann 8 Heimspiele hintereinander!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Hier noch der Link zu oben genannter Seite:
    http://www.hamburg-freezers.de/index.php?bname=spielplan

Dieses Eishockey-Team soll auch in der Colorline-Arena spielen. Anscheinend hat man aber vorher keine Ausweichhalle, deshalb wurden sämtliche Heimspiele verlegt.

Das Team mit dem "wunderschönen" Namen Freezers wurde übrigens aus München gekauft, dort hiessen sie letztes Jahr noch "barons" oder so. München-Hamburg, das ist noch eine Stufe extremer als der Umzug aus Schwartau...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Schaut Euch mal den Spielplan des Hamburger DEL-Teams an. Die starten sogar mit 12 (zwölf!!) Auswärtsspielen hintereinander. Völlig ohne Heimspiel! Im Januar und Februar gibt es dafür dann 8 Heimspiele hintereinander!

Ohne Halle kann man halt net Eishockey spielen!! ;)
    Ist net so einfach wie im Handball mal kurz in ne andere
    Halle zu gehen ;):D
    Absolute perfekte Organisation in Hamburg :wall:

Das ist bestimmt für die Zuschauerzahlen ziemlich schlecht,aber im Handball ist ja da Pause im Januar.
    Hat man vielleicht bedacht ;) Oder auch nicht ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• die sind doch alle beloppt in hamburg!!!
    kaufen sich ein eishockey team und haben keine halle. mir scheint das da alles sehr unprofessionell zu sein.
    Man hätte ja in beiden Sportarten jetzt erstmal ein Jahr warten können, alles plannen und dann mit richtigem Konzept, Etat und Halle an den Start gehen.....

Naja, wenn das Geld ruft....

• Vom 29.12. bis zum Saisonende haben die Freezers 16 Heim- und nur noch 6 Auswärtsspiele. Das riecht schon danach, daß irgendjemand dann ganz laut "Wettbewerbsverzerrung" schreit...

Naja... ich halte schon den Schwartau-Umzug für reine Fanverarsche und Geldschneiderei und die DEL habe ich noch nie ernst genommen.

Werden schon wissen was sie machen, die Hamburger... :wall:

• andrerseits: in hamburg gibt e schon nach weitere eissporthallen, aber icj frage mich, ob es für unsere kühlschränke einen unterscheid machen wird ob daheim oder auswärts, weil die hamburger eishockeyszenen dem ganzen nciht geade positiv gegenüber steht und daher tippe ich mal auf geisterkulissen

woo woo woo - you know it, bro