• Die Klatschpresse wird immer dann zitiert, wenn einem das Ergebnis passt.
    Unbestritten, die Halle wird vielleicht nur 3/4 voll. Wenn man sich die verkauften Karten in den reservierten Blöcke der Hamburger ansieht, kommt man auf (geschätzt) knapp das doppelte von dem was diese Zeitung zu wissen glaubt.
    Also erst einmal abwarten.

Im Hamburger Abendblatt ist zu lesen: 800 Fans wollen das Team vor Ort unterstützen.

• Im Hamburger Abendblatt ist zu lesen: 800 Fans wollen das Team vor Ort unterstützen.

Nimmt man das Mittel aus beiden Zeitungen kommt man den Gegebenheiten vielleicht nahe...
    Auf alle Fälle: Es gibt noch Karten :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das einzige Format als Final 4 (zumindest international), was wirklich sinnvoll ist, ist die CL-Ausgabe der Männer. Sowohl diese Veranstaltung in Berlin als auch das in Budapest sind völlig unnötig. Das hilft auch dem Sport nicht weiter. Anstatt zwei ausverkaufte Endspiele zu haben, spielt man lieber in nicht vollen Hallen, weniger Leidenschaft, weniger Emotionen... Und teilweise bewerben sich ja kaum Städte, um das auszurichten. Das sagt eigentlich alles aus.

• Man ist halt leicht geblendet bei der EHF von der "Strahlkraft" des DHB Final 4 in Hamburg bzw. dann auch vom CL Final 4 in Köln. Aber vielleicht lernt man ja durchaus etwas aus dieser Veranstaltung. Wünschenswert wäre es jedenfalls.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (14. Mai 2015 um 11:46)

• Kostenfreier Livestram auf ehftv.com, obwohl gleichzeitig Sky Sport2 kostenpflichtig überträgt? Na, ich bin gespannt, ob das wirklich der Fall sein wird in Deutschland...

• Mittlerweile sind die Geo-Blockings eingetragen, selbstredend auch in Deutschland wird das EHF-Cup Final 4 nicht ohne Proxy-Umgehung bei laola.tv zu sehen sein.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Hamburg mit dem absoluten Willen zum Siegen. Herbst als Entdeckung, gute Besserung an Pettersson, freue mich auf Toft Hansen. Was macht Djordjic?

Die dänische Liga dann doch weiter von der Bundesliga entfernt als gedacht.

• Skjern - Hamburg........ 23:27 (11:14)

Hamburg damit als erstes Team im Finale, herzlichen Glückwunsch - Jogi Bitter (mit einer herausragenden Leistung in der 2. Hälfte) zieht den Dänen den Zahn, die nicht einmal in die Nähe kamen, den Halbzeitrückstand irgendwie aufzuholen.

• Velenje - Füchse............. 12:16 zur Halbzeit

(1. Minute) 1:0, (2. Minute) 1:1, (2. Minute) 2:1, (4. Minute) 2:2,(6. Minute) 2:3,(7. Minute) 2:4,(7. Minute) 3:4,(10. MInute) 3:5,(10. Minute) 4:5, (11. Minute) 5:5,(12. Minute) 5:6,(13. Minute) 6:6, (14. Minute) 6:7,(15. Minute) 7:7,(15. Minute) 7:8, (18. Minute) 7:9, (19. Minute) 8:9, (21. Minute) 8:10, (22. Minute) 9:10, (23. Minute) 9:11, (24. Minute) 9:12, (26. Minute) 10:12, (26. Minute) 10:13, (27. Minute) 10:14, (28. Minute) 10:15, (28. Minute) 11:15, (29. Minute) 12:15,(30. Minute) 12:16

Heinevetter mit einer starken Partie - auch Iker blüht noch einmal auf... der Pokal hat halt doch seine eigenen Gesetze...

• So wie Jogi heute gespielt hat hat der heutige Gewinner keine Chance, sollte er morgen wieder so spielen.

Übrigens sollten gewisse Personen ihre dummen Kommentare für sich behalten...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Und jetzt haben es die Füchse geschafft... :klatschen:
    Zum ersten mal ziehen sie in ein internationales Finale ein !

Velenje - Füchse............ 24:27 (12:16)

Ein ähnliches Bild wie im ersten Spiel - starke Paraden von Heinevetter (inklusive zwei gehaltener 7m und einem Tempogegenstoß aus drei? zwei?? Metern) verhindern, dass Velenje auf mehr als zwei Tore herankommt.
    Tino und Iker heute mit einem tollen Spiel - so hätte ich mir beide auch zuletzt in der Bundesliga gewünscht...

• Da heute beide Spiele maßgeblich von den TW entschieden wurden, kann das Finale morgen ein Duell Heinevetter vs. Bitter werden.
    Ich bin für Heinevetter :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Glückwunsch an beide deutsche Teams zum Einzug in das Finale.

Glaube nach dem DHB-Pokal Final4 bin ich zu verwöhnt. Die beiden Spiele haben mich irgendwie null gefesselt. Beim Spiel Hamburg gegen Skjern bin ich fast eingeschlafen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.