DHB Pokal 2014/2015

• Die Auslosung findet traditionsgewmäß auf der jährlichen Mitgliederversammlung der HBL am 2./3. Juli 2014 in Düsseldorf.

Stummel

• Ich fand die geografische Einteilung lustig: Aue in der nördlichen, Leipzig in der südlichen Gruppe. Jaja, wenn ich wieder zu den Schachtscheißern will, dann Richtung Norden, Norwegen, Nordpol, Alaska, Südsee, Antarktis, Afrika, Neapel ... zum Glück ist die Erde 'ne Kugel.

• 26 Begegnungen heißt 13 Sieger...,
    dann kommen 6 Erstligisten dazu...,
    also 19 Mannschaften in Runde 2 !!!

Habe ich einen Rechenfehler..., stehe gerade auf dem Schlauch.

Gibt es Freilose in Runde 2 ???

• 26 Begegnungen heißt 13 Sieger...,
    dann kommen 6 Erstligisten dazu...,
    also 19 Mannschaften in Runde 2 !!!

Habe ich einen Rechenfehler..., stehe gerade auf dem Schlauch.

Gibt es Freilose in Runde 2 ???

26 Begegnungen heißt 26 Sieger!
    + 6 Europapokalteilnehmer ergibt die passende Zahl von 32 Mannschaften in Runde 2

• zum Aue - Leipzig Thema: 140705 Mopo.pdf

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Seit Anfang September gibt es ja wieder Eintrittskarten für die Endrunde vom 08.-10.05.205, und zwar bei
    eventim.

Die Kartenpreise wurden um jeweils 2 Euro pro Kategorie angehoben, also
    PK 1: 151,- Euro
    PK 2: 126,- Euro
    PK 3: 91,- Euro
    PK 4: 57, Euro

Für den Block 0 2 (DKB-Familien-Block) gibt es 3,- Euro Rabatt für die PK´s 3 und 4, also 88,- und 54,- Euro.

Da es abseits dieser Veranstaltung wieder den Bonus des Hafengeburtstages an diesem Wochenende gibt und Bettenkontingente dadurch knapper werden könnten, sind Karten und Hotelreservierung für unsere GWD-Fan-Stammbesetzung bereits dingfest gemacht orden.

• Mal sehen, ob die Veranstaltung in dieser Saison ausverkauft sein wird (im Gegensatz zum vergangenen F4). Das wird stark von den sich qualifizierenden Team abhängig werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal sehen, ob die Veranstaltung in dieser Saison ausverkauft sein wird (im Gegensatz zum vergangenen F4). Das wird stark von den sich qualifizierenden Team abhängig werden.

War das jemals anders?

Allgemein würde mich mal interessieren, worauf sich dein enormes Interesse an Zuschauerzahlen fremder Hallen begründet!? Obwohl die ja von dir eigentlich auch nur angesprochen werden, wenn diese unter den/deinen Erwartungen liegen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

• War das jemals anders?

Allgemein würde mich mal interessieren, worauf sich dein enormes Interesse an Zuschauerzahlen fremder Hallen begründet!? Obwohl die ja von dir eigentlich auch nur angesprochen werden, wenn diese unter den/deinen Erwartungen liegen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

In den vergangenen Jahren war die Endrunde stets ausverkauft und man war froh, wenn man Karten ergattern konnte. In der letzten Saison fehlten zum ersten Mal der THW und HSV gleichzeitig, was sich deutlich auf die Kartennachfrage auswirkte. Von der HBL wurde es ja immer als bestes Event verkauft (ist auch ein tolles Event-keine Frage), welches letzte Saison (glaube ich) zum ersten Mal nicht ausverkauft gewesen ist. Das war schon ernüchternd.

P.S. Ich lobe auch mal, wenn sich bei einem Verein die Zuschauerzahlen positiv entwickeln :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.