SG Nußloch 2017/2018
-
-
Da hat man wieder einiges ausgetauscht, aber der Kern der Mannschaft ist geblieben! Bin gespannt wo die Fahrt der SGN hingeht...stimmen die Gerüchte, dass es immer wieder zu Zahlungsproblemen kommt? Geppert wechsel würde dies ja eigentlich dementieren...
-
Eike Rigterink kommt und entspannt die aktuelle Personallage/Situation der SG Nußloch
Herzlich willkommen
Quelle SG Nußloch HP
-
Ein symphateischer Kerl der Eike...kann mir durchaus vorstellen, dass er am Kreis "aushilft", hat er auch bei der SGL mal gemacht und gar nicht schlecht
Vielleicht kann am ja so auch seinen Vater als Sponsor gewinnen

-
Dem wird wohl so sein

-
War auch so als er bei der SGL aktiv war
-
das finde ich nicht fair. Das hat kein Spieler verdient, nur auf das Geld von seinem Vater festgenagelt zu werden

-
Dem wird wohl so sein

Was man so aus Nußloch hört, wird dort auch jeder Sponsor dringend benötigt!
-
@ headcoach:
Das hat hier keiner gemacht ausser du eben selbst.....darum ging es in meinem Post nur am Rande was jeder erkennen konnte der des Lesens einigermassen mächtig ist...falls das bei Dir nicht der Fall sein sollte gib einfach Bescheid dann vermittele ich jemanden der Dir hilft

-
Naja, wenn man sich neben Freudl und Bitz jetzt auch noch Geppert im Rückraum leisten kann dann kann es finanziell ja nicht so schlecht aussehen in Nußloch..das Ziel ist wohl ganz klar der Aufstieg in Liga 2 nächste Saison, mit diesem Rückraum kann es keine anderen Ziele geben, der ist konkurrenzlos in Liga 3
-
Ein symphateischer Kerl der Eike...kann mir durchaus vorstellen, dass er am Kreis "aushilft", hat er auch bei der SGL mal gemacht und gar nicht schlecht

Logistik und Speditionsunternehmen sind immer willkommen in Nußloch

Kann ja auch bei anstehende Umzüge helfen
-
Was man so aus Nußloch hört, wird dort auch jeder Sponsor dringend benötigt!
Erzähle mehr
-
"Schönes Signal" für die zweite Mannschaft und die A-Jugend, die in anderen Vereinen munter Akzente setzen und lernen dürfen, wenn bei der ersten Verletztenmisere, wie sie bei anderen Vereinen durchaus auch passieren kann und passiert ist, umgehend von außen Hilfe gekauft werden kann. Sieht es in Nussloch wirklich so schlecht mit dem eigenen Nachwuchs aus?
-
naja, beim letzten Spiel der Nußlocher waren ja 3 aus der Zweiten dabei....aber mit der Verletzung von Mitch Müller wird die Verletztenmiserie halt langsam wohl wirklich extrem...und die Zweite braucht ihre Spieler ja irgendwie auch noch....
-
Hansdampf:
Erst einmal das Gehirn einschalten oder sich mit der Thematik befassen, bevor man hier losträllert.
Acht Spieler ausser Gefecht bzw. krank. Welcher Verein kann das verkraften?
Die Spieler aus der zweiten Mannschaft wären meines Wissens nach bei einem erneuten Einsatz,
dann oben festgespielt und vorerst nicht mehr einsetzbar. -
Erzähle mehr
Du kannst mir gerne eine PN schicken, da es nur Gerüchte sind.
-
Ne Frage zum Wechsel von Rigterink nach Nussloch.
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich hab mal etwas von einer Wechselfrist bis 16.02. eines Jahres mitbekommen.
Trifft das hier jetzt nicht zu?
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
-
also sein letzter Verein war ja wohl Aurich, aber da ist er diese Saison nicht mehr im Kader gelistet gewesen...so wie sich das liest wurde der Vertrag wohl nicht verlängert und er war zuletzt vereinslos bzw. hat einfach eine handballerische "Pause" eingelegt, dann gäbe es auch kein Problem mit der Wechselfrist..da ist aber nur eine Vermutung..vielleicht weiss da jemand noch genauer Bescheid
-
E. Rigterink hat seinen Vertrag bei Aurich im Mai 2015 nicht verlängert, mehr ist im Internet nicht eingestellt, neuere Einträge sind nicht zu finden. Da der Spieler wohl studiert und zur Zeit auch an den Unis Ferien anstehen, kommt er wohl für diese Zeit nach Nußloch. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Wie die RNZ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, können die drei Spieler der zweiten Mannschaft nicht eingesetzt werden (gebuchte Skifreizeit mit der Mannschaft und bei nochmaligem Einsatz in der Ersten keinen Einsatz mehr in der Zweiten) und da werden sie noch dringend gebraucht.
Die Bank beim morgigen Spiel wird also auf Nußlocher Seite größere Lücken aufweisen und auf den Ausgang des Spieles bin ich mal gespannt.

-
- Offizieller Beitrag
Ich versteh die Verpflichtung trotzdem nicht vollständig. Sportlich sicher nachvollziehbar, aber das ist doch eigentlich nur ein Aspekt.
Aufsteigen will man diese Runde ja angeblich nicht - da dürfte es doch bei dieser Verletztensituation doch nahezu egal sein ob man noch einen oder zwei Pätze nach hinten rutscht.
-