SG Nußloch 2017/2018
-
-
Dazu der Bericht aus der RNZ:
Nußloch holt Torwart Bitz - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
-
Auf der TW Position ist das aus meiner Sicht eine Verbesserung, Bitz ist wirklcih ein guter...ob sein Bruder dann wirklich wie gerüchteweise vermeldet nach Friesenheim wechselt?
Wie sieht es eigentlich mit dem im TV Grosswallstadt Thread aufgemachten Gerücht aus, dass Euer griechischer Kreisläufer dort im Gespräch ist?
-
Ich hatte eigentlich mit einer anderen TW-Verpflichtung in Nussloch gerechnet und bin überrascht! Aber vielleicht folgt ja noch einer ???
Wer steht nächste Saison bei der SGL im Tor und wie siehts in Hochdorf aus nach dem Fehlgriff Bender?
-
Ich gehe davon aus dass es bei der SGL die gleichen sind wie diese Saison
Edit: Alexander Hübe hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert, Quelle: handball-baden und Weinheimer Nachrichten
-
Geppert?
-
-
Das nenne ich mal Neuigkeiten

Das wird aber ein gigantischer Rückraum nächste Runde. Hoffen wir mal das Freudl nicht
ernsthafter verletzt ist. Gute Besserung Pierre! -
Nun da konnte er wohl dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen...verständlich..ich hatte diesen Wechsel schon vermutet.alles Gute
-
Das ist mal ne Ansage mit Bitz/Bitz/Geppert...
Man könnte meinen, dass manche Forenmitglieder alle Bezüge der ehemaligen/aktuellen/zukünftigen SGN-Spieler kennen...
Zumindest wird Geppert dann vor durchschnittlich mehr Zuschauern spielen! -
Das ist mal ne Ansage mit Bitz/Bitz/Geppert...
Man könnte meinen, dass manche Forenmitglieder alle Bezüge der ehemaligen/aktuellen/zukünftigen SGN-Spieler kennen...
Zumindest wird Geppert dann vor durchschnittlich mehr Zuschauern spielen!Du glaubst auch noch an den Weltfrieden... Geppert wegen mehr Zuschauern? Da lach ich mich schlapp.. Und vllt ist hier auch der ein oder andere unterwegs, der mehr weiß, als so mancher Fan.. Nicht umsonst hat irgendjemand heute morgen vor der Veröffentlichung auf der SGN-HP den Namen erwähnt

-
Da muss man nur eins und eins zusammenzàhlen..Geppert bekomnt ein neues Vertragsangebit der SGL...die Verlängerung anderer Spieler wird vermeldet die von Geppert nicht...also wechselt er wohl...und wohin sollre er dann gehen wenn nicht Nussloch
Simon wird dann wohl nächste Saison doof aus der Wäsche schauen...Geppet, Bitz, Freudl...so wird der Stamm im Rückraum lauten...aber das kenbt er ja von der SGL...auch da ging es mit ihm bergab nachdem Geppert kam
-
Da muss man nur eins und eins zusammenzählen..
Leider wird 1+1 hier viel zu oft falsch gerechnet..
-
Roter Teufel,
manchmal sollte man einfach mal nix posten. Erst denken , dann schreiben.
Überall im Forum hinterläßt Du unschöne Kommentare. Das Forum ist zum diskutieren da und nicht um alles schlecht zu reden. -
Ich nenne Fakten und rede nichts schlecht...du fabulierst Unsinn zusammen
-
Und da hat er nicht unrecht, der Rote Teufel...
Dafür haben sie aber eine breite Bank im Bank in Rückraum... falls die alle bleiben! -
Du glaubst auch noch an den Weltfrieden... Geppert wegen mehr Zuschauern? Da lach ich mich schlapp.. Und vllt ist hier auch der ein oder andere unterwegs, der mehr weiß, als so mancher Fan.. Nicht umsonst hat irgendjemand heute morgen vor der Veröffentlichung auf der SGN-HP den Namen erwähnt

Ach, der Weltfrieden ist doch per se nichts schlechtes...
Es ist wohl ein Unterschied, ob jemand weiß (oder vermutet), dass Spieler X Wechselgedanken hegt oder ob aus einem Wechsel immer automatisch eine horrende Erhöhung der Bezüge einhergeht. Außerdem - werter HeadCoach - hatte ich geschrieben, dass er dann vor mehr Zuschauern spielt, nicht dass er ausschließlich deswegen wechseln würde... Der Teufel (nicht der Rote) steckt manchmal eben im Detail... -
-
Lieb und Jochim verlängern
Janis Jung kommt aus der 2. Mannschaft hinzu und wird TW Nummer 3 hinter Bitz/LiebHildebrandt und Erifopoulos verlassen SGN.
-
-