SG Nußloch 2017/2018

• Offizieller Beitrag

@ Lord Vader, ....... wenn Du so genau bescheid weißt und "in und um" die Kronauer / Östringer Handballspielgemeinschaft so involviert und integriert bist, wie man lesen und vermuten kann, dann wird es ja wohl um einen , oder mehrere Spieler aus diesem Verein gehen :cool: ?( , die diese Äußerung zulassen.

Wenn dem so ist, hoffe ich persönlich, dass es u.a. um Herrn Abt geht und oder einen anderen "pfeil"schnellen Spieler, bei dem die Nußlocher dann "M. Trost" holen könnten, sonst werden einige L. Sauer in der kommende Runde ! (ACHTUNG Wortspielerei! :smokin: )
    :irony:

Hab ich geschrieben dass dies bei Spielern der SG K/Ö war ? :D

• Ganz wichtiger Sieg der 1b gestern gegen den direkten Konkurrenten TV Dielheim mit 35:27! GLÜCKWUNSCH!
    M. Hildebrandt mit 11 Toren, A. Fritsch 6x erfolgreich
    So wird der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht, unabhängig davon welche Mannschaften aus der Landesliga absteigen und wo Ziegelhausen nächstes Jahr meldet!

• Laut RNZ haben P. Müller, P. Freudl und S. Kuch ihre Verträge bei der SGN bis 2017 verlängert. Der Vertrag von F. Müller läuft ebenfalls bis 2017. Somit sind einige der wichtigsten Eckpfeiler der Mannschaft noch mind. 2 Jahre bei der SG Nußloch!!!
    Simon Kuch stößt aber wohl erst Anfang 2016 zur Mannschaft, da er ab diesem Sommer im Ausland verweilt.

Es gibt also auch noch Positives aus Nußloch zu berichten... :D

• Was Matzelinho bereits schrieb ist nun offiziell auf der SGN Homepage zu lesen.

SG Nußloch Handball

Schön, dass nun Philipp und Frank Müller, Pierre Freudl und Simon Kuch ihre Verträge bis 2017 verlängert haben! Ich sehe das als deutliches Zeichen PRO SGN und somit kann trotz der "chaotischen" letzten Wochen eine klare Richtung sehen!

• Jetzt kriegt Euch mal ein, ihr SGNler, einmal diese Fakten zu posten hätte auch gereicht.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Jetzt kriegt Euch mal ein, ihr SGNler, einmal diese Fakten zu posten hätte auch gereicht.

Kann mir das auch nicht ganz erklären, die Meldungen meiner beiden "Vor-Berichter" waren für mich nicht zu sehen, als ich den Artikel verlinkt hab... ?(?(?(

• "Das erleichtert uns natürlich die nächsten Wochen und Monate", sagt
    Geschäftsführer Holger Schwab, "wir sind damit unserem Ziel, die
    Mannschaft zu verjüngen, aber keinen leistungsmäßigen Substanz-Verlust
    zu erleiden, ein ganz entscheidendes Stück näher gekommen."

Quelle HP SGN

Kann mir das bitte jemand erklären? Die Spieler sind zwische Jahrgang 87 und 83, als schon im reifen Handballeralter. die restlichen Spieler sind doch im großen und ganzen erst Anfang/mitte zwanzig. Wie weit soll den noch verjüngt werden?

• Kann mir das auch nicht ganz erklären, die Meldungen meiner beiden "Vor-Berichter" waren für mich nicht zu sehen, als ich den Artikel verlinkt hab... ?( ?( ?(

dito - bei mir wurden auch einige Posts nicht angezeigt, sondern erst heute !

pko - s.o. ! aber hauptsache gleich rummeckern!

• Kann mir das auch nicht ganz erklären, die Meldungen meiner beiden "Vor-Berichter" waren für mich nicht zu sehen, als ich den Artikel verlinkt hab... ?( ?( ?(

Ist relativ einfach zu erklären. Da "SGN"
    und ich noch relativ neu sind und noch nicht soviel geschrieben haben,
    müssen Beiträge von uns mit Link erst von einem Moderator freigeschaltet
    werden. Solange wie sie noch nicht freigeschaltet sind kann man sie
    auch nicht sehen.
    So kommen die 3 Beiträge mit demselben Link zustande da die 2 Beiträge die vorher getätigt worden sind noch nicht sichtbar waren. :) :D

:schrei: :bier:

• Finde diese Kontinuität bei der SG Nußloch sehr gut...hoffe dass Simon die dann doch knapp einjährige Pause gut "verkraftet"...man wird dann sicher gerade auch für den Mittelblock noch eine Verstärkung brauchen weil er da sehr wichtig ist

• Offizieller Beitrag

"Das erleichtert uns natürlich die nächsten Wochen und Monate", sagt
    Geschäftsführer Holger Schwab, "wir sind damit unserem Ziel, die
    Mannschaft zu verjüngen, aber keinen leistungsmäßigen Substanz-Verlust
    zu erleiden, ein ganz entscheidendes Stück näher gekommen."

Quelle HP SGN

Kann mir das bitte jemand erklären? Die Spieler sind zwische Jahrgang 87 und 83, als schon im reifen Handballeralter. die restlichen Spieler sind doch im großen und ganzen erst Anfang/mitte zwanzig. Wie weit soll den noch verjüngt werden?

Ich bin über etwas ganz anderes in dieser Meldung gestolpert - wie verjünge ich meinen Kader mit Vertragsverlängerungen ? Die Spieler sind doch nicht jünger geworden sondern wieder älter.

• @ Lord Vader: Ich glaube du suchst bei jedem Post und jeder Nachricht irgendetwas negatives über die SG Nußloch zu finden!?
    Geh ich da recht der Annahme?

Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil! So wie ich das interpretiere ist die Vertragsverlängerung mit den Leistungsträgern der Grundstein um den erwähnten Substanzverlust entgegen zu arbeiten.
    Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen noch den ein oder anderen Nachwuchsspieler präsentieren werden.

Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Trainerfindung? Habe schon lange nichts mehr in und um Nußloch gehört.....

• Offizieller Beitrag

@ SGN Frischling - da liegst Du falsch.

Aber ich habe schlichtweg die Logik in der Meldung nicht verstanden. Mit dem Verkünden von Vertragsverlängerungen verjünge ich halt grade nicht den Kader. Das kann ich dann vermelden wenn ich einen jungen Spieler verpflichte . Aber egal, ich muss ja nicht alles verstehen ...

• Zumindest einen von beiden :)

Achja, der neue Trainer von Nussloch wurde heute in der Zeitung Rheinpfalz schon verkündet - hat's keiner gemerkt????

Und heute steht's auch in der Rhein-Neckar-Zeitung: Christian Job neuer Trainer bei der SG Nußloch
    WILLKOMMEN ZURÜCK!!! :hi:

• Nachdem der ein oder andere Trainer in der Pfalz "wieder" für die kommende Runde zur Verfügung stehen würde, ist hier genügend Spielraum für Spekulationen. Da ich kein Abo der Rheinpfalz habe und in naher Zukunft wohl auch keines beziehen werde, muss ich weiter spekulieren und hoffe........ bald ein altes bekanntes Gesicht in Nussloch wieder zu sehen. :D

Alles Spekulationen :irony: