SG Nußloch 2017/2018

• Offizieller Beitrag

Schön - ich bleibe sachlich. Dann erkundige Dich ob Admir Kalabic auch das mit den Jugendspielern vorgeworfen wurde. Mir wurde es so jedenfalls aus sehr verlässlicher Quelle mitgeteilt.

Und wenn wir beim sachlich bleiben sind - welche Spieler hätten denn Deines Erachtens in welchen Spielen der 1b eingesetzt werden sollen ?

• Das Interesse und der Informationsfluss der SG Nußloch hier im Forum scheint ja, in Anbetracht der "Aufrufe" neudeutsch Kllicks, ja schon "zweitligatauglich" zu sein!

Zeitnah wird wohl auch hier die Tabellenführung erobert werden ! :cool:

:irony:

Sachlich bleiben,............................... Fritsch, Hildebrandt und Gieger haben schon ein, zwei, drei Einsätze in der 1B gehabt.
    An der aktuellen Tabellensituation und dem wichtigen Unterbau für die 1. ändert dies aber aktuell leider auch nichts.

• Der neue Trainer scheint ja mittlerweile auch festzustehen - die letzten Stationen waren ja nicht gerade von Erfolg geprägt ...

..........die da wären,..... Zahlen, Daten,Fakten und Namen.........?!?!?!?

Spekulationen, Gerüchte, Mutmaßungen brauchen wir nicht mehr,.... Unruhe und Irritationen gibt es aktuell genug!

Tacheles ist angesagt und nicht hier weiter Unruhe verbreiten........... :verbot:

• newadekapp:

ich selbst habe ja keine Brief erhalten! sprich doch mal mit Marvin oder Casper, sie werden es dir bestätigen.
    ;( Beide bleiben übrigens nächste Runde bei unserem geliebten Nachbarverein! ;(

Und ich brauch keinen "zusammengekauften" 3.Liga Handball! Die Hälfte vom Geld in die Jugend investiert (Konzept, Trainer, Trainerausbildungen etc.) und wir wären heute in der Badenliga, vielleicht in der BW Liga mit überwiegend Spielern aus der eigenen Jugend. Da wäre die Halle genauso voll, vom "Identitätsfaktor" ganz zu schweigen. :hi:

Die Handaufhalter sind genauso schnell wieder wo anders, wenns dort ein paar Euros mehr gibt, da brauchtst du dir keine sorgen machen... :D

• Ich habe da als zugegeben Außenstehender einen etwas anderen Eindruck gewonnen. Möglicherweise strebt hier ein Trainer nach 13 Jahren - wie in anderen Berufen auch - nach Veränderung. Völlig normal, das kann für Verein wie Trainer eine segensreiche Entscheidung sein. Dass er seine Gründe bislang offenbar weder gegenüber dem Verein wie öffentlich geäußert hat, kann man unterschiedlich bewerten. Das Übermaß an Mitleid, das hier Herrn Kalabic entgegengebracht wird, halte ich allerdings für übertrieben.
    Und was die gesteigerte Aufmerksamkeit hier im Forum betrifft: Auch das ist völlig normal. Wo schmutzige Wäsche gewaschen wird, sind die Geier nicht fern, egal wie unbedeutend der Verein für die meisten sonst ist.

• Wo steht den im Arti

Nichts dazu gelernt, rein garnichts!!!

Also wieder Spieler von anderen Vereinen kaufen, kaufen, kaufen! Man ist das peinlich, ich werde jetzt meine Mitgliedschaft kündigen.

Handballkreis Heidelberg

Wo steht den im Artikel das Spieler gekauft werden? Welche Probleme hast du den? :nein:

Tu was du nicht lassen kannst und kündige deine Mitgliedschaft oder mache von deinem Mitgliedsrecht gebrauch und geh zur nächsten Versammlung. Wenn ich mich recht erinnere sind bei der Abteilung sogar Wahlen in diesem Jahr. Du kannst dich gern zur Wahl des Abteilungsleiter stellen und alles ändern, solltest du gewählt werden. Im Amt des Abteilungsleiters kannst du deinen "Freund" HS dann kündigen, mit dem scheinst du ja ein persönliches Problem zu haben! Ich bin der Meinung, du solltest deine Variante wählen. Da ich nicht das Gefühl habe, dass du fähig bist einen Verein zu führen noch dass du Ahnung vom Handball hast, wäre das am Besten! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von newadekapp (27. Februar 2015 um 11:20)

• Den Passus, dass lauter neue Spieler gekauft werden, muss ich auch überlesen haben... Im Gegenteil, ist doch positiv: Es soll vermehrt auf junge Spieler gesetzt werden! Passt doch!
    Admir war nach 13 Jahren vielleicht auch etwas in einer Wohlfühlzone bei der SGN und ein Wechsel kann ja auch was Positives haben. Wobei ich persönlich immer noch der Meinung bin, dass die Umstände sicherlich besser gehandhabt hätten werden können und dass ich den Abschied von Admir schade finde. Das heißt ja aber nicht, dass ein neuer Trainer keinen Erfolg hat, jeder hat seine Chance verdient. Bin schon gespannt, wer da präsentiert wird und vor allem, wie die Mannschaft nächste Runde aussieht.
    Ich finde es klasse, dass man in Nußloch so geilen Handball-Sport zu sehen bekommt und habe einfach die Hoffnung, dass in ein paar Jahren die Nachwuchs- und Jugendarbeit Früchte trägt und dann auch wieder einige Eigengewächse für die SG auflaufen werden. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass die Spieler in der 3. Liga nicht für ein Bierchen und ne Bratwurst antreten, aber das ist ja generell so und nicht nur in Nußloch!! Ich habe beim Großteil der Spieler in Nußloch schon das Gefühl, dass sie sich wohlfühlen und auch aufgrund der "Fan-Szene" eine gewisse Verbundenheit mit der SG Nußloch vorhanden ist.
    Gruß vom Handball-Romantiker... :D

• @ newadekapp
    Matzelinho

Lesen UND verstehen: "... Doch das Konzept sieht in Wahrheit so aus, dass der Klub vermehrt auf
    junge Spieler setzen möchte – ohne die sportliche Substanz zu schwächen..."
    :pillepalle:

Nennt mir bitte drei (mehr verlang ich ja garnicht) junge Spieler (A- Jugend SGN und 1b Herren SGN) die diesem Anforderunsprofil entsprechen! ?(

• @ newadekapp
    Matzelinho

Lesen UND verstehen: "... Doch das Konzept sieht in Wahrheit so aus, dass der Klub vermehrt auf
    junge Spieler setzen möchte – ohne die sportliche Substanz zu schwächen..."
    :pillepalle:

Nennt mir bitte drei (mehr verlang ich ja garnicht) junge Spieler (A- Jugend SGN und 1b Herren SGN) die diesem Anforderunsprofil entsprechen! ?(

Lesen UND verstehen: da steht "junge Spieler" nicht "junge Spieler aus den eigenen Reihen"

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offizieller Beitrag

Ich habe da als zugegeben Außenstehender einen etwas anderen Eindruck gewonnen. Möglicherweise strebt hier ein Trainer nach 13 Jahren - wie in anderen Berufen auch - nach Veränderung. Völlig normal, das kann für Verein wie Trainer eine segensreiche Entscheidung sein. Dass er seine Gründe bislang offenbar weder gegenüber dem Verein wie öffentlich geäußert hat, kann man unterschiedlich bewerten. Das Übermaß an Mitleid, das hier Herrn Kalabic entgegengebracht wird, halte ich allerdings für übertrieben.
    Und was die gesteigerte Aufmerksamkeit hier im Forum betrifft: Auch das ist völlig normal. Wo schmutzige Wäsche gewaschen wird, sind die Geier nicht fern, egal wie unbedeutend der Verein für die meisten sonst ist.

Vielleicht kann man das herauslesen - aber unterhalte Dich mit dem Trainer oder Leuten die ihn kennen.

Die Realität ist jedenfalls eine andere. Admir Kalabic hätte sehr gerne in Nußloch weitergemacht.

Selbstverständlich darf man als Verein mit einem anderen Trainer arbeiten wollen. Aber nach der Trennung so tun als hätte man den Trainer halten wollen ist lächerlich. Holger Schwab ging ja bei Gesprächen mit neuen Spielern in die Offensive und sagte entsprechend Admir Kalabic sei nächste Runde nicht mehr Trainer der SGN.

Und wenn man sich als sportliche Leitung bei den Spielern erkundigt ob das Training von Admir Kalabic etwas taugt dann erreicht das eine Richtung über die man nur noch lachen kann. Die Tabellenführung kam einfach zugeflogen ...

Und dann verpflichtet man einen echten Erfolgstrainer - und traut sich noch nicht mal zu veröffentlichen wer es wird weil man wohl Angst hat die Fans würden etwas merken :nein:

• Und dann verpflichtet man einen echten Erfolgstrainer - und traut sich noch nicht mal zu veröffentlichen wer es wird weil man wohl Angst hat die Fans würden etwas merken :nein:

Wenn du als Krösti so genau über die Dinge die momentan in Nußloch vor sich gehen informiert bist... dann nicht nur gackern sonder mal Fakten auf den Tisch. Welcher "Erfolgstrainer" kommt denn zur SGN?

• Holger Schwab ging ja bei Gesprächen mit neuen Spielern in die Offensive und sagte entsprechend Admir Kalabic sei nächste Runde nicht mehr Trainer der SGN.

@ Lord Vader, ....... wenn Du so genau bescheid weißt und "in und um" die Kronauer / Östringer Handballspielgemeinschaft so involviert und integriert bist, wie man lesen und vermuten kann, dann wird es ja wohl um einen , oder mehrere Spieler aus diesem Verein gehen :cool: ?( , die diese Äußerung zulassen.

Wenn dem so ist, hoffe ich persönlich, dass es u.a. um Herrn Abt geht und oder einen anderen "pfeil"schnellen Spieler, bei dem die Nußlocher dann "M. Trost" holen könnten, sonst werden einige L. Sauer in der kommende Runde ! (ACHTUNG Wortspielerei! :smokin: )
    :irony:

• Code
    Holger Schwab ging ja bei Gesprächen mit neuen Spielern in die Offensive und sagte entsprechend Admir Kalabic sei nächste Runde nicht mehr Trainer der SGN.

Diese Aussage trifft auch bei Spielern weiterer Vereine zu!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Code
    Holger Schwab ging ja bei Gesprächen mit neuen Spielern in die Offensive und sagte entsprechend Admir Kalabic sei nächste Runde nicht mehr Trainer der SGN.

Diese Aussage trifft auch bei Spielern weiterer Vereine zu!

Die da wären,...............??

Einmal editiert, zuletzt von oxebriggl (2. März 2015 um 05:48)