4.Spieltag

• TSV Bayer Dormagen HSG Gensungen/Felsberg 32 : 31 :(
    SG Kronau/Östringen TSG Friesenheim 26 : 20 :D :jump:
    HC Erlangen HSG Konstanz 30 : 28
    HSC Bad Neustadt SG Leutershausen 19 : 25
    TSG Ludwigsburg-Oßweil TV Gelnhausen 23 : 22
    TVA Saarbrücken HSG Düsseldorf 22 : 23
    SG PSV SR Solingen TV Kornwestheim 35 : 22
    TV Kirchzell Tuspo Obernburg 17 : 18

• Zitat

Original von Freak
    TVA Saarbrücken HSG Düsseldorf 22 : 23

Oh man ist das schön das die :Hail: Düsseldorfer gewonnen haben. Spitze!!! :klatschen:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Freak

SG Kronau/Östringen TSG Friesenheim 26 : 20 :D :jump:

Da ich ja nu ein wenig Fan von Östringen bin, freut mich das natürlich sehr :head:

• Torschützen der SG Kronau/Östringen: Zeitz 9/1, Löhr 5, Bechtold 1, Rohr 3, Schuppler 5/2, Drögemüller 1, Ostheimer 1, Fetzer 1.

Super, endlich trifft Holger wieder. Hoffentlich hat er in Östringen mehr Glück als in Willstätt.

Schade, dass Gensungen verloren hat, Dormagen hat erst 1 Sekunde vor Schluß das Siegtor gemacht :(

• Zitat

Original von Freak
    Schade, dass Gensungen verloren hat, Dormagen hat erst 1 Sekunde vor Schluß das Siegtor gemacht :(

Wem sagst du das? ;(
    Wenigstens leide ich nicht alleine.

Hier der HNA-Pressebericht:

Pressebericht der HNA vom 29.09.2002

Bittere Niederlage für die HSG
    Bayer Dormagen - Gensungen/Felsberg 32:31

Dormagen. Bitterer Samstagabend für die HSG Gensungen/Felsberg. Trotz eines grandiosen Endspurts verloren die Böttcher Schützlinge ihr Punktspiel der 2. Handball-Bundesliga beim Ex-Bundesligisten Bayer Dormagen unglücklich mit 31:32 (11:15).
    Fassungslos standen die Gensunger Spieler nach dem Schlusspfiff auf dem Spielfeld. Da hatten sie im Duell mit Dormagen mit Zwischenständen von 15:23 (40 min.), 21:26 (46.) und 23:29 (53.) scheinbar aussichtslos im Hintertreffen gelegen. Doch dann brachten ein überragender Markus Scheurer und der treffsichere Marco Göbel die Edertaler noch einmal zurück in dieses Spiel, das in den Schlussminuten an Dramatik nicht zu überbieten war. Nach dem 30:25 (56.) durch Beelmann ordnete HSG Trainer Günter Böttcher offene Manndeckung an, und nach Treffer von Marco Göbel (2), Pasaribu und Scheurer stand es zwei Minuten vor Schluss nur noch 30:29 für die Gastgeber. Die erhöhten zwar noch einmal durch einen Siebenmeter von Mahe, doch postwendend schafften die Gensunger, die jetzt Torwart Pettermann aus dem Spiel genommen hatten, durch Scheurer erneut den Anschluss und durch Pasaribu in der Schlussminute den 31:31 Ausgleich. Zwei Sekunden vor Schluss setzte der Ex-Nordhorner Meyer den Siegtreffer für Dormagen.

• sam
    ne, gekuschelt wird hier net... :D

aber mel ne andere frage, wie geht es Frank Eidam? hab schon lang nix mehr von ihm gehört :/:

• @Freak

Geht ihm ganz gut. Hat gestern in der 2. gespielt, und auch nicht schlecht. Aber ich glaub der muss jetzt erstmal viel Krafttraining machen bis er wieder richtig fit ist. Bis dahin glaube ich nicht, das er viel Spielanteile in der 1. bekommen wird. Spätestens Samstag werd ich mal wieder ein bißchen mit ihm plaudern. Dann kann ich dir mehr erzählen.

sam