Hallo, in einer so flauen Zeit zwischen zwei Handballserien müsste doch ein interessantes Thema sein, wer woher/wohin wechselt usw. Und das zusammengefasst in einer Übersicht - oder zwei, wenn 1. und 2. Liga getrennt dargestellt werden sollen. Hat jemand so etwas in ihrem/seinen stillen Kämmerlein vielleicht schon gemacht und stellt es uns allen so aktuell wie möglich zur Verfügung (und ergänzt das bei entsprechenden Hinweisen)?
Gruß Verena
Wechselübersicht Bundesligen Frauen
-
-
Für die 1. Bundesliga gibt es eine sehr gute Übersicht im Forum des Buxtehuder SV:
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information -
Für die 1. Bundesliga gibt es eine sehr gute Übersicht im Forum des Buxtehuder SV:
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • InformationEin sehr tolles Forum, dass der Verein dort betreibt.

Zumal mich der Frauenhandball überwiegend interessiert.
-
Ein sehr tolles Forum, dass der Verein dort betreibt.

Zumal mich der Frauenhandball überwiegend interessiert.
Dachte, Benson hätte uns da zu einem tollen Forum verlinkt, wir sind denen aber zu "Nivealos"
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information
-
Och, das ist nur die subjektive Meinung einzelner User. Das würde ich nicht zu eng sehen. Mich schreckt das jedenfalls nicht ab, aber ich gehöre sowieso eher zur lesenden Fraktion.
-
Och, das ist nur die subjektive Meinung einzelner User. Das würde ich nicht zu eng sehen. Mich schreckt das jedenfalls nicht ab, aber ich gehöre sowieso eher zur lesenden Fraktion.
Teilweise scheinst Du recht zu haben, hatte mich auch noch nicht registriert, werde es jetzt sein lassen und weiter immer nur als Gast vorbei schauen. Informativ ist das Forum schon. Das stört halt einige eingefleischte BSVler.
Ich will Thomas in seinem Niveau nicht stören.

-
Also das ist schon lange kein reines oder überwiegendes BSV forum mehr .
Gerade wer interesse an Internationalen Damenhandball hat sollte da reinschauen .So 2 Spezialisten haben das als ihre Berufung angenommen , und die Infos die da auftauchen würden dich jeden Tag 12 Stunden an den PC binden .
Ansonsten gibt es da so an die 8-10 Leute die täglich da sind und auch wissenswertes aus Deutschem Lande zutragen .
Es wird sehr auf ein Respektvolles miteinander geachtet , ab und an sind ja hier schon mal ein paar Streitgespräche mit Beleidigungen , das kam da schon mal zur Sprache , aber auf keinen fall ist die Handballecke da etwas negatives .Ich denke jeder aus dem BSV Forum schaut auch hier rein , ich bin im BSV Forum allerdings auch nur noch als Gast .
Lohnt sich schon mal reinzuschauen