Du hast auf jeden Fall damit recht, dass die HP der Nußlocher aktueller ist
wo ist auf der HP der SGL der Bericht vom Pokalspiel in Eisenach?? wo,wo,wo? ![]()
![]()
![]()
Du hast auf jeden Fall damit recht, dass die HP der Nußlocher aktueller ist
wo ist auf der HP der SGL der Bericht vom Pokalspiel in Eisenach?? wo,wo,wo? ![]()
![]()
![]()
Diesen Bericht wird es nicht geben.
Negative Schlagzeilen kann man da gar nicht gebrauchen
.
Wenn Du den Ticker von dem Pokalspiel verfolgt hast, dann bedarf das keine Worte mehr.
Immerhin hats ja dieser Artikel auf die Homepage geschafft.
ZitatLeutershausen patzt
Interessant ist auch, dass dieses Wochenende die SGL II ein turnier veranstaltet, für das nicht einmal auf den eigenen Websites geworben wird.
Wir haben ja gestern gegen die Roten Teufel gespielt, da hat nur Geppert gefehlt und 31 : 28 gewonnen. Es war aber ein recht ansehliches Vorbereitungsspiel auf gutem Niveau und Leutershausen wird mit dem kompletten Kader sicherlich ein Wörtchen in der Südgruppe mitreden. Das ganze "Drumrum" ist halt 3. Liga und letztlich zählt nur der sportliche Erfolg in der Saison. Bei anderen Vereinen ist das ja auch nicht besser und aktueller, deshalb mal den Ball etwas flacher halten und auf die kommende Saison freuen. Ihr seit da wirklich gut aufgestellt !
Danke für die Info...wobei natürlich auch Mark Wetzel noch gefehlt hat ( fällt ja die gesamte Hinrunde aus )...Frietsch war also wieder dabei? er scheint ja immer noch Probleme mit der Schulter zu haben, ein Ausfall wäre im Hinblick auf die wenigen Linkshänder die man hat ( 3 ) sicher extrem schlecht
eine 5 Tore Niederlage in Eisenach ist übrigens mehr als respektabel....
Noch 2 Tage bis Saisonstart und auf der HP der SGL findet sich noch das Mannschaftsbild der letzten Saison und keine Porträts der neuen Spieler....grosssartig
Edit: Noch 1 Tag und wo bleibt der Vorbericht auf das morgige Spiel oder noch besser eine Vorschau auf die kommende Saison?
so lockt man keine Zuschauer in die Halle, mich jedenfalls nicht, da verbringe ich meine Zeit sinnvoller
Der aktuelle Vorbericht ist zumindest auf dem Handball-Server zu finden.
Ich bin sehr auf das morgige Spiel gespannt.
Eine sehr junge Manschaft aus Teningen wird in Leutershausen antreten das ist für beide Teams eine erste Standortbestimmung wohin die Wege führen.
Der Bericht ist ja sehr erhellend und mit Infos nur so gespickt ![]()
Wer zB morgen spielen kann und wer nicht wird überhaupt nicht thematisiert und somit der potentielle Zuschauer im Dunkeln gelassen
Das zeigt vielleicht auf, wie es unterhalb der 3. Liga-Mannschaft aussieht.
Tja, das war absehbar......der wichtigste Spieler der letzten Saison, Räpple, ab dieser saison nur noch in der 1. Mannschaft aktiv, andere wichtige Spieelr wie Dennis Gunst dauerverletzt....das ist leider eindeutig ein Mangel an Qualität in der Mannschaft, da steht man als Trainer auf verlorenem Posten
Ich glaube, es muss noch schlimmer sein, als es der Bericht beschreibt.
Wenn Ianni so etwas gegenüber der Presse sagt, lässt das tief blicken.
So wie ich ihn kenne, ist er ein echter Heisemer - wenn auch nicht von der Herkunft, dann doch um so mehr mit dem Herzen.
Was kommt denn da noch alles nach ...
Bei der SGL läuft momentan sicher mehr schief als der Bericht verrät - im Jugendbereich hat es Gerüchteweise auch Veränderungen gegeben
Nichts Neues an der Front.
Die Negativschlagzeilen häufen sich mal wieder...
Liegt's wieder am lieben Geld?
Zukunftsperspektiven sehen anders aus...
Was ich auch komisch finde:
Zitat"Wir hoffen, dass viele Zuschauer den Weg nach Leutershausen finden werden, denn der Erlös fließt ausschließlich ans Hospiz Louise nach Heidelberg"
, sagte am 25.10. Friedrich Ewald, Vorstandsvorsitzender der veranstaltenden Volksbank Kurpfalz H&G Bank via WNOZ.
ZitatBenefizspiel zugunsten des Hospiz Louise und der SGL-Jugendarbeit.
hieß es am 6. November in den Weinheimer Nachrichten.
Und heute RNZ:
Zitathofft auf hohen wirtschaftlichen Gewinn, der zum einen dem Hospiz Louise . . . und zum anderen dem Teufelsclub der SGL zugute kommt.
Zum Teufelsclub (16.7.2012 beim Amtsgericht Weinheim eingetragen) im MM von 2009
Zitat. . . "Wir sind kein VIP-Club" . . . Vielmehr biete man Privatpersonen eine Plattform, mit denen diese den Leutershausener Leistungshandball und vor allem den Nachwuchs unterstützen könnten.
Das kann noch böser als "komisch" beschreiben ...
Laut einem Eintrag in "Wechsel 2014/15" wechselt Manuel Frietsch mit sofortiger Wirkung nach Balingen ( Buli Mannschaft )...da er der einzige echte RR war stellt sich natürlich die Frage wer absofort auf dieser Position spielt...man hat dann nur noch Durak und Pfattheicher als Linkshänder zur Verfügung, das ist natürlich zu wenig
Edit; laut HP der SGL ist keine Nachverpflichtung geplant....ohne Worte
Läßt es der finanzielle Rahmen / Budget nicht zu nachzurüsten, oder kann man den "Verlust" kompensieren?
Wie sehen generell die Planungen der SGL aus, wenn sie den Meister 2014/15 werden sollten?
Aufstieg wahrnehmen, Aufstiegsverzicht,.......................... ![]()
![]()
Was soll dieser Verein in der 2.Liga?
Man hat ja gesehen, wo der Weg hinführt, ohne Geld und ohne Zuschauer...
Vielleicht ist es besser, sich erst mal (finanziell) zu konsolidieren und sich sportlich auf regionaler Ebene einzugliedern.
@ oxebriggl: Ein Verein der ohne echten RR in die Rückrunde geht plant sicher keinen Aufstieg sondern möchte den eher vermeiden)
Also; Nußloch bitte übernehmen ![]()
ZitatVielleicht ist es besser, sich erst mal (finanziell) zu konsolidieren und sich sportlich auf regionaler Ebene einzugliedern.
Halte ich aus Sicht der SGL für die einzig sinnvolle Vorgehensweise.