EHF Champions League 2014/2015

• Ist Andersson verletzt? Wenn nicht, gibt es doch eigentlich kein deutlicheres Zeichen für Abschenken, als ihn draußen zu lassen. ?(

Auch wenn sich die Flensen verdammt gut schlagen. Ich bleibe dabei, Andersson draußen zu lassen ist ein verheerendes Signal. Naja, schauen wir mal.

Einmal editiert, zuletzt von Borah (22. Februar 2015 um 20:10)

• Ne, offensichtlich nicht. :D

Richtig sünde für Möller...da darf er das erste mal seit Monaten mal von Anfang an und dann läuft es so bescheiden. Nach dieser Halbzeit mit einem Tor in die Pause gehen...seltsames Spiel.

• Ist Andersson verletzt? Wenn nicht, gibt es doch eigentlich kein deutlicheres Zeichen für Abschenken, als ihn draußen zu lassen. ?(

So ein Käse. In FL wird nicht "abgeschenkt".........

Rasmussen war öfter der Joker, Möller muß noch üben.....

• Ich finde, die SG macht das bisher hervorragend, Ljubo Vranjes versucht mit einigen tiefen Griffen die Trickkiste aus den Umständen das Beste herauszuholen. Wisla ist erstaunlich eingeschränkt in Punkto spielerische Mittel. Mal sehen, wie lange die Flensburger dranbleiben können.

• Egal wie es ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft. :) Wer glaubt, dass Vranjes ein Spiel "abschenkt", der kennt ihn nicht.

• Egal wie es ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft. :) Wer glaubt, dass Vranjes ein Spiel "abschenkt", der kennt ihn nicht.

Stimmt, mein ursprünglicher Eindruck hat sich im Lauf der Partie nicht bestätigt. Respekt an die Flensen. :)

Aber wer ist dieser Mattschuhlaah, von dem Tom O'Brannigan die ganze Zeit spricht? :D

• Plock gewinnt am Ende das Spiel. Hätte ich nicht so eng erwartet. Vielleicht ärgert sich Vranjes im Nachhinein, dass er mit Möller und nicht Andersson angefangen hat.

THW trifft damit im Achtelfinale auf Flensburg, Montpellier oder Aalborg.

Wen wünscht Flensburg für sich? Veszprem, THW oder Kielce? Tippe mal ein wenig auf Kielce.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Trotz der Niederlage: Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt. Sie haben sich "ohne acht" gut verkauft und ein spannendes Spiel abgeliefert. Es war schön zu sehen, dass alle bereit waren, Verantwortung zu übernehmen. Unser ägyptischer Neuzugang findet immer besser ins Spiel und konnte heute zeigen, dass er der Mannschaft in Zukunft helfen kann. Und dann noch unser Eggi, wieder einmal mit einem Tor aus dem Rückraum und als Mittelmann. Ich weiß gar nicht, wen ich noch alles besonders erwähnen sollte. Sie haben alle gekämpft und zueinander gestanden, das war großartig

• Der nächste Gegner ist mir so was von egal! Ich wünsche mir nur, dass möglichst viele Spieler bald wieder gesund sind!

• Flensburg hat sich gut geschlagen und sich auch durch einen 7 Tore Rückstand nicht beeindrucken lassen. Machulla hat erstaunlich gut gespielt.

Eine Paarung Flensburg Kiel find ich nicht so toll, dann scheidet ja auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft aus.

• Kielce wird mMn hier etwas unterschätzt, sie haben zwar vom Kader gegenüber Veszprem wohl die etwas "schlechteren" Spieler, dafür aber den deutlich besseren Trainer, was man nicht unterschätzen sollte. Ich halte ehrlichgesagt fast gar nichts von dem Trainer von Veszprem und wundere mich, wieso da bei solchen hohen Ambitionen noch kein Topmann verpflichtet wurde. Für mich ist Kielce insgesamt die bessere Mannschaft. Sollten bei Flensburg die echten Schlüsselspieler wieder fit sein, sehe ich gegen jede Mannschaft ein Duell auf Augenhöhe.

Auslosung Dienstag um 13:30 auf Sky Sports News HD:
    [Blockierte Grafik: http://static.ow.ly/photos/normal/8JTu1.jpg]

• Ich denke der Gegner kann uns eigentlich egal sein, denn ich glaube nicht das wir gewinnen können. Mit Glandorf und Mogensen wäre ein Spiel gegen einen der Gruppensieger mit Rückspiel auswärts schon sehr schwer gewesen und ich hätte uns da in jedem Falle als einen Außenseiter gesehen. So aber sehe ich uns einfach chancenlos. Vezprem ist dieses Jahr neben Barca mein Favorit auf den Titel, danach kommen für meine Begriffe direkt Kiel und Kielce. Das einzige was da wirklich ein Miniding wäre, ist eben das wir Kiel gut kennen...aber das gilt ja auch für Kiel. Nene, braucht man sich keine falsche Hoffnung machen.

• Interessant.. somit wäre das schon der zweite Titelverteidiger, der im Achtelfinale die Segel streicht. Vielleicht gewinnt ja dieses Jahr mal ein nicht-deutscher, der nicht Barcelona heißt.