Ich kenn' die Grube noch aus gemeinsamen Regionalligazeiten (die DHfK schuldet uns noch ein Fässchen Bier).
Super schöne Halle, die keiner findet, wenn man nicht weiß, wo sie liegt. Da versagt selbst jedes Navi, wenn ich da an die Halle denke, in der LVB gespielt hat in der Regionalliga...
Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal wieder, dann werden wir 'n Fässchen leeren, wenn du willst ... ich habe ja mittlerweile nicht wenige Hallen gesehen und eure Gastfreundlichkeit ebenfalls in guter Erinnerung behalten. Ich will sagen: Es entscheiden meines Erachtens nicht nur Bauweise und Einrichtung, ob's eine schöne Spielstätte ist, sondern die ganze Atmosphäre, dazu zähle ich sowohl heißblütige als auch sportliche Fans. Ich erinnere mich besonders gern an Aue, Detten, Essen, Henstedt, Nordhorn, Saarlouis, Schwartau (in alphabetischer Reihenfolge) zurück. Hoffentlich habe ich keinen sympathischen Klub vergessen. Aus dieser Aufzählung würde ich allenfalls Eisenach mit seinem respektlosen Umfeld oder Dormagen, da habe ich ebenso einige NO GO'S erleben dürfen, herausnehmen. Ansonsten ... ist mir wirklich puuups egal, in welcher Bauweise die Halle in der Landschaft steht. Ich freue mich unter anderem auf Coburg, ich habe von mehreren Bekannten, die schon in der Halle waren, spannende Eindrücke erfahren. Hoffentlich machen nicht jene "Bekloppte" alles kaputt. In der Zwischenzeit kann FISCH... ja eine eigene Website zu den Hallen zusammenstellen. Dann kann er seine Weisheiten (ent)leeren.