Testspiele und Vorbereitungsturniere 2014/15

• Kreiswohnbaucup in Hildesheim

Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV 35 - 24

GWD Minden - HF Springe 28 - 24

Heute um 9.30 Uhr Spiel um Platz 3

HF Springe - Wilhelmshavener HV

Finale um 11.30 Uhr

Eintracht Hildesheim - GWD Minden

damit noch nicht genug Handball heute in Hildesheim
    um 17.30 Uhr spielt Eintracht gegen das Nationalteam von Russland

• Die Füchse gewinnen beim Szczypiorno-Cup in Kalisz (Polen) ihr Spiel gegen Azoty Pulawy und spielen damit heute im Finale gegen Gornik Zabrze. :)
    KS Azoty Pulawi - Füchse Berlin............. 24:31 (16:16)

Hier der polnische Bericht vom Spiel : http://www.azoty-pulawy.pl/950

• GWD Minden gewinnt das Finale des Kreiswohnbau-Cups 2014 gegen Gastgeber Hildesheim mit 32:26. im Spiel um Platz 3 gewann HF Springe gegen den Wilhelmshavener HV mit 33:27.

GWD Minden ist mein Verein!

• HBW gewinnt den S-Cup in Altensteig nach 7m-Werfen mit 27:26 gegen den TSV St.Otmar St.Gallen :D
    Bester Torschütze des Turnier wird HBW-Neuzugang Olivier Nyokas!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (3. August 2014 um 17:55)

• TSV 1862 Friedberg - HSV Handball 27-35

Bester HSV Torschütze Adrian Pfahl mit 10 Toren, Kevin Schmidt wie auch gestern mit 100% Trefferquote (gestern gegen Bietigheim 5/5, heute 4/4) vom 7-Meter Punkt. Da scheint jemand ernsthaft Hans Lindberg als Nummer 1-Siebenmeterschütze Konkurrenz zu machen.

• Eintracht schlägt russische Nationalmannschaft

Nach
    einem tollen Auftritt hat unser Team das russische Nationalteam mit
    31:28 (19:15) geschlagen.

</article>
    GWD Minden gewinnt Kreiswohnbau-Cup 2014

Mit
    einem 32:26-Erfolg gegen die Eintracht konnte der Favorit aus Minden
    ein ansehnliches Finale des Kreiswohnbau-Cups 2014 für sich entscheiden.
    Beste Torschützen bei unserem Team waren Maurice Herbold, Marvin Nartey
    und Niko Tzoufras mit je vier Treffern.

Im Spiel um Platz 3 siegte Springe gegen den Wilhelmshavener HV mit 33:27

• Die Füchse gewinnen das Finale um den Szczypiorno-Cup in Kalisz (Polen) :
    Gornik Zabrze - Füchse Berlin..................... 24:31 (15:13)

Torschützen Berlin: Petersen 7, Igropulo 6, Nenadic 6, Zacharisson 6, Nielsen 3, Horak 2, Weyhrauch 1

Ein Wiedersehen gab es mit Michal "Kubi" Kubisztal (bis 2011 ein Fuchs), der seit 2013 für Zabrze spielt und immerhin 6 Treffer im Finale landete...
    (Hier ist der polnische Bericht)

• Die TSG Friesenheim tritt, wohl eher zur Erholung am Samstag 09. August im Rahmen des Sommernachtsfest bei der HSG Eppstein-Maxdorf an.
    Auf Kunstrasen, direkt im Anschluss werden die Eulen gegen die dazugehörigen Fußballer antreten.

17:30 Uhr in Maxdorf auf dem Gelände des ASV

kurz hoch ist er schneller drin

• Am kommenden Wochenende wird anscheinend das komplette Klaus-Miesner-Gedenkturnier im Livestream auf md-webtv.de übertragen. :bigok:

Weiß jemand zufällig, ob es dabei auch einen Kommentator geben wird?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Livestream wird nicht extra kommentiert. Damit wird es auch keine "Vereinsbrille" geben. Wenn alles klappt wird der Hallensprecher online sein. Damit ist man am Monitor genau so gut informiert wie in der Halle. Zwischen den Spielen sind Interviews vorgesehen.

http://www.md-webtv.de/livestream

• Na denn, es ist einige Jahre her, dass man es dort ins Finale schaffte.
    Hast du TuS gg Hard gesehen? Weshalb schifften die Ösies dermaßen ab? Ich hatte sie als Favoriten gesehen. Waren Schlinger und Markez dabei?

Sorry, hab mir Hard nicht angeschaut! Schlinger war zwar anwesend, aber er spielte nicht, er war verletzt! Von einem Markez habe ich nichts gehört, stand auch nichts im Programmheft von ihm...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der Livestream wird nicht extra kommentiert. Damit wird es auch keine "Vereinsbrille" geben. Wenn alles klappt wird der Hallensprecher online sein. Damit ist man am Monitor genau so gut informiert wie in der Halle. Zwischen den Spielen sind Interviews vorgesehen.

http://www.md-webtv.de/livestream

Den Hallensprecher zu hören wäre sicher super, damit es nicht ganz so monoton ist :)

Wird die Kamera denn aktiv geführt oder ist es immer dieselbe Einstellung?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo Lelle1605,

schau dir mal auf http://www.md-webtv.de die Spielberichte an, die die Truppe schon seit Jahren produziert -
    von Feinsten!

"Es wird ein 6 köpfiges Team am Wochenende für Euch rotieren. 3
    Live-Kameras + Anzeigetafel (ständig im Bild oben rechts) +
    Interview-Ecke, sollten die Stimmung und das Geschehen auf der Platte
    rüberbringen."

Quelle: klick

• Perfekt! Das wird ja dann ein handballreiches Wochenende! :klatschen:

• Eule: Ihr könntet ja auch in den Spielpausen die "Außenkamera" senden - Der Brocken ist von der Halle aus zu sehen. Einige Zuschauer haben ja keine Berge zu Hause.

• PHP
    @Eule: Ihr könntet ja auch in den Spielpausen die "Außenkamera" senden - Der Brocken ist von der Halle aus zu sehen. Einige Zuschauer haben ja keine Berge zu Hause.

Das mit der Brocken-Cam ist Geil!!! Mal sehen was da geht. Von unserem "Studio"-Fenster können wir ihn aber nicht sehen, da hilft auch der Copter nicht weiter :) .... Tolle Resonanz übrigens bisher auf die Veröffentlichungen zum Stream. Danke im Voraus und Sören... wir wolln dich hören!!!!

• In den Pausen hätte ich dann doch lieber Interviews mit Spielern, Verantwortlichen u.a. ;)