Zumindest auf RM sollte noch jemand kommen,da Ragnarsson laut Medienberichten bis zum Ende der Rückrunde ausfällt.Nach so langer Pause wir er seine Bestform sich nicht sofort wieder erreichen.Da Uros Paladin seinen bis 2015 laufenden Vertrag aufgelöst hat,sollte doch eine Nachverpflichtung finanziell machbar sein.
TV Emsdetten 2014/2015
-
-
Wer verpflichtet schon auf Teufel komm raus einen Spieler, den er nach 6 Monaten nicht mehr braucht? Welcher brauchbare Spieler kommt für ein halbes Jahr zu einem Zweitligisten?
Ich dachte die Emsdettener wäre schlau geworden in Sachen Verpflichtungen kurz vor Saisonbeginn oder in der Saison. Im letzten Jahr waren das ja fast nur Flops.
-
Wer verpflichtet schon auf Teufel komm raus einen Spieler, den er nach 6 Monaten nicht mehr braucht? Welcher brauchbare Spieler kommt für ein halbes Jahr zu einem Zweitligisten?
Ich dachte die Emsdettener wäre schlau geworden in Sachen Verpflichtungen kurz vor Saisonbeginn oder in der Saison. Im letzten Jahr waren das ja fast nur Flops.
Sind sie hoffentlich auch! Ich sehe auch wirklich keinen Bedarf. Rivesjö und Adams haben das auch schon in den Testspielen ganz anständig gemacht, wenn beide gemeinsam auf der Platte standen und einer (meist Rivesjö eben) auf der Mitte war. Und Arnarson wird nicht so lange ausfallen und kann auch mal Mitte spielen, auch wenn er eher auf RM bzw auf RA (als Backup) gebraucht wird. Natürlich ist es ärgerlich, dass Ragnarsson noch so lange ausfällt, aber was will man machen.
-
Wie heute in der lokalen Presse zu lesen war,wird der Kader auch zur Rückrunde nicht mehr verstärkt.Da wird man am Ende warscheinlich auf Platz 10-15 landen.Da braucht sich auch keiner beschweren,das die Zuschauerzahlen schrumpfen.Was natürlich auch mit den saftigen Eintrittspreisen zu tun hat.Ich bin mal gespannt ob im Dezember mehr Leute kommen,immerhin werden für 3 Spiele die Preise um 33% gesenkt! Man kann gespannt sein wie es auf die Dauer weitergeht.
-
In Emsdetten ist das Chaos perfekt. Nach dem sportlichen Leiter und einem der langjährigen Geschäftsführer steht seit heute fest, dass Manager Alex Müller (erst seit November 2014 im Amt) das Handtuch geworfen hat. Er hat ein lukratives Angebot eines Fußball-"Regionaligisten". Insider munkeln, es steckt aber mehr dahinter...
Sa wundert es fast, dass der TVE die Linzenz ohne Auflagen bekommen hat.
Mal sehen, wie es beim HSV Emsdetten weiter geht... wie gut, dass der noch verbliebene GF Bauunternehmer ist und sich somit mit Baustellen ausgeht - viel Erfolg beim neuen Fundament legen! -
-
gähn
Versteht ich nicht, was daran langweilig ist, wenn einem gestandenen Zweitligisten die administrative Ebene abhanden kommt. Was soll man denn deiner Meinung nach hier posten? -
Ach so. Das ist eine sachliches Aussage. Das vorher ist pure Polemik, deswegen für mich langweilig. Wenn ich dazu näheres wissen will, gibt es genug seriöse Quellen. Und weg.....
-