Ellison wird durch Holzner aus Saarlouis ersetzt.. Wohl auch eher ein Rückschritt! Quelle: handball-world
ThSV Eisenach 2014/2015
-
-
Na ja, im Angriff wird es kaum Unterschiede geben. Wenn Petkovic ihm Abwehrspielen beibringt wird es wohl passen. Wobei ich Ellison auch nur von seinen Gastspielen in Saarlouis kenne.
-
Na ja, im Angriff wird es kaum Unterschiede geben. Wenn Petkovic ihm Abwehrspielen beibringt wird es wohl passen. Wobei ich Ellison auch nur von seinen Gastspielen in Saarlouis kenne.
als Aufsteiger in die HBL wird man kaum Zeit finden einem Spieler noch die Abwehrarbeit beizubringen
da gehts vom 1.Spieltag an ums sportliche Überlebendas was die Eisenacher da derzeit zusammenstellen sieht für mich nach einem (sehr) guten Zweitligakader aus, nicht aber nach einem Kader der im Oberhaus ernsthaft konkurrenzfähig ist
mit Redwitz würde ich nicht unbedingt in die 1.Liga gehen, er gehört für mich in der 2.Liga schon nicht unbedingt zu den Besten
Holzner ist sicher (im Angriff) ein sehr guter Zweitligaspieler, aber ein sehr guter Zweitligaspieler muss eben noch lange kein guter Erstligaspieler sein, da der Leistungsunterschied einfach enorm istmal schauen ob Jurdzs vielleicht auch noch abwandert, aber die bisherigen Verpflichtungen würden mich als Eisenach Anhänger nicht unbedingt optimistisch stimmen, im Falle eines Aufstiegs
-
Auch wenn es viele anders sehen: Der Klassenerhalt im kommenden Jahr wird aus meiner Sicht deutlich schwieriger als in dieser Saison. Es gibt zwar einen Absteiger weniger, aber dafür auch ein Team mit weniger Qualität weniger als in dieser Saison (nichts gegen Bietigheim). De facto steigen auch wieder alle unterhalb von Platz 15 ab, wie gehabt. Für mich sind die Aufsteiger plus Balingen und der BHC sowie die zwei Teams, da sich da noch halten können, die ersten Kandidaten auf den Abstieg, wobei Balingen und der BHC so immens heimstark sind, dass es reichen sollte. Bleiben fünf Teams für drei Abstiegsplätze und Leipzig schätze ich deutlich besser aufgestellt ein als die anderen Teams, die aus Liga zwei hochkommen. Von daher: Egal, wen der ThSV noch holen kann (ist ja auch Thema im aktuellen Podcast), aus meiner Sicht wird es nicht reichen. Aber auch Friesenheim mischt immer noch munter mit und das hätte auch niemand erwartet.
-
Naja, wenn Rimpar zB aufsteigt, werden die es auch schwer haben, eine bessere Saison hinzulegen als Bietigheim heuer.
-
Ellison wird durch Holzner aus Saarlouis ersetzt.. Wohl auch eher ein Rückschritt! Quelle: handball-world
Rückschritt? Stell Dir den mal mit ner Prise Petko vor. Bjarki hat vor Petko auch nicht so herausgeragt, was sein Niveau nicht schmälern soll. -
Nächste Woche gibt es was für die Augen. itv-Coburg wird das Spiel ThSV gegen den HSC live übertragen.
Wird Zeit für den ersten Auswärtserfolg 2015 und wenn das gerade in Eisenach klappen würde, wäre das umso schöner bei der Übertragung zu genießen.

-
Weiß jemand etwas Genaueres über den Ausfall von René Villadsen?
Es wird doch hoffentlich keine Auswirkungen für seinen neuen Verein haben oder es nicht so schlimm. Was hat er überhaupt angestellt, wobei hat er sich verletzt? -
Er soll sich zu Hause stärker verletzt haben. Mehr gibt der Verein zZ nicht raus, zu recht. Die Saison ist zumindest vorbei.
Man munkelt Kopfverletzung, war wohl zwischenzeitlich etwas ernster.
-