Saison 2014/15
TV Bittenfeld 2014/2015
-
-
Nils Kretschmer wechselt ab sofort vom TV Grosswallstadt zum TV Bittenfeld
-
Ich bin mal gespannt wie in Bittenfeld mit einem Aufstieg umgegangen wird. Da der Verein eh schon sehr Stuttgartorientiert ist beführchte ich auch irgendwelche Namensannhäherungen wie in Burgdorf (oder in der Vergangenheit in Minden, Wallau-Massenheim oder Pfullingen...)
-
Ich bin mal gespannt wie in Bittenfeld mit einem Aufstieg umgegangen wird. Da der Verein eh schon sehr Stuttgartorientiert ist beführchte ich auch irgendwelche Namensannhäherungen wie in Burgdorf (oder in der Vergangenheit in Minden, Wallau-Massenheim oder Pfullingen...)
Warum auch nicht? Wenn es hilft, dass mehr Zuschauer kommen und der Handball somit mehr Aufmerksamkeit bekommt?Hierzu auch mal eine kleine Frage am Rande, vielleicht weiß es ja jemand: was ist eigentlich der bundesweite Zuschauerrekord für die 2. Bundesliga? Bittenfeld hat ja bereits einmal die Porsche-Arena ausverkauft diese Saison..
-
In einem alten Thread hier im Forum wurde das Spiel Füchse-Ahlen in 2007 mit 7.868 Zuschauern genannt. Porsche-Arena waren 6.211 Zuschauer, da fehlt also noch einige zum Rekord. Es könnte aber ein Rekord für die eingleisige zweite Bundesliga sein.
-
Ein Handballrentner aus Gummersbach soll im Kampf um den Aufstieg helfen.
Anscheinend ist Jörg Lützelberger in Gummersbach entbehrlich. Da fragt man sich doch welchen Stellenwert die verbleibenden vier Saisonspiele beim VfL haben.

-
In Bittenfeld setzt man also auf einen "Handballrentner", viel Spass dabei......bei Olli wollten sie dann wohl nicht nachfragen

-
Biddafeld isch dr Mittelpunkt der Welt!
Und mit 30 is man im besten Handballabwehralter. Is ja 'n Männersport hier und kein Knabengedöns.