Der Wechsel war ja schon länger im Gespräch....da haben die Eulen sich ja kräftig in Liga 3 bedient....für den Aufstieg in Liga 1 wird das nicht reichen aber ein vorderer Mittelfeldplatz sollte möglich sein
Transfer 3.Liga- Wer kommt? Wer geht?
-
-
Die Aufstellung von Friesenheim nächstes Jahr erinnert mich stark an die Drittliga-All-Star-Teams, über die wir hier mal debattiert haben.

-
wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass sämtliche "3.Liga Zugänge" schon höherklasssig gespielt haben...Dippe und Durak bei der SGL LIga 2 ( letzterer auch schon in Bietigheim )...Roko SGL Liga 2 und RNL Kurzeinsätze Buli und CL, David Schmidt RNL Einsätze in Buli und CL, Weber bei Balingen 1. Mannschaft
-
Ich traue der TSG mit Matschke und diesem Team einen Platz unter den ersten 3 zu, falls sich die Verletzungen in Grenzen halten...
Sicherlich gehen mit Kogut, Just und dem Rumänen Qualität verloren, aber die Neuen bringen sicherlich gute Vorraussetzungen mit. Ich bin gespannt. -
Steffen Schneider wird Co-Trainer des TV Hochdorfs » Aktuelles
Neuer Co-Trainer des TV Hochdorf.....
Halte ich für SEHR gewagt, ohne den Jungen zu kennen - hat nichts mit ihm zu tun, aber mit 25 fehlt meines Erachtens die Erfahrung, B-Lizenz hin oder her - ich hoffe ich täusche mich!!!
-
Deswegen ist er ja auch Co-Trainer
-
Bleibt schneider Trainer der MA in Mundenheim?
-
Nein.
-
Hochdorf hat sich dazu entschieden, noch einen weiteren Spieler zu verpflichten.
More to come! -
-