Mit Benny Hundt macht ihr nix verkehrt - einwandfreier Charakter, guter Mittelmann, solider Abwehrspieler und zudem guter 7m Schütze!
Transfer 3.Liga- Wer kommt? Wer geht?
-
-
Jonas Kupijai vom TV Hochdorf wechselt zur TSG Friesenheim in die 2. Liga
-
Jonas Kupijai vom TV Hochdorf wechselt zur TSG Friesenheim in die 2. Liga
... Gerüchten zufolge.
-
-
Max Schneider, Tim Doppler, Max Haller, Dominic Seganfreddo und Benjamin Hundt wurden heute wie erwartet in Hochdorf verabschiedet.
Auch Jonas Kupijai geht, wahrscheinlich nach Friesenheim. Ersatzmann steht schon bereit, sehr guter, vielversprechender Mann!
Jim Rüther wurde zwar verabschiedet, gehört jedoch weiterhin zum Kader und wird nur aufgrund seines Studiums eine kleine Pause einlegen und in der Rückrunde wieder mit von der Partie sein!
-
Admir Kalabic und Marco Widmann wechseln zum Aufsteiger TSG Haßloch.
Da sehen wir sie nächste Runde wieder in der Olympiahalle
-
Ist das mit den beiden sicher ? Habe gehört Marco Widmann redet mit einem Badenliga Verein !?
-
Laut RNZ vom heutigen Tag ist bestätigt, dass Trainer Admir Kalabic und Allrounder Marco Widmann zur Saison 2015/2016 nach Haßloch wechseln werden. Da sieht man sich dann auf alle Fälle wieder und ich gehe zu 100% davon aus, dass die Nußlocher Zuschauer beiden einen herzlichen Empfang bereiten werden.
Kevin Körner spielt nächste Runde bei der HG Oftersheim/Schwetzingen, hier drücke ich die Daumen, dass es evtl. mit dem Aufstieg klappt und dann 2016/2017 ein weiteres Team aus der Region in der 3. Liga spielt!
Viel Glück und Erfolg allen Drei!!! -
Benjamin Prestel verlässt die SG Leutershausen, da er aus beruflichen Gründen mit dem Handball ( vorläufig ) aufhört......spätere Rückkehr nicht ausgeschlosssen...Quelle: HP SG Leutershausen...Vielen Dank für 5 hervorragende Jahre
..auch TW Ullrich, der ohnehin nur noch ein Zweitspielrecht in Leutershausen hat geht, am Samstag wird dann wohl auch Manuel Frietsch noch nachträglich verabschiedet
-
-
Ich denke mit Pforzheim hat man einne Kandidaten für Platz 1 nächste Saison bei all den Neuverpflichtungen...sehr schön

-
Ich denke mit Pforzheim hat man einne Kandidaten für Platz 1 nächste Saison bei all den Neuverpflichtungen...sehr schön

Der dann vielleicht auch sein Aufstiegsrecht in Anspruch nimmt
-
Dann wäre die SG Nußloch ja vielleicht nicht mehr der Ligakrösus der gesamten Liga, wie vor dem Rückspiel von Seiten der TGS Pforzheim verkündet...
Ich denke, dass sich die TGS hier jetzt selbst in eine recht gute Position um diesen "Titel" manövriert hat...
-
Ich seh den Titel Ligakrösus nicht negativ. Dahinter stecken fleißige Geldeinsammler! Und wer viel einsammlt kann auch viel ausgeben, 3. Liga ist halt mal bereits ein Profigeschäft und kein Sparverein.
-
-
Zu dem TV Hochdorf wechselt - zumindest mit Zweitspielrecht - auch eines der größten deutschen U19-Talente auf RM/RL, Pascal Kirchenbauer von der SG Pforzheim/Eutingen
-
Zu dem TV Hochdorf wechselt - zumindest mit Zweitspielrecht - auch eines der größten deutschen U19-Talente auf RM/RL, Pascal Kirchenbauer von der SG Pforzheim/Eutingen
Pascal Kirchenbauer wechselt in die Pfalz
Damit ist die Kaderplanung beim TV Hochdorf abgeschlossen.
Was ist mit dieser Mannschaft drin? -
Ich denke die nächste Saison wird sehr ausgeglichen, viele Teams befinden sich im Umbruch, da sind Prognosen schwierig....ich denke jedoch Hochdorf wird wieder vorne mitspieeln...der eingeschlagene Weg, auf junge Spieler zu setzen, ist jedenfalls als positiv zu betrachten
-
Die SGL speckt personell weiter ab, auch Pascal Durak verlässt den Verein ( Ziel unbekannt)..nachdem er schon beim letzten Heimspiel weder im Kader stand noch in der Halle anwesend war, ist dies letztlich zu erwarten gewesen
weitere Neuzugänge sind Stefan Salger ( Jugend Kroanu Östringen ) für RR, Mattis Pestinger ( U23 Bayer Dormagen ) für RR/RA und der reaktivierte Thomas Ratzel als "Notlösung" für die zweite Position am Kreis, bis da ein neuer, junger Spieler gefunden ist
Quelle: HP SG Leutershausen
ich denke bei den Abgängen wird die Zielsetzung wohl "sicherer Mittelfeldplatz " sein
-
Trainerwechsel in der 3. Liga Süd, nach dem Rücktritt von Sepp Blatter als FIFA Präsident,...........
die Topmeldung des TagesBenny Matschke wechselt von Hochdorf nach Friesenheim zu den Eulen. Der aktuelle Eulen Coach wechselt nach der Runde zm TV Bittenfeld in die 1. Liga
"Perfekte L鰏ung": Friesenheim pr鋝entiert Trainer-Nachfolger f黵 Thomas K鰊ig
Quelle: Handball World HP & Eulen HP
PS: Mein Ausdruck der Freude bezieht sich "ausschließlich" dem Thema zur FIFA

-