Wechselgerüchte XX

• Zeit über die Konkursmassen der Absteiger zu spekulieren.

Beim Vfl ist fraglich, ob ein Mann wie Pouya den Gang in Liga zwei mitmachen.

Kandidaten mit Fragezeichen:

Pouya
    Martinovic
    Sommer
    Zhukov

Die meisten Planstellen sollte Aufsteiger Nordhorn noch offen haben. Für die wäre Baumgärtner evt. auch was.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar interessante Karusselle, z.B. Semper früher nach Flensburg, dafür martinovic nach Leipzig.

Die Sommerpause bleibt spannend.

• sommer und zhukov wären für mich ideal für den vfl für liga 2...

pouya mit einem guten trainer sehr entwicklungsfähig......
    martinovic sehe ich auch sehr entwicklungsfähig....

baumgärtner wird sicherlich in liga 1 unterkommen-
    und nicht unbedingt bei einem der letzten 5 vereine....

• Über einen Martinovic Abgang zu einem Top5er (oder Top3er kann man mittlerweile ja sagen ;) ) erzählt man sich in Gummersbach schon seit einigen Wochen. Keine Ahnung ob da was konkretes dran ist und für wann der geplant war (2019 oder 2020).
    Wenn, vermute ich, wurde das erstmal öffentlich nach hinten angestellt, um keine Unruhe reinzubringen.
    Und jetzt kann man es eh als "durch den Abstieg..." der Öffentlichkeit verkaufen. :hi:

• Es sind doch einige Spieler frei bzw. noch ohne Vetrag.

Robster Weber, Roje und Schöngarth. Wenn das finanziell passt sind sie sicherlich absolute Verstärkungen bei den Aufsteigern

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Friesenheim hat natürlich auch noch einige Baustellen im Kader.

link

RR noch unbesetzt. RM vermutlich auch, da Spiler sich jetzt nicht unbedingt aufgedrängt hat, aus meiner Sicht. Hinter Dietrich auf RL setzte ich auch mal ein Fragezeichen.
    Baumgärtner wäre für mich ein heisser Kandidat bei Friesenheim. Martinovic bei einem Top 5 würde mich wundern. Da fehlt noch sehr viel Stabilität. Dann wohl nur als Drittbesetzung. Hat Kiel schon für den Vujin-Abgang einen Ersatz? Dort ergäbe sich dann evt. eine Planstelle. Oder die RNL ziehen den Lagergrenwechsel vor, womit beim SCM eine Tür aufgeht. Das ist vielleicht sogar die realistischste Variante. Mit Steinert einen erfahrenen Mann an der Seite und die RNL haben ja richtig Bedarf an Lagergren schon zur nächsten Saison.

Eventuell kommt auch Wetzlar ins Spiel. Dort ist man wohl mir Ferraz nicht so richtig zufrieden. Der hat aber noch zwei Jahre Vertrag.

edit. Link korrigiert

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (10. Juni 2019 um 06:17)

• Bin mal gespannt, ob Martinovic bei einem anderen Verein seinen riesigen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Jahr 1 in der HBL war ehrlich gesagt nicht wirklich toll, was man aber nicht nur an der schlechten Mannschaft festmachen darf.

• Ich habe nicht den Eindruck, dass Kiel für die kommende Saison noch einen RR verpflichtet.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Oder die RNL ziehen den Lagergrenwechsel vor, womit beim SCM eine Tür aufgeht. Das ist vielleicht sogar die realistischste Variante. Mit Steinert einen erfahrenen Mann an der Seite und die RNL haben ja richtig Bedarf an Lagergren schon zur nächsten Saison.

Warum? Mit Petersson und Kirkeløkke hat man doch zwei Spieler für RR. Petersson wird bis dahin wohl wieder fit sein, und auch bei Kirkeløkke hieß es, dass er bis zur Saisonvorbereitung wieder spielen kann. Klar steht hinter beiden ein Fragezeichen, aber ob das Motivation genug ist für die Löwen, sich um Lagergren zu bemühen, was natürlich eine Ablösesumme bedeuten würde? Zumal es ja auch Gerüchte gibt, dass die Löwen gerne schon diesen Sommer Lagarde von Montpellier holen wollen. Dass die Löwen zwei Ablösesummen zahlen kann ich mir derzeit nun gar nicht vorstellen, zumal dann der Rückraum überbevölkert wäre, sollten alle fit sein. Fäth, Mensah, Taleski, Lagarde, Schmid, Petersson, Kirkeløkke, Lagergren - das wären acht Rückraumspieler, und das ohne Champions League.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• und auch bei Kirkeløkke hieß es, dass er bis zur Saisonvorbereitung wieder spielen kann. Klar steht hinter beiden ein Fragezeichen,

Kirkelökke hat in den letzten Spielen schon wieder für GOG mitgespielt, hat GOG aber nicht zur Goldmedaille geholfen: europamester.dk Also der ist fit! :hi:
    Hier noch bewegte Bilder, könnt euch freuen auf die nächste Saison: TV2

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (10. Juni 2019 um 12:25)

• Kirkelökke hat in den letzten Spielen schon wieder für GOG mitgespielt, hat GOG aber nicht zur Goldmedaille geholfen: europamester.dk Also der ist fit! :hi:
    Hier noch bewegte Bilder, könnt euch freuen auf die nächste Saison: TV2

Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Aufmunterung! :bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Sollbruchstelle, wie pervers ist das denn?

Auf RR sehe ich den Kader der Löwen am schwächsten besetzt im Vergleich zu anderen Spitzenteam und auf der Position gibt es auch in der kommenden Saison Fragezeichen. Von daher stelle ich einfach in den Raum, dass ein vorzeitiger Wechsel von Lagergren (dessen Wechsel zu 2020 hier ja von vielfach bestätigt wurde) für die RNL von Interesse wäre.