Wechselgerüchte XX

• Doch noch Widersprüche im Artikel: In der Überschrift

Zitat

Kai Häfner verlässt Recken schon diesen Sommer

und im Artikel

Zitat

Da arbeiten wir dran. Es gibt ganz klar Gespräche.“

Ablöse liegt bei 250 000 Euro
    Heißt im Klartext: Häfner kann gehen, wenn die Gegenleistung stimmt. Und so kommt es. Die klamme TSV Hannover-Burgdorf kann das Geld der Nordhessen sehr gut gebrauchen. Die Ablösesumme liegt bei 250 000 Euro. Der vorzeitige Wechsel wird wohl zeitnah verkündet.

Es zeichnet sich wirklich ab, dass Kai schon dieses Jahr kommt nur die liebe Marie ähmm Barbara bestimmt es wieder. :P

• Doch noch Widersprüche im Artikel: In der Überschrift

und im Artikel

Es zeichnet sich wirklich ab, dass Kai schon dieses Jahr kommt nur die liebe Marie ähmm Barbara bestimmt es wieder. :P

Wenn der kolportierte Betrag so stimmt, dann dürfte das Preisschild bei Lagergren ähnlich aussehen.

• Nur können die Löwen diesen Betrag nicht aufbringen.

1. wird Lagergren erst 2020 gebraucht, von daher ist diese Spekulation "pointless". Der rechte Rückraum ist mit Petersson und Niclas Kirkeløkke 2019/20 prima besetzt.
    2. wäre das Preisschild ein Anderes
    3. haben die Löwen keinen Geld-Sch....er
    Roter Teufel: Eben ....

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• 1. wird Lagergren erst 2020 gebraucht, von daher ist diese Spekulation "pointless". Der rechte Rückraum ist mit Petersson und Niclas Kirkeløkke 2019/20 prima besetzt.
    2. wäre das Preisschild ein Anderes
    3. haben die Löwen keinen Geld-Sch....er
    Roter Teufel: Eben ....

Wenn sie ihn in der Sommerpause verpflichten, lege ich einen Kasten Flens oben drauf. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Paris tut sich einiges im Sommer 2020.

Für Sagosen wollte man Cindric, jetzt wohl den Flensburger Johannessen.

Für Abalo soll Ferran Solé aus Toulouse kommen. Und Corrales könnte es im Sommer 2020 nach Ungarn ziehen.

Nachzulesen hier

• Zitat

In Paris tut sich einiges im Sommer 2020.

Für Sagosen wollte man Cindric, jetzt wohl den Flensburger Johannessen.

Für Abalo soll Ferran Solé aus Toulouse kommen. Und Corrales könnte es im Sommer 2020 nach Ungarn ziehen.

Nachzulesen hier

Sollen die Scheiche doch einfach mal in Qatar auf Suche gehen... vielleicht können die ja mal aufhören überall zu wildern!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Im Endeffekt wildern Mannschaften wie Flensburg auch fast überall.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Stimmt. Nur Kiel setzt konsequent auf Eigengewächse...

Im Endeffekt wird er mit "Mannschaften wie Flensburg..." auch schon den THW gemeint haben! ;)

• Natürlich auch der THW. Es machen alle Teams.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Im Endeffekt wird er mit "Mannschaften wie Flensburg..." auch schon den THW gemeint haben! ;)

Das beste und erbärmlichste Beispiel ist doch, das der große THW es absolut "nötig" hatte mitten in der Saison den sportlichen Leiter von einem zweitligisten (der es wirklich nötig hat, auch mal längerfristig was aufzubauen ) abzuwerben. Natürlich gehören da immer zwei zu, aber trotzdem war das schon ganz schön schei...