Zitat
Nix Handball - sie heißt Stephanie Gundelach und ist Stylistin.
...wenn ich mir das Zotteltier so angucke, ist sie aber keine sonderlich Gute! ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat
Nix Handball - sie heißt Stephanie Gundelach und ist Stylistin.
...wenn ich mir das Zotteltier so angucke, ist sie aber keine sonderlich Gute! ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Guten Tag,
ich bin neu hier und interessiert am Handball allgemein bzw. am Handball in NRW.
Zum Thema: Gibt es Informationen wohin es Anton Manson (derzeit GWD) der Robin Hübscher (derzeit TBV Lemgo) zieht?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Carl Müller
...wenn ich mir das Zotteltier so angucke, ist sie aber keine sonderlich Gute!
Sie sind ja auch noch nicht so lange ein Paar, das kommt noch ![]()
Laut Bild wechselt Franz Semper nach Flensburg und soll Nachfolger von Holger Glandorf werden. Morgen soll es dazu eine PK geben (https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html)
Alles anzeigenGuten Tag,
ich bin neu hier und interessiert am Handball allgemein bzw. am Handball in NRW.
Zum Thema: Gibt es Informationen wohin es Anton Manson (derzeit GWD) der Robin Hübscher (derzeit TBV Lemgo) zieht?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Carl Müller
Er wechselt zurück nach Schweden zu OV Helsingborg.
301 Moved Permanently
Laut Bild wechselt Franz Semper nach Flensburg und soll Nachfolger von Holger Glandorf werden. Morgen soll es dazu eine PK geben (Weiterleitung / Redirect)
Der war schon seit längerer Zeit im Fokus der SG. War dann nur logisch ihn zu holen, für FS natürlich ein weiterer Schritt in seiner Karriere. Wünsche ihm alles Gute in Flensburg.
Seinen Vertrag in Leipzig wird er aber erfüllen. Somit kommt er erst 2020
Hoffen wir mal das wir Röd bis dahin halten können. Der wird sicherlich auch mittlerweile sehr interessant sein. Dann wäre man hier echt gut aufgestellt für die nächsten Jahre.
Hoffen wir mal das wir Röd bis dahin halten können. Der wird sicherlich auch mittlerweile sehr interessant sein. Dann wäre man hier echt gut aufgestellt für die nächsten Jahre.
Naja, er hat Vertrag bis Juni 2022! Das sollte schon irgendwie klappen...
Naja, er hat Vertrag bis Juni 2022! Das sollte schon irgendwie klappen...
Ist zu hoffen. Lauge hatte allerdings bis 2021 und ich glaube auf Röd guckt nun so mancher...+ Linkshänder sind dann ja auch noch speziell gefragt.
Warum solltet ihr solche Spieler nicht halten können als zweifacher, bis dahin vielleicht drei-/vierfacher deutscher Meister? Wenn ihr in den nächsten Jahren auch nochmal die CL gewinnen solltet, was der Mannschaft ja durchaus zuzutrauen ist, gibt es doch keinen besseren Club in Europa, bei dem ein Weltklassespieler bessere Aussichten auf Titel hat. Die deutsche Meisterschaft zu gewinnen ist im Handball immernoch die größte Auszeichnung nach dem Gewinn der CL. Klar haben Teams wie Kiel oder Barcelona immernoch einen schillernden Namen, halt aufgrund ihrer vielen Titel, aber ich glaube, es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass man in Flensburg auch gute Arbeit leistet und man dort auch ganz gut leben kann. ![]()
Sicherlich haben wir ne super Mannschaft für die Zukunft und gerade für die Skandinavier ist Flensburg auch sehr attraktiv zum Leben. Wenn aber Paris, Barca, Veszprem und Co. den Geldbeutel aufmachen wird die Versuchung schnell ziemlich groß und finanziell wird Flensburg bei den ganz Großen nie mitspielen können.
Heinevetter 2020 nach Melsungen:
https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…e-Richtung.html
Letzter Absatz im Artikel
Die Bild hat es jetzt auch:
Weiterleitung / Redirect
Dann kann er ja zusammen mit Wolff das Gespann bilden. ![]()
Füchse lassen Heinevetter nicht weg, ohne dass ein mindestens gleichwertiger - zurzeit allerdings auch nicht schwer - Torhüter bereit steht - Andreas Wolff ??
Was meinst Du mit "lassen ihnnicht weg" Es geht um einen Wechsel 2020, da läuft sein Vertrag aus, da müssen sie ihn "weg lassen"
Wolff hat einen Vertrag in Kielce ab 2019/20.Alles andere ist erstmal Spekulation
Damit meine ich natürlich, dass sie nicht um eine Verlängerung intensiv verhandelt haben werden nach Auslaufen seines Vertrages. Bitte nicht nur wortwörtlich lesen, sondern auch sinnerfassend.
Der Sinn Deines Gexhrfeibsels erschliest sich mir nicht. Im übrigen ist das hier nicht der Interpretationsthread, da musst du andere Foren aufsuchen
Der Sinn Deines Gexhrfeibsels erschliest sich mir nicht. Im übrigen ist das hier nicht der Interpretationsthread, da musst du andere Foren aufsuchen
Nicht interpretieren, sondern sinnerfassend, aber wer so schreibt wie oben, na ja..
Füchse lassen Heinevetter nicht weg, ohne dass ein mindestens gleichwertiger - zurzeit allerdings auch nicht schwer - Torhüter bereit steht - Andreas Wolff ??
Gehe ich recht in der Annahme, dass du durch dein Posting ausdrücken willst, dass die Berliner quasi schon den neuen Torhüter an der Angel haben und sich deshalb nicht so richtig um eine Vertragsverlängerung mit Heinevetter bemüht haben? Und dass dieser Torwart evtl. Wolff sein könnte?