Wechselgerüchte XX

• Häfner wird diese Saison gehen, weil Melsungen ordentlich Kohle hinblättern wird. Bei Hannover ist es aktuell eng, weil Papenburg nicht gezahlt hat und die jetzt aktuell die Kohlen brauchen.

Also, Olsen zu den Füchsen, atmann weg, Häfner nach Melsungen... Klingt nach Arbeit für Smöre. Und der SCM hat sich bei Böhm gemeldet.

Komisch ist die Geschichte mit wiede. Hatte auch in der BZ den Artikel über den Wechsel gelesen und nun ... Still ruht der See

• Böhm würde zwar in die neue SCM-Strategie der späten Rückholaktionen wie Hornke oder Steinert passen, durch die Kuzmanovski-Verpflichtung ist die Position nominell allerdings dreifach besetzt, insofern kann ich mir das nicht vorstellen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich tippe...
    häfner bleibt...
    olsson geht richtung heimat...
    woher soll die info sein, dass papenburg nicht zahlt ?
    böhm verlängert eher noch 1-2 jahre...

wiede geht nicht zum thw

• Ich habe das anhängende Bild gelöscht - in dem Wissen, dass damit der Post recht sinnlos wird. Es war ein Screenshot eines fremden Artikels, ich halte das für urheberrechtlich nicht zulässig.

Richtig gewesen wäre der Linka uf den Artikel ..

Teddy, Mod der HE

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (14. Februar 2019 um 20:29)

• das wäre in der tat ein hammer....

insbesondere nachdem die kieler ja nach auskunft eines journalisten klamm sein sollen
    und schon die gelder fürs nächste jahr am verbrauchen sind....

• Der Artikel ist vom Mittwoch und heute um 11:00h sollte lt. Artikel eine Pressekonferenz sein.
    Ich glaube da noch nicht so richtig dran

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Dann hat sich das nach dem spox Interview vom Freitag aber schon erledigt:

spox: Das Herz des Geschäftsführers der Füchse dürfte auch deshalb höherschlagen, weil beide Spieler noch bis 2023 in Berlin unter Vertrag stehen.
    Hanning: Und noch länger, das werden wir sehen.

OK, bei Bob muss man seit seiner Burnout-Spontanheilung etwas vorsichtig sein, aber wie Wechsel klingt das nicht. Vielleicht wollte die BZ auch mal überregionale Aufmerksamkeit erregen...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Nichts an der Meldung in der BZ - vermeintlich - ist bisher verifiziert. Sieht stark nach Fake aus und das hier, wo doch eigentlich seriös argumentiert und geschgrieben werden sollte. BZ Seiten sehen etwas anders aus. Alsi spart euch auch die Häme über Bob Hanning und weiteres spekulieren.

• Kraus sofort nach Bietigheim? könnte noch mal ein game changer im abstiegskampf werden. Kraus sicher mehr Qualtität als Spiler in Friesenheim. Andererseits schien mir Bietigheim von allen drei da unten am meisten überfordert.

301 Moved Permanently

Unabhängig von dem Gerücht wage ich die Prognose, dass Kraus im Stuttgarter Raum noch bis 40 aktiv sein wird.

• Ein seltsamer Bericht. Wer soll denn dieser Valentin Spohn sein, der Spielmacher bei Bietigheim ist? Ich habe einmal gegoogelt, ein Valentin Spohn spielt bei Nettelstett
    Ansonsten wäre das natürlich eine arge Wettbewebsverzerrung wenn die Schwaben sich jetzt die Spieler im Absteigskampf zuschustern.In Gummersbach wird man wenig erfreut sein

• valentin schmidt......ex lemgoer
    hat gewechselt nach hagen-die haben gestern beim tusn verloren, er hat mirgespielt-4 tore glaube ich...

• eine wettbewerbsverzerrung ?
    nö..
    wechselfristen sind doch dafür da nachzuverpflcihten-
    sie gehören genauso zum gesamten rahmen hbl wie alles andere auch ,wenn sie sich im vorgegebenen
    rahmen (auch finanziell) halten...
    genauso hätte gummersbach doch handeln können-
    ich nehme trotzdem an, dass der spieleretat in bietigheim mit kraus immernoch deutlich unter dem
    von gummersbach liegt

• Gut dann sollte man auch Schmidt schreiben und nicht Spohn.Ich gehe davon aus dass Kraus stärker ist als dieser Schmidt
    Laut einem Artikel der"ZVW" ist der Wechsel perfekt.Ich denke das war ein geschickter Schachzug der beiden Vereine.Stuttgart hat den Klassenverbleib nach dem letzten Sieg endgültig sicher.Da hat man sich mit Bietigheim zusammengesetzt und geschaut wie man denen hilft es auch zu schaffen. Blöd für Gummersbach natürlich

• du glaubst allen ernstes, dass der tvb und bietigheim sich zusammensetzen um zu schauen,
    wie man bietigheim hilft...und gummersbach möglichst noch schadet ?

das gerücht um m.kraus war vor unserem spiel schon da-
    und ob der tvb die punkte noch unbdedingt braucht im abstiegskampf...
    aber das der tvb aus eigenem antrieb einen seiner besten verdiener in der situation gerne abgibt um sicherlich nicht
    unerheblich geld zu sparen, das verstehe ich schon. hat doch aber gar nichts mit bietigheim zu tun- sie hätten ihn sicherlich
    auch nach gummersbach abgegeben wenn alle parteien das gewollt hätten..

• Naja aber ein Schelm wer da böses denkt bei den beiden schwäbischen Vereinen :P

Aber Du hast Recht mit den Wechselfristen. Die Gummersbacher sind was das Verstärken ihres Kaders angeht wohl eher träge. Das mit dem Etat könnte stimmen, aber die Bietigheimer haben jetzt eben einen Kraus und der könnte sie zum Klassenverbleib werfen. Und dann würde wohl Gummersbach in die 2. Liga müssen, denn Leipzig wird sich wohl auch retten.