Neuigkeiten zu Andi Wolff bzw. eigentlich nur aufgewärmtes...
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
ziel erreicht...
der letzte von dir selbst aufgeführte....bist dann ja du selbst....
zu 5120
Selbstverständlich.

wanne
Es gab dazu während des Turniers mal einen Artikel zu Karlsson und ihm bei Avis. Finde ich gerade nicht, da die irgendwie bei Google News nicht gelistet sind. Sinngemäß ging es darum das der Streit beigelegt ist und es nur noch um seine Unterschrift ginge, erstmal aber die WM anstünde. Klang stark nach Verlängerung. -
Selbstverständlich.

wanne
Es gab dazu während des Turniers mal einen Artikel zu Karlsson und ihm bei Avis. Finde ich gerade nicht, da die irgendwie bei Google News nicht gelistet sind. Sinngemäß ging es darum das der Streit beigelegt ist und es nur noch um seine Unterschrift ginge, erstmal aber die WM anstünde. Klang stark nach Verlängerung.Für PSG ist Wanne wohl auch noch nicht alt genug. Das Gerücht mit Sigurdsson klang doch schon relativ konkret.
-
ist denn wanne für die psg leistungsmässig überhaupt interessant-
ich meine bis auf gerüchte die evtl. berater selbst streuen können...? -
zeitzi20
das ist ja nicht nur aufgewärmtes...
das mit den 3 monatsgehältern hatte ich bisher nicht gelesen..
und eigentlich klingt das eher nach ganz gravierenden zahlungsschwierigkeiten bei kielce wo denn dann auch
nach zuschüssen von der stadt die knete nicht reichen dürfte.....die wirtschaftlichen schweirigkeiten der textilgruppe kann man allerdings schon seit monaten im internet verfolgen-
geänderte rechtslagen-schweirigkeiten der annahme/ verwertung etc.
trifft allerdings auf die gesamte "gebraucht" branche textil zu... -
PSG hat doch Sigurdsson verpflichtet...also haben sie ja akut keinen Bedarf für Wanne
-
Es gab ein konkretes Angebot von Barca, die sich dann ja in Hannover bedient haben. Dazu hat sich Schmäschke ja auch öffentlich geäußert und es bestätigt. PSG war damals dann auch irgendwie ein Name der fiel, aber akut war das wohl eher Paranoia von uns Fans, seit man hörte das Gensheimer wechselt.
Ich seh momentan eine Verlängerung bei der SG sportlich auch als seine beste Option, sofern die Konditionen für ihn stimmen. Für uns wäre es auch gut, denn er spielt auch dieses Jahr wieder eine tolle Saison.
-
PSG hat doch Sigurdsson verpflichtet...also haben sie ja akut keinen Bedarf für Wanne
Ist doch aber noch nicht fix, oder?
-
Laut Artikeln in der Rheinpfalz und französischen Medien vom 11.12.18 soll es fix sein
-
ZitatDer Keeper fühlte sich in Kiel nicht genug wertgeschätzt und sah sich bei einem geschätzten Bruttogehalt in Höhe von monatlich 20 000 Euro an der Förde unterbezahlt.
Das würde ich als Wolff stand heute allerdings auch so sehen, obwohl ich diesen Vertrag ja mal vor vielen Monden als okay unterschrieben habe.
Rein sportlich wünsche ich Wolff einen Verein, bei dem er unangefochtene Nummer 1 sein kann.
-
Zitat
Du "musst" ihn doch nur 2mal anschauen
Oder verfolgst Du regelmässig alle RNL Spiele?

Tatsächlich bin ich so ein Handball-Suchti, dass ich alle Spiele gucke, die mir irgendwie unter die Finger kommen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Naja, das geht ja bei weitem über Wolferl hinaus. Cindric, alle drei Dujshebaevs usw. potentiell auf dem Markt...die kann sich ja nun nicht alle Paris holen.
Sucht Kiel nicht nen brauchbaren Linkshänder? Der Alex D. soll ja ganz okay sein.
-
...dann würde der TBV 3 Plätze weiter oben stehen in der Tabelle.
oh what a night -
Aus dem Artikel der KN. ob die gier der MT nach einem weiteren deutschen nationalspieler wirklich so groß ist? mit simic hat man doch einen sehr jungen und dazu noch richtig guten tw.
Edit: Zumal dann ja auch klar wäre, dass die MT von der Kohle her so richtig mit dem großen in einer Liga spielt. Womit die Diskrepanz zum sportlichen Erfolg deutlich würde.
Mich würde ein Wechsel von Wolff zur MT doch sehr überraschen.ZitatGerüchten zufolge könnte Andreas Wolff Cuparas Beispiel folgen und sich ebenfalls den Ungarn anschließen und dort ein Duo mit dem Serben bilden. Andere Gerüchte drehen sich um Kontakte zum Bundesligisten MT Melsungen.
veszprem klingt plausibel, wenn sterbik sich denn zurück zieht. oder hat der schon zur neuen saison? -
veszprem klingt plausibel, wenn sterbik sich denn zurück zieht. oder hat der schon zur neuen saison?
Meines Wissens hat Sterbik noch einen Vertrag bis 2020. Aber Veszprém hat doch neben Cupara noch einen Torhüter verpflichtet, oder? -
Haben sie. Mir ist der Name gerade entfallen. Aber wie soll Kiel sich denn bitte Alex Dujshebaev leisten, wenn sie jetzt schon Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle ziehen, weil die Kohle zu knapp ist?
-
... Aber wie soll Kiel sich denn bitte Alex Dujshebaev leisten, wenn sie jetzt schon Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle ziehen, weil die Kohle zu knapp ist?
Da muss ich etwas überlesen haben. Hast Du einen Link dazu? -
capitano
ich finde das manchmal lustig- du bestehst immer auf deinem status als voll- journalist
gehört es da nicht einfach dazu, eine quelle gleich mitanzugeben wenn du solche sachen mit geldvorgriff
hier reinschreibst- damit niemand etwas falsch versteht oder interpretiert....? -
Ich bezweifle das Kiel wirklich so knapp bei Kasse ist. Zumal wenn Kielce wegfällt...so viele Vereine die solche Summen bewegen gibt es dann nicht mehr. Dann sind da Vezprem (wo man mittlerweile aber auch einen gewissen Malus sehen kann, wegen des offenbar nicht geordneten Umfeldes), Paris und Barca übrig. Je nachdem ob sie Bedarf haben und wenn sie im Grunde keinen Bedarf haben und ihn trotzdem holen, wird dann ein anderer guter Spieler frei. Danach käme aus meiner Perspektive finanziell gesehen bald ein Kiel.
-
Meines Wissens hat Sterbik noch einen Vertrag bis 2020. Aber Veszprém hat doch neben Cupara noch einen Torhüter verpflichtet, oder?Auch Székely Márton aus Tatabanya
-