Wechselgerüchte XX

• Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!! :verbot:

• Hallo liebe Fans,
    ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
    Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
    Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend :hi:

Alex

Wäre doch mal an der Zeit dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Hinter Patrick Groetzki sind die Spielanteile eh überschaubar.
    Bei den Junglöwen hätten wir hier zum Beispiel mit Tim Ganz und Mattes Meyer zwei Kandidaten

• Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!! :verbot:

Auch in Zeiten echter Europameisterschaften, die konsequenterweise dann auch in ganz Europa ausgetragen werden ist das alles andere als zeitgemäß.
    Drum spare in der Zeit, dann hast du in der Not. ;)

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das hat aber nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.....

301 Moved Permanently

Erstaunlich, dass ausgerechnet und typisch selbstüberschätzend der Ortographie-Freund hier den korrigierenden Lehrer mimt.

Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!!

Birnen wachsen ausschließlich und fast immer in hängender Form an Bäumen. Die Gemeinten sind Lampen oder übergeordnet Leuchtmittel. Aber trotzdem ... lieber LED-Birnen als diese ständige Satzzeichen- und/oder Smileyinvasion. Wo die Wörter in Form von Buchstaben ausgehen, langt es eben (immer) öfters nur noch für Zeichen.

Ansonsten allen noch einen schönen Tag :D:lol: !!!!!!!!

• Erstaunlich, dass ausgerechnet und typisch selbstüberschätzend der Ortographie-Freund hier den korrigierenden Lehrer mimt.

Birnen wachsen ausschließlich und fast immer in hängender Form an Bäumen. Die Gemeinten sind Lampen oder übergeordnet Leuchtmittel. Aber trotzdem ... lieber LED-Birnen als diese ständige Satzzeichen- und/oder Smileyinvasion. Wo die Wörter in Form von Buchstaben ausgehen, langt es eben (immer) öfters nur noch für Zeichen.

Ansonsten allen noch einen schönen Tag :D:lol: !!!!!!!!

[Blockierte Grafik: https://static.schoener-wohnen.de/bilder/fd/5f/48075/facebook_image/ikea-draussen-2015-solvinden-lichterkette.jpg]

Es gibt auch "echte" LED-Birnen (und -Äpfel! 8o :D) :P
    Die meinte ich natürlich :P;);)

• Lt.> handballskanalen< sind PSG Paris, Flensburg und Kiel an Haukur Thrastarson interessiert.
    Thrastarson ist gerade für Palmarsson bei der WM nachnominiert worden und hat gleich im
    ersten Spiel viele Spielanteile bekommen.
    Thrastarson spielte im letzten Sommer noch bei der U18-WM und wurde zum MVP gewählt.

• Hallo liebe Fans,
    ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
    Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
    Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend :hi:

Alex

Richardson war vor einigen Monaten als Nachfolger für Alex im Gespräch hatte aber Vertrag bis 2021. Nun während
    der WM hat Montpellier reagiert und mit allen. vor allen Dingen jungen Spielern verlängert. Sein Vertrag endet jetzt
    im Juni 2023.

• Lt.> handballskanalen< sind PSG Paris, Flensburg und Kiel an Haukur Thrastarson interessiert.
    Thrastarson ist gerade für Palmarsson bei der WM nachnominiert worden und hat gleich im
    ersten Spiel viele Spielanteile bekommen.
    Thrastarson spielte im letzten Sommer noch bei der U18-WM und wurde zum MVP gewählt.

Der ist mir gegen die Franzosen gleich sehr positiv aufgefallen mit seinen 17 Jahren. Werde ihn gleich mal beobachten gegen Brasilien. Isländer gehören nach Kiel. :D Was soll er in Flensburg oder Paris?

• Richardson war vor einigen Monaten als Nachfolger für Alex im Gespräch hatte aber Vertrag bis 2021. Nun während
    der WM hat Montpellier reagiert und mit allen. vor allen Dingen jungen Spielern verlängert. Sein Vertrag endet jetzt
    im Juni 2023.

Wenn Richardson nicht ganz dämlich ist, dann hat er garantiert eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag. Bei allem Respekt für Montpellier, aber Richardson hat sicherlich das Potenzial für einen der ganz großen Klubs.

• Wenn Richardson nicht ganz dämlich ist, dann hat er garantiert eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag. Bei allem Respekt für Montpellier, aber Richardson hat sicherlich das Potenzial für einen der ganz großen Klubs.

Montpellier ist der aktuelle CL-Sieger. Wieviel größer darf es denn sein? Vor Jahren ist Vid Kavticnik dorthin gewechselt vom großen THW. Ich kann mich dunkel erinnern, dass der THW Kavitcnik damals halten wollte. Vielleicht lebt es sich nicht schlecht dort.

• Montpellier ist der aktuelle CL-Sieger. Wieviel größer darf es denn sein? Vor Jahren ist Vid Kavticnik dorthin gewechselt vom großen THW. Ich kann mich dunkel erinnern, dass der THW Kavitcnik damals halten wollte. Vielleicht lebt es sich nicht schlecht dort.

Zu Kavticnik hat Wasp ja schon was gesagt. Und trotz CL-Sieg (der sich dieses Jahr wohl eher nicht wiederholen wird) sehe ich insgesamt mindestens Paris, Veszprem, Barcelona, Szeged, Skopje noch etwas über Montpellier (auch finanziell). Auch wenn der THW aktuell nicht CL spielt.

• Zu Kavticnik hat Wasp ja schon was gesagt. Und trotz CL-Sieg (der sich dieses Jahr wohl eher nicht wiederholen wird) sehe ich insgesamt mindestens Paris, Veszprem, Barcelona, Szeged, Skopje noch etwas über Montpellier (auch finanziell). Auch wenn der THW aktuell nicht CL spielt

Das wird wohl schon so sein. Nur glaube ich nicht, dass Richardson dämlich ist, wenn er keine Ausstiegsklausel hat. Bei hw gab es einen Artikel zum Umbruch in Montpellier. Dort stand, dass z.B. Kaviticnik gehen muss, damit man das Gehalt der jungen Wilden stemmen kann.
    Aus der französischen Liga wechselt doch so gut wie niemand mehr in die Bundesliga. (hier besteht ja die Hoffnung auf Richardson bei den RNL). Der einzige Profi von Format, der mit spontan einfällt, welcher den Schritt gehen wird, ist KL Tournat nach Kielce.
    Die scheinen also zufrieden zu sein in ihrer Liga. Vermutlich hat sich mittlerweile auch der erhöhte Verschleiss bei einem deutschen CL-Teilnehmer herumgesprochen.

• Das wird wohl schon so sein. Nur glaube ich nicht, dass Richardson dämlich ist, wenn er keine Ausstiegsklausel hat. Bei hw gab es einen Artikel zum Umbruch in Montpellier. Dort stand, dass z.B. Kaviticnik gehen muss, damit man das Gehalt der jungen Wilden stemmen kann.
    Aus der französischen Liga wechselt doch so gut wie niemand mehr in die Bundesliga. (hier besteht ja die Hoffnung auf Richardson bei den RNL). Der einzige Profi von Format, der mit spontan einfällt, welcher den Schritt gehen wird, ist KL Tournat nach Kielce.
    Die scheinen also zufrieden zu sein in ihrer Liga. Vermutlich hat sich mittlerweile auch der erhöhte Verschleiss bei einem deutschen CL-Teilnehmer herumgesprochen.

Dämlich ist vielleicht eine Nummer zu hart gewesen, aber so oder so bin ich mir sicher, dass er eine Klausel hat. Ist natürlich nur eine Vermutung. Werden wir frühestens mitbekommen, wenn er denn vorzeitig den Verein verlässt. In Montpellier lässt es sich garantiert sehr gut leben und gutes Geld wird Richardson auch bekommen. Ist dann die Frage, ob er sich dauerhaft mit Platz 2 in der Liga zufrieden gibt. Viele Titel wird Montpellier wohl eher nicht gewinnen. Gibt ja neben der Bundesliga auch noch ein paar andere Möglichkeiten.

Mal schauen, was der THW auf der Position macht. Vujin ist wohl im Sommer weg, Weinhold auch schon 32 und Reinkind hat nicht das absolute Niveau...

• Zu Kavticnik hat Wasp ja schon was gesagt. Und trotz CL-Sieg (der sich dieses Jahr wohl eher nicht wiederholen wird) sehe ich insgesamt mindestens Paris, Veszprem, Barcelona, Szeged, Skopje noch etwas über Montpellier (auch finanziell). Auch wenn der THW aktuell nicht CL spielt.

Es gibt auch andere Faktoren.
    Montpellier ist ein schönes Städtchen, da lebt es sich bestimmt nicht schlecht.
    Szeged und Veszprem können da nicht mithalten.
    Skopje? Keine Ahnung, da war ich noch nicht.

• Da ich selbst schon in Montpellier war kann ich dem zustimmen

Es geht in solchen Dingen ja auch um Lebensqualität bzw. private Bindungen

Ist sicher nicht jedermanns Sache von Frankreich nach Polen umzusiedeln

• Wo haben die Spanier eigentlich den Soler ausgegraben? Wieso spielt so ein Mann in Toulosue (ohne dem Verein zu nahe treten zu wollen)? Montpellier oder St. Raphael sind es Eine (siehe Richardson), aber Toulouse? Kann mir nicht vorstellen, dass er noch lange dort ist...