Sprachlich missverständlich, gebe ich zu, aber wie gesagt, hatte ich da andere Gedanken im Kopf. Wenn man die Beiträge von 5053 bis 5055 liest wird es vielleicht klarer, wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich werde oft missverstanden, kann ich mit leben.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Also sollte man sich als Verein sparen eine WM anzuschauen??? Ich verstehe gerade nicht, was du damit ausdrücken willst.
Ich meinte übrigens weder Afrikaner, noch Asiaten mit den interessanten Spielern.
Ich frage mich aber z. B., was der Petrus bei Barcelona macht? Den haben sie wahrscheinlich wegen seinem Namen verpflichtet.
Natürlich nicht, aber jemand der sich bei den Int. Turnieren (auch gegen große Nationen) in den Fokus spielt, ist nicht automatisch in der Bundesliga ein Leistungsträger.
Die meisten der anerkannten Top-Leute spielen ja bereits bei int. Top-Mannschaften. Bin jetzt mal davon ausgegangen, diese meintest du mit "keine Utopien aus SCM-Sicht, wobei ich da schon u.a. in Richtung der von dir ja nun ausgeschlossenen Nationen gedacht habe. -
Natürlich nicht, aber jemand der sich bei den Int. Turnieren (auch gegen große Nationen) in den Fokus spielt, ist nicht automatisch in der Bundesliga ein Leistungsträger.
Die meisten der anerkannten Top-Leute spielen ja bereits bei int. Top-Mannschaften. Bin jetzt mal davon ausgegangen, diese meintest du mit "keine Utopien aus SCM-Sicht, wobei ich da schon u.a. in Richtung der von dir ja nun ausgeschlossenen Nationen gedacht habe.
Also um es mal etwas genauer auszuführen meine ich Spieler wie zum Beispiel ein paar Skandinavier oder durchaus auch Brasilianer, Jugos, die evtl. noch in Skandinavien spielen oder bei französischen Clubs unterhalb von PSG, Montpellier oder Nantes oder auf dem Balkan oder Polen meinetwegen. Spieler, die auch gern schon EC gespielt haben, gut sind, aber eben noch nicht von den Haien der Branche entdeckt und weggekauft wurden. Also quasi Leute wie Röd, Holm, Jondal, Wanne, Lagergren, Maric, Kirchenglocke, sorry Kirkelokke u.s.w.
Also genau diese Art Spieler, die die BuLi bereichern und eben nicht in Veszprem, Barcelona, Kiel, Kielce oder Paris spielen.
Und als Kontrapunkt habe ich etwas missverständlich den Herrn Petrus erwähnt, bei dem sich ja Barcelona auch nicht gescheut hat einen Exoten oder Underdog zu verpflichten.
Betonung liegt hier auf dem Mut der Verpflichtung eines eher ungewöhnlichen Spielers durch einen der Weltclubs an sich und ich meine mitnichten, dass der Petrus nix taugt. -
Was habt ihr denn für interessante Leute für die BuLi gesehen? Die beiden brasilianischen Rückraumkanoniere spielen bei recht kleinen Klubs. Serbiens RA Vukasin Vorkapic hat mir auch sehr gut gefallen und spielt wohl noch in Serbien.
-
meisst muss die hbl ja die spieler mittlerweile vor solch einem event zuschlagen-
nach dem turnier ist ja oft der preis bei den interessanten spielern schon zu hoch...hatte neulich nicht beim scm was von stoilov gestanden ?
wenns der gleiche ist, den konnte ich ja live sehen-
übergewichtig-relativ unbeweglich für n kreisläufer-also wenn der ne verstärkung sein soll......... -
Ich habe mir mal den Kader der Isis angeguckt. Alleine da gibt es einige und noch dazu blutjunge Leute oder Eivind Tangen von den Norwegern, Langaro und Toledo, einige Serben und Makedonen, (aber nicht Stoilov) sowas halt.
Von den Nordmännern bin ich auch eher gute Integrationsquoten gewohnt, bei den Jugos so lala, aber auf einen Koreaner wäre ich jetzt auch nicht gekommen, weil der bei der WM mal einen guten Talant-Gedächtnis-Abknicker ins Tor bekommen hat. -
Zitat
Also um es mal etwas genauer auszuführen meine ich Spieler wie zum Beispiel ein paar Skandinavier oder durchaus auch Brasilianer, Jugos, die evtl. noch in Skandinavien spielen oder bei französischen Clubs unterhalb von PSG, Montpellier oder Nantes oder auf dem Balkan oder Polen meinetwegen. Spieler, die auch gern schon EC gespielt haben, gut sind, aber eben noch nicht von den Haien der Branche entdeckt und weggekauft wurden. Also quasi Leute wie Röd, Holm, Jondal, Wanne, Lagergren, Maric, Kirchenglocke, sorry Kirkelokke u.s.w.
Also genau diese Art Spieler, die die BuLi bereichern und eben nicht in Veszprem, Barcelona, Kiel, Kielce oder Paris spielen.
Und als Kontrapunkt habe ich etwas missverständlich den Herrn Petrus erwähnt, bei dem sich ja Barcelona auch nicht gescheut hat einen Exoten oder Underdog zu verpflichten.
Betonung liegt hier auf dem Mut der Verpflichtung eines eher ungewöhnlichen Spielers durch einen der Weltclubs an sich und ich meine mitnichten, dass der Petrus nix taugt.Stimmt... Rød, Jøndal und Wanne spielen ja nur beim Deutschen Meister!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Stimmt... Rød, Jøndal und Wanne spielen ja nur beim Deutschen Meister!

Meine Fresse, ist das so schwer zu kapieren???? Was verstehst du da jetzt nicht? Wo hat der deutsche Meister diese Spieler denn hergeholt??? Aus Barcelona oder Paris???
Habe ich diese Spieler oder die Transfers des deutschen Meisters etwa schlecht gemacht? Im Gegenteil, war ein Lob. -
Versteh ich nicht so ganz, hlp hat doch diese Spieler als Beispiele für HBL-Entdeckungen genannt, die soweit mir bekannt jetzt in der Tat nicht für die richtig reichen Clubs gespielt haben. Ich weiß nicht ob jeder einzelne jetzt durch eine gute Turnierleistung für HBL-Clubs interessant wurde (mit Wanne verhält es sich zum Beispiel umgekehrt), aber per se ist es ja oft richtig das Barca und Co eher Interesse an sehr gestandenen Spielern haben.
-
Zitat
Meine Fresse, ist das so schwer zu kapieren???? Was verstehst du da jetzt nicht? Wo hat der deutsche Meister diese Spieler denn hergeholt??? Aus Barcelona oder Paris???
Bleib doch mal ruhig Junge! Und halt dich mal mit der Verschwendung von Satzzeichen zurück, andere wollen auch noch welche benutzen.
Ich habe es nur falsch verstanden! Also keep cool, sonst platzt dir noch der Schädel!
-
Zitat
Versteh ich nicht so ganz, hlp hat doch diese Spieler als Beispiele für HBL-Entdeckungen genannt, die soweit mir bekannt jetzt in der Tat nicht für die richtig reichen Clubs gespielt haben. Ich weiß nicht ob jeder einzelne jetzt durch eine gute Turnierleistung für HBL-Clubs interessant wurde (mit Wanne verhält es sich zum Beispiel umgekehrt), aber per se ist es ja oft richtig das Barca und Co eher Interesse an sehr gestandenen Spielern haben.
Ja hab ich jetzt auch geschnallt, aber der gute musste ja gleich hier eskalieren! *kopfschüttel*
-
Schön, dass du es verstanden hast. Oder wenn nicht gestanden, dann eben an den Megatalenten, die ohne Umweg zu den Topadressen gehen, wie Sagosen oder Mem oder damals Nagy z. B. -
Bleib doch mal ruhig Junge! Und halt dich mal mit der Verschwendung von Satzzeichen zurück, andere wollen auch noch welche benutzen.
Ich habe es nur falsch verstanden! Also keep cool, sonst platzt dir noch der Schädel!
Schön, dass du so cool geblieben bist. Wer hat denn den ersten Schädelklopfer gebracht, so viel zum eskalieren...... und zur Selbstreflektion!!!!!!!!!
Die Satzzeichen waren jetzt extra für dich.
-
Fragen wir doch mal anders: wer von den bis dahin recht unbekannten, bei int. zweitklassigen Mannschaften spielenden Akteuren, die dann bei einem Großturnier eingeschlagen sind, sind denn in den letzten Jahren daraufhin in die BL gewechselt und haben sich hier etabliert?
Feuchtmann ist gescheitert, Ristovski war auch nur ein Mann für besondere Spiele. -
Zitat
Schön, dass du so cool geblieben bist. Wer hat denn den ersten Schädelklopfer gebracht, so viel zum eskalieren...... und zur Selbstreflektion!!!!!!!!!
Die Satzzeichen waren jetzt extra für dich.
Ich schenk dir noch ein x für die Reflexion und dann haben wir uns wieder lieb

-
Ich schenk dir noch ein x für die Reflexion und dann haben wir uns wieder lieb

Ich entstamme noch den Altvorderen, die sich mit der neuen deutschen Rechtschreibung manchmal schwertun, aber ansonsten Handshake, natürlich nur nach vorheriger Desinfexion der Hände. -
Zitat
Ich entstamme noch den Altvorderen, die sich mit der neuen deutschen Rechtschreibung manchmal schwertun, aber ansonsten Handshake, natürlich nur nach vorheriger Desinfexion der Hände.Okay, der war gut! Ich hab auch die alte Rechtschreibung gelernt, musste mich nur leider berufsbedingt umstellen!

-
Okay, der war gut! Ich hab auch die alte Rechtschreibung gelernt, musste mich nur leider berufsbedingt umstellen!

Das hat aber nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.....
-
Da steht doch gar nix drin von Rechtschreibreform. Da steht nur, das es falsch ist, aber nicht, dass es immer schon falsch war, wobei ich mich gerade in diesem Beispiel nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will. Ich weiß es nicht (mehr), ob das immer schon falsch war oder erst seit der Reform.
Im Zweifelsfall berufe ich mich auf meine DDR-Herkunft und da war ja vieles anders und vor allem auch ganz viel falsch.
-
Hallo liebe Fans,
ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend
Alex
-