spielt der nicht schon nächste Saison in Kielce?
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Steht doch in den Sternen, ob Kielce sich Wolff noch leisten kann.
-
Steht doch in den Sternen, ob Kielce sich Wolff noch leisten kann.
Nach Präsident Bertus Servas soll der Wechsel aber nicht in Gefahr sein und vonstatten gehen.
-
Ob Wolff dann da "glücklich" wird ist eine andere Frage..ich habe leise Zweifel
-
Nach Präsident Bertus Servas soll der Wechsel aber nicht in Gefahr sein und vonstatten gehen.
Was anderes kann er ja auch gar nicht sagen, wenn er nicht will, dass die Flucht einsetzt.
-
Die KN bringt bei Wolff einen Wechsel nach Veszprem ins Spiel.
Veszprem signed new keeper Marton Szekely from Tatabanya, Mikler going to Szeged
HIVATALOS: Székely Márton a Veszprémhez igazol - hetmeteres.com -
Mait Patrail gerade mit Christophersen und Eike Christian Korsen im Restaurant gesehen... Kp gefühlt deutet das wohl dann eher auf Abschied hin

-
....oder Vertragsverlängerung...
-
....oder Vertragsverlängerung...
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, so sehr ich mir das ,nicht nur für Mait ,wünschen würde.
Ich denke, die Zeichen stehen auf Abschied.
Die Frage ist auch, ob und wann er nach seiner letzten Verletzung überhaupt wieder einsteigen könnte. Schade, sehr sehr schade, Mait ist über mehrere Jahre ein wichtiger Spieler und eine prägende Persönlichkeit. Ich weigere mich voerst, "war" zu schreiben. -
Man sollte halt eh 5 Rechtshänder haben die Rückraum spielen können. Ich hoffe er kriegt zumindest nen 1 Jahres Vertrag ...
Is halt auch die Frage ob sie einen der Jungen hochziehen wollen und was der Trainer sich möglicherweise so vorstellt! -
Ich könnte mir auch eine Verlängerung vorstellen, Mait hat sich in dieser Saison vor Allem Offensiv noch einmal verbessert. Dann müsste aber ein 3 RL kommen, der vorne wie hinten spielen kann.
-
Da Vladimir Cupara Kielce am Saisonende in Richtung Veszprem verlässt, wird es dort eng für Andreas Wolff. Kielce möchte wohl mit Wolff, Filip Ivic und dem jungen Milos Walach in die nächste Spielzeit gehen.
-
und wieso bitte....
soll es da eng für wolff werden ?2 + 1 junger tw- was absolut normales für einen cl teilnehmer
und leistungsmässig ist er ja nun nicht so schlecht.....
-
Richtig lesen! Da Cupara nach Veszprem wechselt, wird es DORT eng. Hat nichts mit Kielce und den anderen beiden Torhütern zu tun
-
gelesen hab ich es....nur auf den eigentlichen arbeitgeber- der er ja bis jetzt auch noch ist- bezogen....
wobei ich selbst bei veszprem kein problem sehen würde wenn kielce dann zu wenig euronen hat-
mikler verlässt veszprem doch- und leistungsmässig ....müsste sich doch eher -fast- jeder andere hinter wolff verstecken-
oder hab ich da weltmeisterliche leistungen von cupara übersehen ? -
wenn veszprem dann sogar noch den tw von tatabanya verpflichtet haben,
dann ergibt ein interesse von veszprem doch eigentlich gar keinen sinn mehr..... -
m.patrail ohne vertragsverlängerung in hannover......
-
... und O'Sullivan bis 2022, oder war das vorher schon bekannt?Das man Verträge verlängern kann, hat man gerade in MD gezeigt. In der Angelegenheit Albin Lagergren, gibt es keine neuen Wasserstandsmeldungen vom Club. Was hört man aus dem Umfeld der RNL?
-
für mich wäre Lagergren keine gute Verpflichtung für die Löwen, da er zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Ich beobachte ihn in Magdeburg nun schon seit Wochen und für nicht trifft er nicht die in ihn gesetzten hohen Erwartungen.
Lipovina ist wenn auch nur im Angriff auf Grund seiner Gefährlichkeit aus der Distanz zumindest im Angriff eine Guter, wenn er das Vertrauen bekommt. -
Vujin wird doch vermutlich frei

-