interessant schon...
nur ob da beim gesamtpaket/ risiko das preis / leistungsverhältnis noch stimmt....?
interessant schon...
nur ob da beim gesamtpaket/ risiko das preis / leistungsverhältnis noch stimmt....?
Rnic war doch auch zuletzt langzeitverletzt. Würde also nach Berlin passen.
Ist er denn überhaupt wieder vollständig fit? Hat er überhaupt nochmal in der Rückrunde für die Löwen gespielt?
Nein, Rnic hat nicht mehr für die Löwen gespielt, war aber am letzten Spieltag wieder im Kader. Er sollte spätestens zur nächsten Saison eigentlich wieder fit sein. Wäre vielleicht tatsächlich eine Möglichkeit für die Füchse, denn bisher hat Rnic mW keinen neuen Verein.
Dann halte ich ihn nach wie vor nicht nur für die Füchse für sehr interessant und wünsche ihm, dass er für nächste Saison einen neuen Verein in der BL findet.
Denn mal abgesehen von der langen Verletzungszeit diese Saison, ist er eigentlich nie sonderlich oft und lange ausgefallen. Weder bei Göppingen, noch bei Melsungen.
Sportbild spekuliert heute den Quenstedt-wechsel im kommenden Jahr nach Kiel.
Laut Kieler Nachrichten spielt Christian Zeitz in der kommenden Saison beim Drittligisten SG Nußloch.
Laut Kieler Nachrichten spielt Christian Zeitz in der kommenden Saison beim Drittligisten SG Nußloch.
Und der VfL Gummersbach soll danach interessiert gewesen sein?! Kann ich fast nicht glauben.
na ja-
wenn cz in der 3. liga unterschreibt....
wäre er sicher auch für den vfl finanzierbar gewesen-
und auf hr hätten sie ihn doch auch gut bebrauchen können...
Eventuell lebt es sich in der Kurpfalz einfch besser als im Bergischen ![]()
In Wuppertal und Solingen kann man ganz gut leben, im Oberbergischen aber durchaus auch. ![]()
Eventuell lebt es sich in der Kurpfalz einfch besser als im Bergischen
Nimm das zurück! ![]()
Muhamed Toromanović to Magdeburg
Muhamed Toromanović to Magdeburg
Jo er war bereits in Magdeburg beim ersten Spiel gg HK Malmö, Kalarasch soll bereits die Freigabe haben.
Bin etwas überrascht, dass Djozic von den Eulen bisher noch nirgends auftaucht ist? Hatte ja keine schlechte Saison....
Die NP in Hannover bringt Robert Weber als Kandidat bei den Recken ins Gespräch.
Allerdings ist es eher so geschrieben gemäß: Was wäre eigentlich mit..? Der würde doch gut passen.
Keine weiteren Infos, Anhaltspunkte o.Ä. - ausser, dass Torge Johannsen seine Karriere bald beenden wird.
Ich würde denken, ja qualitativ natürlich ein Plus für die Mannschaft. Allerdings gehe ich davon aus, dass Kastening weiter aufgebaut werden soll - bzw als neue Nr.1 auf RA gilt.
Bin mal gespannt, welcher Bundesligist bald die Verpflichtung vom 19-jährigen Luca Witzke von Tusem Essen bekannt gibt.
Der Junge weiß bisher richtig zu gefallen, heute mit 12/13 in Dormagen. Bin mir sicher, dass da einige Vereine, gerade die aus der unteren Tabellenhälfte schon hellhörig geworden sind.
Aber wer weiß, vielleicht kann er ja auch mit Essen nächstes Jahr Bundesliga spielen.....
Zack, mal schnell ins Spiel gebracht
Die Kieler Nachrichten melden, dass Christian Dissinger den THW "im Herbst" verlässt. Verein und Spieler hätten sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Stellt sich die Frage, wo Dissinger unterschrieben hat.
Vielleicht bei Nußloch?
Vielleicht Vardar Skopje, die haben auf der Position ja ein paar Probleme. Borozan ist im Moment alleine.
Und man spricht ja von einem Zugang aus der Bundesliga, was Tom gestern im Match of the Week auch nochmal bestätigt hat.
Vielleicht kommt er auch noch zum BHC ![]()