Wobei vermutlich RR noch höhere Priorität hätte.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Der Rückraum ist bei den Füchsen eine Gesamt-Baustelle.
Geht Wiede in die Mitte ist auf RR eine Lücke, aber auf RL ist Mandalinic das große Fragezeichen.
Ob Links, Mitte oder Rechts... stabil ist anders. -
Santos kam mit einer schweren Knieverletzung nach Kiel, hatte also einen schlechten Start. Als er dann spielte, war er bisweilen arg unbekuemmert bzw. lässig, was mindestens bei Alfred gar nicht gut ankommt. Dann hatte er die nächste schwere Verletzung.
Logisch, dass der THW sich nach Alternativen umsah und dazu nicht ewig Zeit hatte. Man verpflichtete Landin.
Nun kam Santos zurueck, just als Dahmke nach eh durchwachsener Saison ne Schambeinentzuendung bekam.
Und spielt seitdem so, wie man sich das von vorneherein gewuenscht hatte. Abschlussstark und mit der nötigen Ernsthaftigkeit.
Stand aktuell, ist er besser als es Dahmke diese Saison bisher war. Da war der Zug fuer ihn aber schon abgefahren.Ich denke auch wenn es anders gelaufen wäre, hätte der THW Dahmke nicht vor Santos geopfert, da er aus dem "eigenen Stall" kommt....
Hätte Santos nicht so viele Verletzungsprobleme gehabt und die Leistung früher gezeigt, hätte man eher Landin nicht verpflichten müssen... -
Wael Jallouz (Barcelona) --> Füchse oder Göppingen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.handbal…550ab6e8c3.html
Gilberto Duarte to replace Wael Jallouz at FC Barcelona Lassa? | Handball PlanetUros Zorman (Kielce) --> Füchse oder Karriereende/Trainerteam Kielce
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…neut-chancenlos
Uros Zorman's dilemma: To play one season more or to be assistant of Talant Dujshebaev? | Handball PlanetUm die Gerüchte nochmal aufzugreifen...Der Handball-Planet Artikel zu Duarte und Jallouz wurde übrigens wieder gelöscht - zumindest habe ich ihn grad nicht gefunden.
Allerdings würde es mich wundern wenn Jallouz nicht zu einem anderen Top-Club/Finanzstarkem Club wechselt, wenn er bei Barca gehen soll.
Weiß jemand wieso er dort gehen soll ? -
According to Bosnia media, Josip Perić from Dunaree Calarasi (Romania) signed 2 years with Goppingen. He is centre back, not so tall, but fast and has good skills.
https://www.oslobodjenje.ba/vijesti/sport/…ppingenu-359314
Josip Perić potpisao dvogodišnji ugovor sa Goppingenom – Sport Centar
-
Ich denke auch wenn es anders gelaufen wäre, hätte der THW Dahmke nicht vor Santos geopfert, da er aus dem "eigenen Stall" kommt....
Hätte Santos nicht so viele Verletzungsprobleme gehabt und die Leistung früher gezeigt, hätte man eher Landin nicht verpflichten müssen...Ja, dann hätte man Landin nicht geholt.
Dahmke ist so schlecht ja nun auch nicht und eh "nur" Aussen bei Alfreds Spielweise, aber image-, identifikation- und marketingmässig das Zugpferd im Kader. -
Um die Gerüchte nochmal aufzugreifen...Der Handball-Planet Artikel zu Duarte und Jallouz wurde übrigens wieder gelöscht - zumindest habe ich ihn grad nicht gefunden.
Allerdings würde es mich wundern wenn Jallouz nicht zu einem anderen Top-Club/Finanzstarkem Club wechselt, wenn er bei Barca gehen soll.
Weiß jemand wieso er dort gehen soll ?Jallouz hat nach einer Infektion Gewichtsverlust und fällt nun auch für Copa wegen einer Entzündung am linken Auge aus, daher möchte man wohl den Vertrag (2021) auflösen und ihn durch Duarte "ersetzten".
-
Jallouz hat nach einer Infektion Gewichtsverlust und fällt nun auch für Copa wegen einer Entzündung am linken Auge aus, daher möchte man wohl den Vertrag (2021) auflösen und ihn durch Duarte "ersetzten".
Super, damit würde er doch optimal zum Füchse-Profil passen!
-
Mit einem entzuendeten Auge?
-
Mit einem entzuendeten Auge?
Er passt in unser Lazarett... -
Wenn er nicht gerade ne unheilbare Augenkrankheit hat, ist das doch nix im Vergleich zu Kreuzbandrissen oder Schulterproblemen.
-
Dani Baijens hat laut Avis ein Angebot "eines Bundesligisten". Weiß jemand, ob da jemand für den zweiten Spielmacher noch nicht aufgestellt ist für nächstes Jahr? Der junge Holländer spielt zwar offenbar sehr gut, aber eben dann doch nur in der zweiten Flensburger Mannschaft. Hatte ja gehofft, das der mittelfristig ein Kandidat für die erste ist.
-
Bundesligist kann ja auch 2. Bundesliga bedeuten.
-
Kevin Klier wechselt von den Eulen zum TuS Dansenberg in die 3. Liga.
-
Das ist kein Gerücht sondern steht schon ein paar Tage fest
-
Apropos Gerüchte: Ihr Löwenfans in HH. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass da vor Ort nichts durchsickert bzgl. eines/unseres neuen RR-Spielers. Gebt euch mal gefälligst ein bisschen Mühe ein schönes Gerücht aufzutun

-
In der heutigen Finalübertragung des F4 wurde gemutmaßt, Marian Michalczik hätte ein lukratives Angebot aus Hannover vorliegen.
-
Da kann er besser in Minden bleiben. Um sich weiterzuentwickeln, sollte er zu einem Verein wechseln, wo er international spielen kann bzw diese Möglichkeiten bestehen. Lieber 2 Jahre Entwicklung mehr und dann zu den Großen als Zwischenvereine....es ist immer Anpassung erforderlich...wie Glandorf in Lemgo! Es passte nicht...aber Flensburg war es dann.
-
Da kann er besser in Minden bleiben. Um sich weiterzuentwickeln, sollte er zu einem Verein wechseln, wo er international spielen kann bzw diese Möglichkeiten bestehen. Lieber 2 Jahre Entwicklung mehr und dann zu den Großen als Zwischenvereine....es ist immer Anpassung erforderlich...wie Glandorf in Lemgo! Es passte nicht...aber Flensburg war es dann.
In Hannover bestehen also keine Möglichkeiten international zu spielen??? - Na das erklär doch mal bitte warum nicht?!
-
Ich meine Champions League...Klar ist Hannover eine Steigerung, nichts desto Trotz eine Übergangsstation, wenn er langfristig in der Nationalmannschaft spielen will.
-