Ok....habe es so umformuliert wie es gemeint war ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
jepp so passts 
-
Hoffe das diese Gerüchte dem 1. April geschuldet sind. Es würde keinen Sinn machen jetzt so eine Truppe zusammen zu kaufen. Geld spielt keinen guten Handball. Einzig logische Ergänzung, bei den bisher getätigten Vertragsverlängerungen, wäre ein erstklassiker RM. Alles andere würde nix taugen.
Aber mal was anderes, wie plant man bei der MT den weiteren Werdegang von Langhans?
Es ist doch komischen ,das ihr an den Schmid denkt . Ich wusste ja gar nicht das die Handball Weld so klein ist . Nord

-
Es ist doch komischen ,das ihr an den Schmid denkt . Ich wusste ja gar nicht das die Handball Weld so klein ist . Nord

Moin Grüße nach KS, ich habe nix von Schmid geschrieben oder an ihn gedacht
. Nur ein Spielmacher auf RM würde jetzt einen Sinn machen, ein Denker und Lenker ala Duvnjak (gesund), der ist jünger und stellt daher eher eine mittelfristige Perspektive dar. Denke aber der THW wird einen Teufel tun und ihn gehen lassen
. Wenn man die Müllers aber los würde, z.B. nach Leipzig
, könnte man auf HR an Häfner oder Wiede denken. Wenn man sich dann noch von Allendorf trennt, wäre Marcel Schiller ein gelungener Wechsel. Eine ganz andere Alternative wäre Simon Ernst, ich weiss ein Risiko und erst ab 2019 eine Alternative, der Junge hat aber ein riesiges Potential und ist trotz der zweiten schweren Verletzung, noch längst nicht mit dem Handball fertig. Tja und der Bob Hanning würde keinen Grund mehr haben, so weiter zu ätzen und rum zu heulen
. -
in was für welten man schwenken kann so beim frühschoppen am samstag.....herrlich.....
ich merke immer mehr, dass melsungen tatsächlich nicht nur eine herrliche stadt ist-
sondern auch zum nabel der handballwelt mutiert....... -
in was für welten man schwenken kann so beim frühschoppen am samstag.....herrlich.....
Ja mal die Gedanken schweifen lassen, sei es auch fern der Realität

-
ich merke immer mehr, dass melsungen tatsächlich nicht nur eine herrliche stadt ist-
sondern auch zum nabel der handballwelt mutiert.......Nunja ganz so schlimm Nabel ist sie ja nicht
. Heute Nachmittag spielt die MT 2 in Melsungen gegen unsere Jungs in der Landesliga. Gewinnt die MT 2 ist sie aufgestiegen und unsere wahrscheinlich abgestiegen. Die MT 1 spielt ja bekanntlich in Kassel, dass bekanntlich auch ein paar schöne Ecken hat. -
Moin Grüße nach KS, ich habe nix von Schmid geschrieben oder an ihn gedacht
. Nur ein Spielmacher auf RM würde jetzt einen Sinn machen, ein Denker und Lenker ala Duvnjak (gesund), der ist jünger und stellt daher eher eine mittelfristige Perspektive dar. Denke aber der THW wird einen Teufel tun und ihn gehen lassen
. Wenn man die Müllers aber los würde, z.B. nach Leipzig
, könnte man auf HR an Häfner oder Wiede denken. Wenn man sich dann noch von Allendorf trennt, wäre Marcel Schiller ein gelungener Wechsel. Eine ganz andere Alternative wäre Simon Ernst, ich weiss ein Risiko und erst ab 2019 eine Alternative, der Junge hat aber ein riesiges Potential und ist trotz der zweiten schweren Verletzung, noch längst nicht mit dem Handball fertig. Tja und der Bob Hanning würde keinen Grund mehr haben, so weiter zu ätzen und rum zu heulen
.Ich glaube, da ist die Option Schmid dann doch wahrscheinlicher...

-
Ich glaube, da ist die Option Schmid dann doch wahrscheinlicher...

Grins aber um die Spinnerei mal weiter zu spinnen, wäre mir der Drux dann lieber

-
Grins aber um die Spinnerei mal weiter zu spinnen, wäre mir der Drux dann lieber

-
-
According to croatian media, PPD Zagreb's centre/left back Domagoj Pavlović is close to sign with Melsungen.
-
Zitat
According to croatian media, PPD Zagreb's centre/left back Domagoj Pavlović is close to sign with Melsungen.
Das wär schon ne gute Verstärkung! Der Junge hat was drauf!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
"Ich habe irgendwie die Ahnung, dass sich der Kader der MT zur nächsten Saison noch massiv ändern wird. Ich vermute, dass man nun einen großen Schnitt machen wird um das Projekt Championsleague 2020 noch irgendwie ernsthaft verfolgen zu können. Geld wird dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen (ich erinnere an die Aufstiegssaison aus der zweiten Bundesliga). Falls es so weitergeht wie in dieser Saison wird es eher abwärts gehen..."
...hatte ich im Thread zum Spiel gegen Hüttenberg geschrieben. Scheint ja was dran gewesen zu sein. Kunkel ist ja nach den Aussagen des Kommentators auf Sky auch schon fix. Wären auf jeden Fall schon mal wichtige Fingerzeige, wohin es gehen soll. Jetzt nur noch ein zusätzlicher Linkshänder und die Trennung von manchen "Altlasten" und die Welt sieht schon wieder anders aus..
Man wird ja mal träumen dürfen

-
Kunkel ist ein solider LA, nicht mehr und nicht weniger
und wie meinst Du das mit den Altlasten?? wenn man Verträge verlängert hat sind die erstmal verlängert
-
und wie meinst Du das mit den Altlasten?? wenn man Verträge verlängert hat sind die erstmal verlängert
Fehler können berichtigt werden.Es kostet nur etwas mehr als eigentlich nötig gewesen wäre.

-
Die Müllers und Schneider haben sicher sehr gute Verträge bekommen..die werden nen Teufel tun die aufzulösen
-
Nach dem was ich aus den Kroatischen Medien mithilfe von Google Translator verstanden habe, hat nicht nur Melsungen Interesse an dem Jungen, sonder gibt es auch Angebote aus Berlin.
Quelle: 301 Moved Permanently
301 Moved PermanentlyAlso wäre ich mir da noch nicht zu sicher.
-
Zitat
"Neben dem bereits erwähnten Rücktritt könnte die einzige Schwächung des Teams der Abgang eines großen 25-jährigen Domagoj Pavlovic sein. Dieser exzellente Mittelfeldspieler ist seit mehr als anderthalb Jahren wegen mehrerer Schulter- und Armoperationen nicht mehr auf dem Platz, und leider sind Verletzungen oft mit seinem Namen verbunden." 301 Moved Permanently (Google Translate)
Klingt wie die perfekte Verstärkung für das Füchse-Lazarett
-
Wenn man 2020 ganz sicher CL spielen will, muss man Meister werden.
D.h., Melsungen muesste nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der mindestens so gut ist wie der der RNL, Flensburg, THW und auch Berlin und Magdeburg. Dann haben sie eine Saison sich einzuspielen und dann muessen sie liefern.
Am ehesten bekäme man das natuerlich hin, wenn man die entsprechenden Spieler den direkten Konkurrenten wegkauft.
Also z.B. Schmid, Palle, Gottfridsson, Wiencek, Dule, Wiede usw.
Wieviel Geld hat Frau Braun? -