Wechselgerüchte XX

• Ich habe Probleme, mir das vorzustellen. Mit dem Geld könnte man in ein viel höheres Regalfach greifen!

Aber wenns doch in der Blöd ähhh Bild Zeitung steht :lol: :lol: :lol:
    Ich glaube ja er bekommt das 5-fache Gehalt...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich habe Probleme, mir das vorzustellen. Mit dem Geld könnte man in ein viel höheres Regalfach greifen!

Wen man den Gerüchten in Kassel Glaube n schenken kann, ist dies bedauerlicherweisenicht der letzte den man mit viel Geld
    lockt.

@
    Handballer2105«
    Haltet euren Trainer gut fest. (Man weiß ja nie) :D :D ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (11. April 2018 um 13:20)

• Yves Kunkel ist ein überaus solider Spieler, aber da hätte ich auch gedacht, dass man sich durchaus noch ein Regal höher umschaut.
    Dahmke wurde ja letztes Jahr schon mal als Wunschspieler gehandelt und so weit ich das sehe, hätte man in Kiel mit Santos, Jacobsen und eben Dahmke eh etwas Überangebot...

• Für mich sieht das danach aus, dass vielleicht "aus dem höheren Regal" keiner der bisherigen Wunschspieler nach Melsungen gehen möchte.

Ob bei der abgebenden Mannschaft da ein Überangebot besteht oder eine Lücke entsteht wird Melsungen kaum interessieren.
    Sollte es Kunkel werden wird in jedem Falle auch eine Ablösesumme fällig.Er hat noch Vertrag bis 2019.

• Der Kunkel soll erst zu 2019 kommen, also ablösefrei. Und das Gehalt vom Herrn Allendorf wird dann auch eingespart. Für lau spielt der auch nicht. So viel mehr wird der Yves auch nicht bekommen.
    1966: wer soll denn noch gegen viel Geld gelockt werden - gerüchteweise?

Einmal editiert, zuletzt von Machbotti (11. April 2018 um 17:14)

• Der Kunkel soll erst zu 2019 kommen, also ablösefrei. Und das Gehalt vom Herrn Allendorf wird dann auch eingespart. Für lau spielt der auch nicht. So viel mehr wird der Yves auch nicht bekommen.
    1966: wer soll denn noch gegen viel Geld gelockt werden - gerüchteweise?

Also Namen wurden noch keine genannt. Aber es sollen zwei Spieler aus den Top 3 sein . Ein Schweizer wäre nett .Geld spielt ja angeblich keine Rolle ? ;)

• Tippe mal auf Karabatic,Hansen und Palmersson....mindestens

Und dann noch Messi....Halt,falsche Sportart

Die würden so manchen. möchte gern Bundesligaspieler die glauben Handball spielen zu können und hoch gelobt werden den Schneid abkaufen :P

• Und zu wann sollten die kommen? Wenn tatsächlich noch 2 Top-3 Leute kommen sollen, dann kann ich die Verlängerungen Mueller/Schneider überhaupt nicht verstehen.Einenn guten auf RR (dann brauch man aber den Müller nicht) und einen für die Mitte, dann braucht man den Schneider als Back-up nicht.
    Wenn du den Schweitzer meinst, der gerne für die deutsche Nationalmannschaft bei Olympia dabei wäre ist wohl aktuell unverkäuflich.

• für mich ist das eher eine überhitzung der derzeitigen situation bei der mt.
    viel verschwörung um den abgang von roth-
    das muss noch getoppt werden und geht dann in die richtung, dass 2 von den top3 spielern
    geholt werden sollen....
    3 faches gehalt für einen spieler von leipzig....

na ja- alles 2 nummern kleiner dann wird alles wieder in den normalen ablauf kommen...

• ich warte schon seit jahren auf die müller twins...

als werbelokomotive für arzneimittel wo immer zwillingspaare auftreten...

voltaren wird im handball doch quasi zum frühstück genommen....

und die oma die tanzen kann ist ja nun lang genug dabei...

• Zitat

ich warte schon seit jahren auf die müller twins...

als werbelokomotive für arzneimittel wo immer zwillingspaare auftreten...

voltaren wird im handball doch quasi zum frühstück genommen....

und die oma die tanzen kann ist ja nun lang genug dabei...

Pech - Voltaren ist nicht von Ratiopharm

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Und zu wann sollten die kommen? Wenn tatsächlich noch 2 Top-3 Leute kommen sollen, dann kann ich die Verlängerungen Mueller/Schneider überhaupt nicht verstehen.Einenn guten auf RR (dann brauch man aber den Müller nicht) und einen für die Mitte, dann braucht man den Schneider als Back-up nicht.
    Wenn du den Schweitzer meinst, der gerne für die deutsche Nationalmannschaft bei Olympia dabei wäre ist wohl aktuell unverkäuflich.

Klar, das ist der richtige und natürlich ist das ein Wunsch von mir
    (undvon vielen Verein Bossen). :D :D Aber leider geht heute mit viel Geld eben auch viel :rolleyes: :rolleyes:

Bei der Richtigen Summe würde auch er gehen wollen / müssen, wie gesagt
    leider ist das heute so.

Und ob von den TOP 3 auch Topleute kommen , das ist ja noch lange nicht raus . Wir hatten ja von einen TOP Clup einen Spieler und wo ist er heute ? .

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (12. April 2018 um 06:52)

• Da Hanning bestätigt hat, dass man mit Ernst in der kommenden Runde nicht planen kann, stellt sich die Frage ob/wenn die Füchse als Ersatz holen. Abwehrstarker Mittelmann für ein ein Jahr. Schwieriges Anforderungsprofil.

• Bei der Krankengeschichte von Drux und Ernst sollten sie vielleicht nicht nur über einen 1-Jahresersatz nachdenken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!