Wechselgerüchte XX

• Was ist daran falsch?

1985 -1990 als Spieler der SG Weiche-Handewitt.

Es ging wohl eher darum, dass man nicht 30 Jahre zurückrechnen muss um einen nichtskandinavischen SG-Star zu finden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nuja, M Lijevski wurde genannt, Lackovic könnte man noch anführen (Klimovetz wurde dann ja zum Deutschen), das wars dann aber schon in über 30 Jahren SG in der HBL - alles übrigens keine Fälle für das von Obotrit angesprochene Kurzzeitgedächtnis.

• War Bogdan Wenta nicht auch ein Leistungsträger in Flensburg? Keine Ahnung, ob vor oder nach der doppelten Staatsbürgerschaft, auf alle Fälle kein Skandinavier.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Polen und Kroaten...Hauptsache Italien. Egal, ich bin ja selbst immer gerne jemand der ins Off-Topic geht, aber was die Wechselpolitik der SG von vor 10-15 Jahren noch ansatzweise mit irgendwas zu tun hat...da muss ich tom schon zustimmen. ;)

• Gibt es denn mal was neues in den Gerüchteküchen? Ist ja eigentlich jetzt die Zeit in der Sachen verkündet werden oder in die Presse dringen.
    Auch wenn einige Mannschaften ihre Planungen schon abgeschlossen haben, sind z.B. einige RR sind ja noch unbesetzt (Hannover - Löwen).

• Also ich wusste auch noch nichts davon, dass ein Wechsel von Mortensen zu Barcelona fix ist und den Namen Ugalde habe ich in Verbindung mit der TSV Hannover - Burgdorf auch noch nicht gehört...

• Das waren bisher alles Gerüchte und in dem Artikel von hw.news steht auch n Statement von Chatton dass da noch nix zu verkünden ist!

Von Ugalde hör ich auch zum ersten Mal, könnte natürlich auf Grund der Verbindung von Ortega zu Vesprem was dran sein...was bewegt sich denn bei Vesprem nächste Saison auf LA?

• Da tut sich einiges. Kentin Mahe wechselt von Flensburg dorthin. Er kann ja sowohl Mitte als auch LA spielen. Und Manuel Strlek von KS Kielce hat meines Wissens einen gültigen Vertrag ab der neuen Saison.

Entweder Ugalde bekommt einen neuen Vertrag, weil Mahe auf RM eingeplant ist oder er muss sich was neues suchen. Das könnte in diesem Fall durchaus die TSV sein. Denn in Hannover trainiert ein spanisches Trainerduo und Ortega wird wohl, wie oben bereits beschrieben, noch sehr gute Beziehungen nach Ungarn pflegen.

• Das waren bisher alles Gerüchte und in dem Artikel von hw.news steht auch n Statement von Chatton dass da noch nix zu verkünden ist!

Von Ugalde hör ich auch zum ersten Mal, könnte natürlich auf Grund der Verbindung von Ortega zu Vesprem was dran sein...was bewegt sich denn bei Vesprem nächste Saison auf LA?

Bei Veszprem hat man auf LA Manaskov und es kommen noch Strlek von Kielce und Mahe. Ugalde verlässt wohl den Verein, über seine neue Mannschaft weiß man bisher aber noch nichts.

• Läuft der Vertrag von Manaskov nicht aus? Gab nämlich das Gerücht, dass er zusammen mit Jerry das Duo bei den Löwen bilden soll. Wobei das mit der Verlängerung von Goggi eher hinfällig ist

• Läuft der Vertrag von Manaskov nicht aus? Gab nämlich das Gerücht, dass er zusammen mit Jerry das Duo bei den Löwen bilden soll. Wobei das mit der Verlängerung von Goggi eher hinfällig ist

Aus einem Artikel von der Seite von Veszprem vom 22.12.2017
    "Dejan Manaskov came to Veszprém this summer from the German champions Rhein-Neckar Löwen, and he managed to convince the board of Veszprém that he has a place in the team. The original contract, which was about to expire at the end of the season, was extended until 2020. The already a crowd favorite Macedonian played 21 games and scored 64 goals in Veszprém."

• Als Spieler? Also abgesehen von einigen Reaktivierungen ala Andreas Thiel oder Holpert für Notfälle, dürfte das dann der älteste Spieler sein den wir jemals geholt haben soweit ich mich erinnere. Sehr seltsamer Wechsel wäre das.

• Als Spieler? Also abgesehen von einigen Reaktivierungen ala Andreas Thiel oder Holpert für Notfälle, dürfte das dann der älteste Spieler sein den wir jemals geholt haben soweit ich mich erinnere. Sehr seltsamer Wechsel wäre das.

Alter vor Schönheit. Inder Tat kommt er, allerdings erst ab 2019..

SG Flensburg-Handewitt reagiert auf Wechsel von Rasmus Lauge ab 2019