Wechselgerüchte XX

• Reisende soll man nicht aufhalten. Hab munkeln gehört dass es bei Golla evtl. ums Geld gegangen sein könnte bei der Vertragsverlängerung mit der MT. Die haben sich ähnlich wie bei Hannes Sellin gedacht, na denn mach mal und such dir was besseres. Ich bin echt mal gespannt wo er landet.

• Ich finde immernoch passen würde es in Flensburg... aber nicht als 4. Kreisläufer!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heinl hat noch keinen Vertrag und so wie Machulla das formuliert hat, bin ich mir diesmal auch nicht sicher das er einen bekommt. Ich bin allerdings gleichzeitig auch der Meinung das zumindest für 2018/2019 auch ein dritter Kreisläufer zuviel ist. Es ist doch auch bereits jetzt einer zuviel wenn keiner verletzt ist und dann einer gar nicht spielt. Wenn Karlsson nach 2019 in Rente geht, würde das mehr Sinn machen.

• Lach..der THW wird ihn sicher nicht für die Rückrunde abgeben...dann müsste ja Duvnijak RM quasi durchspielen ...und "verheizen" will man den ja nicht, sagt man selbst..falls er überhaupt zu Beginn der Rückrunde fit sein sollte

• Nun, diese Verpflichtung würde aber auch zur nächsten Saison Sinn machen (da hat Kiel ja gesagt, keine CL = kein Vertrag). Ob Nenadic durch den Neuzugang ersetzt werden kann ist ja fraglich, Fäth geht und Drux ist nicht nur jetzt verletzt, sondern auch allgemein anfällig. Zudem wäre der Druck auf Drux extrem groß nächste Saison dann quasi die Rolle einzunehmen die bisher Fäth oder Nenadic hatten. Ich weiß nicht wo die Berliner am Ende in der Tabelle landen, aber die Ansprüche werden nicht geringer.

• Zumal Zarabec dann schon eine volle Saison hinter sich hätte, Deutsch spricht, die Liga aus einer anderen Perspektive kennt samt CL und sich auch in Kiel ziemlich schnell eingelebt hat. Nicht ohne Grund hat ein Kracher wie Mandalinic bloß erstmal einen Vertrag bis 2018 bekommen.

• Das dürfte die Gerüchte um Golla ein wenig befeuern... Gleichzeitig bin ich gespannt, wo er hinwechseln wird, Dänemark ist für Heinl aufgrund seiner (unterstellten) Sprachkenntnisse auch nicht uninteressant. Die Frage ist, wie fit seine Schulter und sein Rücken sind.

Abschied nach 24 Jahren: Jacob Heinl verlässt Flensburg

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Ist wohl vernünftig. Im Grunde ist die Kaderplanung für die nächste Saison damit abgeschlossen. Einen Golla bräuchte man im Grunde höchstens nach 2019, was ja dann sowieso nochmal interessant wird wie die Defenisve dann aussehen könnte.

• Wurde inzwischen vom BHC bestätigt. Damit ist man im Bergischen für die nächste Saison wirklich gut aufgestellt.

Kann jemand was zu Fontaine sagen? Guter Fang - Abwehrqualitäten?

• Grad läuft auch ne PK von Frisch Auf. Hab den Anfang verpasst, aber klingt grad ein bissl danach als ob Brack weiter macht. Kann jemand mehr sagen?

E: er sprach grad von 18 Monaten Zeit die er hat - wurde also verlängert.

Einmal editiert, zuletzt von villaiN (2. Februar 2018 um 13:18)

• handball-planet.com meldet, dass Harald Reinkind 2019 von den Löwen als Ersatz für Vujin zum THW wechseln könnte, evtl. sogar schon nach dieser Saison: Reinkind nach Kiel?.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Laut NW könnte Jacob Heinl ein Kandidat beim TuS als Nachfolger für Torbrügge sein. Persönlich glaube ich nicht an eine Verpflichtung aber in der Abwehr könnte Heinl Torbrügge locker ersetzen und für den TuS wäre es eine gute Verpflichtung. Vorausgesetzt Heinl ist fit!!!

Außerdem hat Stuttgart Interesse an Pontus Zetterman. Ein sofortiger Wechsel steht wohl im Raum.